Jump to content

Aaron23

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Aaron23

  1. Ich hätte nen Beta Code für Star Wars. Bietet ma was an ^^ PS: muss bis Freitag den 18.11 eingelöst werden!
  2. Also ich bin für Ultra Marines oder Grey Knights :-) und sollte es ma kein Space Marine mehr geben, würde ich mich vom Chaos bekehren lassen :-D
  3. @LaufDuEi Ok gut ich werd das ma ausprobieren was im link stand. @pao1o Da wo ich hinziehe ist DSL verfühgbar aber das problem ist das ich wahrscheinlich nur kurzfristig bzw nich länger als 1 jahr dort wohne. (Wegen Arbeitsplatz und so) Darum wollt ich halt wissen obs mit nem UMTS stick machbar ist,da meine Freundin einen hat. Danke für die schnellen antworten :-)
  4. Hallo liebe Community. Ich hab die Sufu genutzt aber irgendwie wurde mir nix angezeigt. Ich habe vollgendes Problem bzw eine Frage. Da ich umziehe und in meiner neuen Wohnung kein Inet habe, dafür aber meine Freundin einen UMTS-Stick (von Base),dachte ich mir ob es möglich ist diesen mit der PS3 zu nutzen. Also aufen punkt gebracht...kann die PS3 den UMTS stick nutzen und eine verbindung aufbauen? (Es handelt sich um eine PS3 Slim 250 gb)
  5. Hey Leute. Ich habe folgendes Problem und zwar hab ich mir grad meine 2 spiele ausgesucht und die in meinen Einkaufswagen gepackt, somit wurden sie als "gekauft" gekennzeichnet und das welcome back ist verschwunden. Als ich nun noch weitere Sachen ausgesuchthabe und dann zum EInkaufswagen wollte, war alles weg und ich hab NIX gedownloadet. NUn komm ich net mehr an die gratis Games ran. Was mach ich nun:ka:
  6. alles klar...ich schick dir ne pn ;-)
  7. Suchst du noch einen Käufer?
  8. Also ich muss zugeben das ich mir Teil 1 damals zu meiner Konsole dazu geholt habe ^^ und garnet wusste was es istl. Das Cover hatte mich irgendwie zum kauf überredet XD Und als ich es dann das 3 mal durch gespielt habe,wusste ich einfach das es kein Fehlkauf war. Ich hoffe der 2 Teil wird noch grandioser.
  9. Schade das solche Games heute nicht mehr gemacht werden. Alleine schon,was die Spiele früher an Zeit verschlungen haben :-) und heute ist man froh wenn ein Game über 10 stunden geht .
  10. Ich freu mich schon voll auf das Game Bin ma gespannt wie die Physik wird. Wurde ja in eines der letzten (komm grad nicht auf das ausgabe datum) Play³-magazin vorgestellt. Dort wurde beschrieben das man zb. Sand aufnehmen kann, um den ins Wasser "zufüllen" damit ein natürlicher Übergang entsteht. Bloß wenn man die Strömung oder sonicht beachtet wird derhalt weggespüllt undlandethalt irgendwo anders.Müsste man nochmal nach lesen . Aufjedenfall freu ich mich drauf, nen Black and White für uns Konsoleros
  11. Ein sehr gutes Spiel, leider hab ichs nur bis zur 2 CD gespielt gehabt. Aber so wie ich es ma dieser geliebten Seite entnehmen konnte, wäre es ja möglich das wir es bald im psn wiederfinden .......sobald es da releast wird und das psn wieder läuft :-D Aber ich muss auch zustimmen, das LOTD...wessentlich besser bzw fesselnder war als FF7.
  12. Ich werf ma, The Big Lebowski, Blow, Gamer und Final Fantasy: Advent Children in die Runde. Ach und Midnight Meat Train!!!! <- unbedingt ansehen!!!
  13. Hallo alle zusammen. Also ich habe die suchfunktion genutzt und wurde nich fündig im forum,deshalb frage ich nun so. Kann mir irgendjemand erklären wie es möglich,für uns Deutsche, Dead Nation zuspielen bzw auf seine Konsole bekommen? Ich hab irgendetwas von einer UK-card gelesen aber daraus wurde ich auch nich schlau da niemand weiter drauf einging. Deshalb frag ich nun im Forum ob jemand eine Lösung kennt. Cheers
×
×
  • Create New...