Jump to content

MadDog18

Members
  • Posts

    538
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MadDog18

  1. Da es hier zu GT5 Zeiten mal einen extrem aktiven Turnier-Bereich gab, bei GT Sport aber nichts kam, dachte ich mach ich mal ein wenig Werbung. Die SimRacingLiga startet mit 01.10.2018 in eine neue GT3 Saison. Gefahren wird jeden 2. Montag um 20:00. Das Rennformat ist ein Sprint- und ein Hauptrennen. Wer Lust hat kann einfach mal vorbei schauen. Wir trainieren ansonsten auch regelmäßig und fahren auch andere Fun-Rennen Link >>> http://forum.simracingliga.com/viewtopic.php?f=535&t=3483
  2. Hallo! Du musst in deiner Garage noch extra den Rennanzug auswählen
  3. Mittlerweile gibts sogar schon etwas mehr zu sehen vom Mercedes. http://www.gtplanet.net/mercedes-benz-releases-vision-gt-project-teaser-video/
  4. Ich wäre auch dabei und Soul bekomm ich wohl auch überredet
  5. Ich hätt noch wen der dabei wäre Jedoch ist der so ein überzeugter Harvick Fan, der würd nichts anderes fahren^^ Also vielleicht falls es dir nicht so wichtig ist welcher Fahrer, wäre das super wenn du netterweise dich für wen anders begeistern könntest
  6. Wenn ich das richtig mitbekommen habe kannst du als PS+ Mitglied die ganzen gratis Spiele nur so lange verwenden, wie du PS+ Mitglied bist. Deswegen steht da auch wohl dabei, dass man es für immer verwenden kann. (wäre auch doof wenn man das Game für 2€ weniger nur begrenzt hat). Bis auf den Preis gibts aber sonst keine unterschiede ob du PS+ oder normaler PSN Benutzer bist.
  7. ja, das sie um 18:00 startet wusste ich ja, mir gings um crischis Satz, das man sie schon downloaden könnte
  8. könnt aber auch daran liegen das die von der Zeitzone 1h hinterher sind
  9. Als mein Camry konstant 400 fuhr
  10. MadDog-018 | MadDog18 | Renault Clio Sport
  11. Ich bin morgen leider nicht dabei. Tokio ist meine 2. meist gehasste Strecke in GT5 und hab den Tag morgen jetzt schon anders verplant
  12. gestern haben wir ein paar Runden trainiert zu 4.
  13. Als hätt ichs nicht gesagt Aber will jetzt auch net hochnäsig klingen. Gegen ende wars eh ganz gut Ich würd nur gern mein 2. Platz einfordern, da mich Luke und Marcel ja beide in der Pace Car Phase, als ich Führender war, zurücküberrundet haben
  14. ja, stimmt schon Luke Nur ich find auch, dass das leider die Taktik etwas zunichte macht (anstatt neue Taktiken zu schaffen) und es gibt den Reiz nichtmehr aufzupassen und keine Fehler zu machen. Ich kann ohne Probleme in der Kurve Bumpen. Wenn wer abfliegt komplett egal, 1 Runde später wird eh wieder alles zusammengeschoben^^ Aber egal, schaun wir mal heute. Das war mein Eindruck aus dem Qualirennen
  15. Ich sehe... Pace Car Phase im 2 stelligen Bereich und ein Rennen das durch ein max. 20 Runden Sprint (wegen Pace Car) entschieden wird
  16. Der Start erfolgt denk ich mal nicht hinterm Pace Car? Was versteht ihr denn genau darunter, dass man erst eine Runde hinter dem Pace Car absolvieren muss, bevor man an die Box darf? Das Pace Car fährt ja aus der Boxenausfahrt raus. Gilt es schon als 1ne Runde wenn das Pace Car wieder bei der Boxeneinfahrt ist, oder muss es erst über Startziel und dann bis zur Boxeneinfahrt (also eigentlich 2 Runden) Gleiche Frage dann wann das Pace Car rein kommt. Das wären dann ja eigentlich 3 Runden? Und zuletzt, wie schnell fährt denn das Pace Car ca?
  17. Ich glaub kaum das der Opel 2 schnelle Runden, mit weichen Reifen, um 7:50 fährt
×
×
  • Create New...