Jump to content

BigSM

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BigSM

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BigSM
  1. Kannst wie am PC 10 Chars machen und Multiplayer einfach drauf los daddeln, Bnet ID und co hab ich nicht entdeckt BTW Stream läuft http://www.twitch.tv/bigsm
  2. Gestern mit meinen Kumpels dier erste Runde durchgezockt und nach über 1000 Stunden am PC begeistert mich die PS3 Fassung sehr. Kein Auktionshaus und 90% der drops geschätzt sind für meine eigene Klasse Items. 4 Legendäre bisher gefunden und jedes hat meinen Char enorm verbessert. So macht Diablo zocken wieder richtig Spaß. Wenn mein fehlendes Kabel heute in der Post ist, werde ich später auch noch auf twitch bissl streamen.
  3. BigSM

    Defiance

    Hänge ein bissl fest bei der Story. Beim Boss wo man von den Kleinen die Tanks auf dem Rücken anschiessen muss, damit der Schild runter geht. Dauert irgendwie zu lange bei mir, da ist dann nachher so viel los das ich irgendwann verrecke. Hat da jemand Tips? Übrigens hab ich gestern bei Kahuna zugeguckt bei der Coop Runde. Als ich dann nach dem Season Pass in Europa für die PS3 fragte, dachte er der wäre schon lange verfügbar. Will er Montag abklären und sollte dann wohl auch bald in Europa folgen.
  4. BigSM

    Defiance

    Du der PS3 patch ist noch nicht raus
  5. BigSM

    Defiance

    Hab mal 120 Codes eingegeben und paar nette Erweiterungen bekommen als Belohnung http://orcz.com/Defiance:_Arkfall_Codes#Arkfall_Code_Alerts
  6. 2 1/2 Std jetzt gespielt und es ist der Hammer. Hab es in den UK bei 2game bestellt und völlig überraschen heute schon im Briefkasten für ca 35 Euro http://chillmo.com/preorder-post-tomb-raider-einmal-mit-lara-spielen-unschuld-verlieren-ab-23-eur-inkl-vsk/
  7. Der Schwierigkeitsgrad vom Spiel ist zu Anfang schon ziemlich happig. Driften funktioniert wirklich gut, wenn man den Bogen mal raus hat. Schön Drift einleiten und dann die Taste gleich wieder loslassen und gegenlenken funktioniert bei mir schon ziemlich gut. Am Anfang war der Frustfaktor noch ziemlich hoch und es dauerte einige Rennen bis man mal sein erstes Rennen auch gewinnt. Bissl zu wenig Driftrennen bisher für meinen Geschmack. Hab jetzt die ersten fünf Bereiche freigespielt und in denen gibt es nur drei Driftrennen.
  8. Bin in Kapitel 20 angekommen und hin und weg wie Naughty Dog es geschafft haben noch so nachzulegen. Stichwort Syrien sieht einfach nur phänomenal aus
  9. So ich geb es auf für heute. Jetzt friert die Konsole immer ein wenn man in die Optionen geht.
  10. Meine Theorie dazu ist das sie bissl schlechtere Texturen genommen haben wegen 3D. Bei Killzone gab es ja eine normale Demo und extra noch eine 3D Demo. Mit Texturen für 3D und Normal wäre der Betadownload bestimmt zu groß geworden. Ist aber nur meine Theorie dazu. Update: Loggt euch ein finde keine Coop Partner Beta läuft wieder
  11. Jo PSN geht wieder in Deutschland, aber an der Betafront nix neues leider
  12. Jetzt hast in gereizt und deutsche PSN geht schon nicht mehr, US kann ich noch verbinden momentan
  13. Habs jetzt eben gleich mal direkt in 3D gezockt. Ist ganz ok, aber kein Vergleich mit Killzone 3 in 3D. Erzeugt nur einen Tiefeneffekt und bis jetzt hab ich noch nix gesehen was auch mal so wirkt als würde es vor meinem Fernseher stattfinden.
  14. Nein war eben mit in einer Coop Runde und dann brach es zusammen
×
×
  • Create New...