Jump to content

Eliminator1987

Members
  • Content Count

    4220
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About Eliminator1987

  • Rank
    666
  • Birthday 11/14/1987

Recent Profile Visitors

11455 profile views
  1. Also Braking Point hätten sie sich mMn auch gern sparen können und den Fokus weit mehr auf MyTeam und Gameplay legen können. Extrem langweiliges Racing, wirkt dann halt wie ein Battlefield SP, spielst vielleicht einmal und nie wieder, wenn überhaupt. Stell ich mir in etwa wie diese FIFA Storys vor, welche ich aber aus desinteresse nie gespielt habe. Werd BP aber eventuell durchspielen, falls Motivation iwie vorhanden. Da ist MyTeam einfach viel geiler.
  2. Das suckt ja gewaltig. Eventuell mal direkt beim Bethesda Support nachfragen, vl. hilfts ja. Probier die Systemsprache in ENG (US) umstellen und starte dann das Spiel. Sonst kannst du noch versuchen die PS4 Version als erstes zu laden, und dann das Upgrade zur 5er Version machen, klappt ja vielleicht.
  3. Heut mal das PS5 Upgrade geladen und hatte gleich ein kritisches Problem. Wenn die Systemsprache auf Deutsch gestellt ist, versucht das Spiel beim Starten nochmals extra eine Sprachinstallation mit 125mb zu starten. Dabei hängt es aber bei 5% fest. Um das Problem zu lösen hab ich die Systemsprache auf ENG (US) gestellt u das Spiel neu gestartet. Die Sprachinst. für Englisch war in 2 Sekunden abgeschlossen und das Spiel startete ohne Probleme. Systemsprache wieder auf Deutsch umgestellt - funktioniert alles tadellos. Werde später neu anfangen, da der Speicherplatz nicht üb
  4. Aktuell aufs neue F1 Game. Ansonsten Battlefield 6 und Horizon.
  5. Hatte es nach ein paar Tagen durch samt der Platin Trophy. Was für ein tolles, unterhaltsames Spiel! Hat von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht, war zu keinem Zeitpunkt iwie Langweilig oder nervig. Absolut tolles Gameplay - flüssig, abwechslungsreich, ausgewogen. Story sehr gut, Charaktere alle sympathisch. Dauer - ja, etwas kurz, aber insgesamt ist das Spiel einfach perfekt ausbalanciert - der Spielspaß steht klar im Vordergrund. Wäre es aber nicht im Bundle gewesen hätte ich es mir wohl auch gar nicht geholt, umso mehr freuts mich, dieses Spiel eben doch gespielt zu haben.
  6. Kann ich morgen mal anspielen, freu mich riesig das Bundle ergattert zu haben. Da morgen aber komplett ausgebucht UND Hochzeitstag wirds eher nur ein kurzes schnuppern in die PS5 und das Game
  7. Gilt halt leider nur sobald du es auch bezahlt hast. Hatte vor meinem Glücksgriff auch das Bundle im Korb, wusste dann aber mein PW zur Anmeldung nicht mehr und dann war es natürlich zu spät. Beim zweiten Versuch wieder im Korb, bei der Bankverbindung ging aber nichts mehr weiter, da war jemand anderes schneller. Beim dritten Versuch hats dann geklappt. Zugegeben habe ich mich heute zum ersten mal durch reinen Zufall um eine PS5 "bemüht", glücklicherweise nach 20 Minuten wars erledigt ^^
  8. Heute im MM Online Shop beim Ratchet u Clank Bundle endlich zugeschlagen 🥳 Wird morgen geholt, freu mich riesig. Absoluter Glückskauf gewesen, weil Random die Märkte gewechselt und plötzlich leuchtete es bei einem Grün auf
  9. Wohl kaum. 2.96mb - Handybild. Keine Ahnung warum das hier nicht klappt.
  10. Bei mir nicht. Wollt aber eh das gleiche posten "Beim hochladen der Datei ist ein Fehler aufgetreten. -200" Versuche ganz normal handyfotos hochzuladen. Bin auch immer nur mit dem Handy on. In einem anderen Forum welches gleich aufgebaut ist klappt es ohne Probleme.
  11. That Steelbook ... hier kann man MAL WIEDER keine simplen Fotos hochladen. Fuck off.
  12. Reviews gibts wie immer hier: My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx
  13. Bin jetzt bei den Cell Games angelangt
×
×
  • Create New...