Jump to content
Play3.de

Dr.Gonzo

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dr.Gonzo

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 07/22/1982

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Smii
  1. Okay, dann bleibt sie eingebaut und ich mach dann mal demnächst eine Sicherung auf der externen Festplatte! Die ist bereits in FAT32 formatiert! Damit wären meine Fragen dann soweit geklärt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!:good:
  2. Meine 60´er fängt auch so langsam an Probleme zu machen! Sie nimmt die Games einfach nicht immer an, manchmal gehts auch ne ganze Weile gut!Das Problem lässt sich zwar durch mehrmaliges auwerfen und einschieben der BD beheben^^, aber ich denke das das so langsam der Anfang vom Ende des Laufwerks ist! Jetzt zu meinen Fragen: Ich kann meine ohne Probleme noch umtauschen, da ich so´nen Schutzbrief/Versicherung über 3 Jahre hab!Jetzt weiß ich allerdings noch nicht, ob ich die Festplatte ausbauen muss, oder ob die mit in die Reparatur geschickt werden muss?! 1.Wenn ich jetzt eine Datensicherung auf eine externe Festplatte mache, auf der bereits Daten gesichert sind (Sicherungen von meinem PC), funktioniert das ohne Probleme, oder brauch die PS3 zur Datensicherung eine leere Platte? 2.Es hieß doch mal iwie so, wenn man bei einer PS3 die Festplatte ausbaut und sie wieder einbaut, würde diese dann beim nächsten Start automatisch formatiert?!Demnach müsste ich so oder so meine Daten auf einem externen Medium sichern?! Kann sein, das ich da jetzt auch was falsches im Kopf hab, aber an sowas erinner ich mich, glaub ich^^! Wer cool, wenn mir mit den Fragen jemand weiterhelfen könnte!Ich denk ja, das sie noch ne zeitlang läuft, aber ich will schonmal vorbereitet sein!
  3. Also lag es wahrscheinlich daran, das meine PS3 gerade was am werkeln war!!!Aber es war ja nur ne DVD, bei der sie sich aufgehangen hatte!!!Bei nem Game würd ich das ja verstehen, aber bei nem Film...,irgendwie seltsam!!!Aber naja,...merkwürdig sind die Wege der Elektrotechnik...und vor allem die der PS3^^!Auf jeden Fall ist die Sache ja noch einmal gut ausgegangen! Dann sag ich mal vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten zu dem Thema!!!
  4. Hallo erstmal alle zusammen! Ich hab folgendes Problem, ich hab gestern Abend die ganze Zeit GTA IV gezockt!Nachdem ich keinen Bock mehr hatte, hab ich noch kurz ein paar Fotos von meinem Handy (N95) über das USB Kabel auf die PS3 gezogen und wollte danach noch die neue Heft-DVD aus der GamePro anschauen! Als ich die DVD reinschob und startete, lief auch zuerst alles normal, der Bildschirm wurde kurz schwarz und die PS3 fing an zu laden!Dann aber das seltsame...,auf einmal war ich wieder im Menu und die PS3 hatte sich weggehangen (Die XMB-Leiste war noch zu sehen, allerdings keine Funktionen, sprich Videos, Games Playstation-Network etc. das war alles weg!)! Ok, dacht ich mir kommt ja öfter vor!Also, DVD raus, dann ausmachen, kurz warten und wieder angemacht!Da bekam ich folgende Meldung:"Die SystemDatenbank wurde beschädigt.Ein Moment Geduld..." Danach stand da:"SystemDatenbank wird neu geschrieben" Hat auch alles wieder gefunzt!PS3 ist danach ohne irgendwelche Probleme gelaufen, allerdings würde ich gerne wissen, was der Auslöser dafür war!Hab "todesmutig":zwinker: die DVD wieder reingeschoben, lief dieses mal tadellos!Daran kann es also nicht gelegen haben! Vielleicht war das mein Handy???Hab bei meinem alten Handy, das selbe versucht!War damals ein SonyEricsson K810i,als ich das drangehangen hatte, hat sich meine PS3 auch aufgehangen, aber nach´nem Neustart war da alles wieder in Ordnung!Das Nokia, das ich jetzt hab, hat nen Datentransfer-Modus, da werden sämtliche Funktionen des Handys abgeschaltet und das Telefon dient im Prinzip als Speicherkarten Leser!Ich glaub ja nicht, das es was damit zu tun hat, hätte ja auch dann gleich passieren müssen und nicht erst ne Viertel Stunde später!!! Also, falls irgendjemand ne Idee hat, was das gewesen sein könnte, würd ich mich echt drüber freuen das hier beantwortet zu bekommen...!Hat einem nämlich schon nen ganz schönen Schrecken eingejagt......!!! Peace´n´Greetz Dr.Gonzo
