Jump to content
Play3.de

blumi911

Members
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blumi911

  1. blumi911

    DiRT Showdown

    Servus zusammen! Was ist den der Unterschied von der deutschen version zu Uk Version? Also ob die Versionen Online kompatibel sind und ob bei UK die Sprache in deutsch geändert werden kann. Vielen Dank im voraus für die Hilfe
  2. Private funktionieren ja aber is doch langweilig wenn man da zu zweit rumgurkt ohne das andere dazukommen können. ich meine die öffentlichen Server, da liegt das Problem... ganz einfach als Crew in ein öffntlichen Server connecten und zusammen gegen "Fremde" zocken ist ein Krampf
  3. Das ist gerade das Problem am Multiplayer! Wir haben es innerhalb einer Woche nicht einmal geschafft zusammen als "Crew" ein Match zu bestreiten. Bei allen anderen Multiplayerfähigen Games ist das überhaubt kein Ding aber eben bei MP3 ist das einfach nicht möglich. Man kann im Multiplayer eine "Einladung" versenden, das Connecten zum jeweiligen Kollegen funktioniert aber nicht bzw ist man nur kurz auf dem Server, da einer eh wieder fliegt. Außerdem kann man im laufenden Multiplayer Match keine Einladungen verschicken, d.h. ich muss die Runde zuende spielen, die Einladungen schnell verschicken und dann warten... Dummerweise kommen aber andere Spieler im laufenden Multiplayer Match dazu... Ich frag mich warum so ein riesen Rambazaba um das tolle Crew-System gemacht wurde ... Vorteile fürs gemeinsame Spielen bietet es jedenfalls keinesfalls... Da muss unbedingt ein Update kommen, so macht das jedenfalls keinen Spass.
  4. Gestern Abend beim Versuch den Multiplayer mit Kumpels zu spielen ist mir fast die ganze Lust am Game vergangen. Ich muss erhlich sagen, das Game habe ich mir hauptsächlich wegen dem Multiplayer geholt aber sowas habe ich dann doch nicht von einem Rockstargame erwartet. Wie kann es sein das man nichtmal einem Crew-Mitglied ins Game folgen kann, wie kann es sein das man nur über Einladungen ins Game eines Freundes folgen kann und wie kann es sein das man dazu warten muss bis eine Spielrunde vorbei ist ( EInladung verschickn) Ich und 3 Freunde haben es innerhalb 3h nicht geschafft zusammen auch nur eine Runde af einem gemeinsamen öffentlichen Server zu spielen. Für ein Rockstar Game nicht annähernd das Maß der Dinge.
  5. Servus, für alle die (wie ich) wissen wollen was im Multiplayer je Levelaufstieg freigeschalten wird:
  6. Servus! Wie und wo schalte ich denn im MP die ganze Kleidungsstücke/Outfits frei? Gibts denn irgendwo ne übersicht wie man wo was freischalten kann? MfG Ps: das Game is einfach nur Geil :-DDDD
  7. Da möchte ich doch auch ma kurz meine ersten Eindrücke schildern. Zum Singleplayer kann ich noch nicht viel sagen, bisher erst Kap.3. Was ich gesehen habe ist aber zu 100% das was ich erwartet habe! Mich hat der Multiplyer viel mehr interessiert und da habe ich auch bisher die meiste Zeit investiert. Nach gefühlten 10h Spieldauer bin ich absolut überzeugt von dem Game, genau das was ich erwartet habe. Abwechslungsreiche Modis, mit und ohne Zielhilfe, ein tolles Level.-/Bonisystem, wirklich tolle "Baller-Atmosphäre", schnelle Serversuche, kurze Wartezeiten und auch für Gelegenheitsspieler mit Fam. wird vieeeel Spass geboten Mein Fazit bisher klare 90% Bei der Gelegenheit noch eine Frage zum Multiplayer, gibt es die Möglichkeit eigene Crews zu erstellen als die von Rockstar angegebenen und was bringt überhaupt eine Mitgliedschaft in einer solchen Crew?
  8. Da bin ich doch ma wieder dabei. Was heist denn "Der Super GT Wagen aus der empfohlenen Liste", was solln das für einer sein?
  9. Erstamal Gratz an die Winner! Sry das ich gestern gleich nach dem Start raus bin, ist nicht meine Art. Habe in letzter Zeit das Problem dass sich die PS3 sporatisch aufhängt, der Ton wird weiter abgespielt aber das Bild Frezzed ein. Kennt jemand das gleiche Problem? Komischerweise aber erst seitdem ich meinen LCD TV nen Update verpasst habe. Ma schaun ob eine Neuinstallation abhilfe schafft...
  10. passt schu alfi :-)

  11. haste du nen setup tipp für den straßenkurs alfi?

    lg ...

  12. Was fahrt Ihr da für Qualizeiten? Hab bisher noch keine Nascar Erfahrung auf dem Road Course. Mitn nem Schnellsetup kam ich eben auf 1,33min.
  13. Kann ich am Freitag mit fahrn? Falls ja, wie früher -> Chevi Jimmie Johnson #48 Lowes -2010er LG
  14. Genau aber leider muss man beim Neustart von GT5 an dieser Stelle weitermachen,man kann also nichts anderes nebenbei spielen (wie mal eben ne Runde online oder ne Saisonveranstaltung) sondern muss das Langstreckenrennen zu Ende fahren. Mir fehlt zwar nur noch 24h le Mans und die 24h Nürburgring aber wenn man so sehr an das Rennen gebunden ist das man nix anderes in GT5 wärendessen machen kann/darf wirds wohl vorerst dabei bleiben
  15. Danke für die Einladung Alfi, ich werds versuchen!!!

  16. Ja, ich meine das am 5 August, da bin ich nicht daheim. Dann bin ich aber die Woche darauf wieder dabei, da passt es dann wieder :-)
  17. och nö da bin ich nicht daheim... jetzt wo ich endlich mit deiner hilfe und vielen Tests das richtige Auto gefunden hab ... dann bin ich eben beim Race Nr.7 dabei und diesmal mit dem Calibra Touring Car ´94 in der Touring.
  18. Großes Gratz an Andre und HFH!!!wäre toll wenn die kommenden Rennen irgendwie Freitags wären...
  19. Bin auf der Suche nach schwarz matt evtl auch mehrmals je nach Preisvorstellung. Bitte PN wer Interesse hat.
×
×
  • Create New...