Jump to content

Eliminator1987

Members
  • Posts

    4234
  • Joined

  • Last visited

About Eliminator1987

  • Birthday 11/14/1987

Recent Profile Visitors

13557 profile views

Eliminator1987's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

86

Reputation

  1. Mal updaten von 2014 Da fehlt nämlich noch: THPS 1+2, Dino Crisis und die Fussball WM98 in Frankreich. Rugrats fand ich auch sehr geil damals
  2. Hab das Spiel gestern beendet und fand es richtig gut und unterhaltsam. Für 20 Euro PS5 Version absolut nichts falsch gemacht Lohnen sich die DLC's?
  3. Werds wegen dem 60fps PS5 Patch wohl auch nochmal spielen - hab den DLC damals ja auch nicht gezockt. Freu mich!
  4. Sorry Mann erst jetzt gelesen sonst hätt ich dir die Lösung gleich schreiben können. Geht auch etwas einfacher indem man die Systemsprache einfach euf ENG umstellt und das Spiel dann startet. Dann kann man wieder auf DE umstellen. Müsste Acient Gods Part II eh noch fertig spielen
  5. Bin am überlegen, habs gerade vor mir am Bildschirm (Store). Macht das alleine auch Bock? Oder wirkt das nur im Koop? Von meinen Freunden spielt das glaub ich keiner und ich bin nahezu der einzige mit ner PS5^^ E: die Tests sind jetzt nicht so sonderlich positiv, wie erwartet. Ich lass es bleiben bevors im Nirvana der Festplatte verschwindet
  6. Gestern die Iki Story abgeschlossen, jetzt wird noch der Rest erkundet
  7. Ich bin aber auch generell davon ausgegangen dass du die Disc so oder so im Laufwerk hast. Für mich ist es halt auch iwie logisch - auch wenns schon etwas 'kompliziert' gemacht ist. Bei Updgrades von 4er auf 5er Disc Versionen muss immer die Disc eingelegt sein. Ja, genau, Artbook, Soundtrack usw.
  8. Ach ja stimmt das wars. War so bei mir auch mit Doom und MK11 bei den Upgrades, daran hab ich nicht gedacht. Die Disc muss ja immer im Laufwerk sein für die PS5 Version.
  9. Aber du willst es doch für die PS5, oder? Dann müsste da extra eines mit 29.99 sein. Hoffe du hast da nichts falsches erwischt, berichte dann mal. Eventuell kannst danach für die 10 Euro das Upgrade auf die 5er machen, wäre aber nicht der 'richtige' Ablauf wenn die 4er Version eh schon hast. Da wäre normal PS4 Verison - 29.99 Upgrade auf PS5 DC. Aber sag dann einfach mal bescheid.
  10. Welches 19.99 Upgrade 😅 29.99 kostest das Upgrade von PS4 Version auf den PS5 DC. 10€ das Upgrade vom PS4 DC auf den PS5 DC.
  11. OK, das geht voll klar. DC plus Erweiterung sind mir allemal 30 Euro wert. Freu mich auf einen dritten Run.
  12. So Männer, wie genau läuft das jetzt ab?^^ Habs auf der 4er auf Platin und installiere es gerade für die PS5. Was kostet da jetzt das Upgrade auf die 5er? Ist das dann inklusive dem DC? Oder ist das Upgrade extra zu bezahlen und dann nochmal was drauf für den DC?
  13. Schon was erreicht? Es gibt ein neues Update zu Eternal. Die Chancen sind gering - aber versuchen kannst es ja mal zu laden und zu starten. https://slayersclub.bethesda.net/en/article/7secWigUwa7Qn80XreK2eb
  14. Also Braking Point hätten sie sich mMn auch gern sparen können und den Fokus weit mehr auf MyTeam und Gameplay legen können. Extrem langweiliges Racing, wirkt dann halt wie ein Battlefield SP, spielst vielleicht einmal und nie wieder, wenn überhaupt. Stell ich mir in etwa wie diese FIFA Storys vor, welche ich aber aus desinteresse nie gespielt habe. Werd BP aber eventuell durchspielen, falls Motivation iwie vorhanden. Da ist MyTeam einfach viel geiler.
×
×
  • Create New...