  5. Bei mir auch genau das selbe! Hab´s jetzt seit dem ersten Tag und bin noch nicht einmal reingekommen!!!So´n Mist!!!!!!Game ansich ist wirklich der Überhammer, aber es sollte auch wirklich alles funzen! Denkt ihr, das es vielleicht was mit dem NAT-Typ zu tun hat, wie damals bei "The Darkness"?Das Game lief ja auch nur mit NAT-Typ 1 und 2!Ich hatte damals noch Typ 3 (mittlerweile Typ 2, obwohl bei meinem Internet immer noch alles beim alten ist, versteh das mal einer!), konnte deswegen das Game nicht online zocken! Jetzt Frage, an die bei denen es funzt, welchen NAT-Typ habt ihr????
  6. Hat von euch vielleicht jemand die Codes für die Sponsorenwagen? Ich hab im internet gesucht und wirklich einige gefunden, aber von denen ging nur einer!!!! Der für den Gamestop Wagen!!! Alle anderen funzten einfach net!!!! Ich weiß das man für manche bestimmte Lizensen braucht, ich fahr (noch) mit ner A-Lizenz!!! Falls jemand was weiß, ich würd mich freuen.....!!!!!! Peace´n´Greetz
  7. Cool wenn das funzt, werd kucken das ich meins schnell verklopp und mir die GOTY zulege!!!! Merci für die Info!!! Peace´n´Greetz
  8. Ach so, noch was, ich zock Oblivion jetzt zum zweiten Mal durch und bin jetzt ungefähr 40 Stunden dabei (am hochleveln und so), funktioniert meine Speicherung bei der GOTY-Version oder muss ich wieder von vorne anfangen??? Wär echt bescheiden, bin jetzt schon auf Stufe 49! Beim ersten Mal hab ich nach über 200 Stunden grad mal Stufe 35 erreicht......!!!!
  9. Is eigentlich keine schlechte Idee muss ich mal schauen ob ichs loskriege! Auf jeden fall hast du recht, ob jetzt so 30 eu´s oder anders kommt fast aufs selbe raus!!! Aber ob es jetzt im Deutschen Store erscheinen wird weiß ich immer noch net.....
  10. Weiß zufällig jemand wann (bzw. ob überhaupt) das Add-on "Shivering Isles" für Oblivion in den deutschen Playstation-Store kommt?????????? Ich glaub das war für kurze zeit (vor nem Monat oder zwei) im US oder GB-Store zum runterladen da und dann auch wieder weg (warum auch immer????????). Wollts mir aber net loaden, weil ich halt die deutsche Version hab und nicht weiß ob die anderen kompatibel sind!!!! Hab auch keinen Bock mir nur deswegen die GOTY-Edition zu kaufen.Vielleicht hat jemand ein paar Infos..... Peace´n´Greetz
  11. 1. Oblivion 2. Assassin´s Creed 3. CoD 4
  12. Also soweit ich weiß, laufen definitiv alle games aber mit den deutschen Blue Rays wirst du wohl pech haben!!!! Die laufen nicht wegen dem Regional-Code!!!!!
  13. Es macht auch wirklich nur Probleme, wenn man direkt nach dem starten wieder rausgeht, ansonsten läuft es ohne Probleme!!!
  14. Also bei mir wäre da: Resi 5 (auf jeden Fall!!!!!) GTA VI God of War 3 Half Life The Orange Box Metal Gear 4 Soldiers of Fortune 3 Payback (Uncut) Strangelhold Final Fantasy XIII Little Big Planet Unreal Tournament 3 Haze Assassins Creed 2 Devil May Cry 4 Mercenaries 2 Alone in the Dark 5 Silent Hill Midnight Club Los Angeles Tekken 6 Soul Calibur IV Killzone 2 GT5 Fallout 3 Blacksite Area 51 Das wären so einige, die mir noch einfallen würden....., aber das reicht für den Anfang!!!!
  15. Also ich fand Oblivion echt genial, abgesehen von den rucklern und dem gelegentlichen hängenbleiben! Ich würde mir definitiv nie wieder Def Jam, Heavenly Sword und Motorstorm zulegen!!!! Von denen war ich vollkommen enttäuscht!!!!!!! Bei The Darkness ist´s ein Zwiespalt, Jericho Uncut immer wieder!!!!!!!!
×
×
  • Create New...