Jump to content

Harald

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Harald

  1. Hab nen Samsung LE32 den ich, da ich eh selten spiele, normalerweise für die PS3 benutze. Manchmal nehm ich die PS3 aber auch mit ins Heimkino, da hab ich nen Optoma FullHD Beamer mit ca. 100 Zoll Leinwand und 5.1 Surround Anlage.

  2. ich denke das sony PD nicht solchen druck machen hätte sollen!

     

    Druck?

    Wieviele Jahre hätten die Gamer denn noch darauf warten sollen? Wegen GT5 hab ich mir vor drei Jahren die PS3 gekauft und seitdem habe ich drauf gewartet. Ich hatte zwischenzeitlich schon die Befürchtung daß sich GT5 zum Duke Nukem Forever entwickelt. :zwinker:

  3. Mal wieder was neues für die Liste, sofern noch gepflegt.

     

    Hab eine Corvette ZR1 Bj 90 bekommen, ein Rennen nachdem ich mir den gleichen Wagen als gebrauchten zugelegt habe. :_wanken2:

    Immerhin dafür mit 0km.

     

    Edit: Hab mich letztes mal getäuscht, mein Mini Cooper S Geschenkticket war kein 08er sondern ein 07er Baujahr.

  4. Ich frage mich ob das seitens Sony rechtens ist, den Käufern originale Hardware aufzuzwingen. Ich habe in meiner Playstation Laufbahn schon die unterschiedlichsten Controller besessen, da war auch Schrott dabei, aber auch Controller die (mir) besser gepasst haben als der Dualshock.

     

    Übrigens:

     

    hol dir original verdammt und du bist glücklich

     

    Ich hab an meiner PS3 einen X-Box 360 Controller und bin damit glücklicher. :zwinker:

  5. Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht.

    [ATTACH]15823[/ATTACH] [ATTACH]15824[/ATTACH]

    [ATTACH]15825[/ATTACH] [ATTACH]15826[/ATTACH]

    [ATTACH]15827[/ATTACH] [ATTACH]15828[/ATTACH]

    [ATTACH]15829[/ATTACH] [ATTACH]15830[/ATTACH]

    [ATTACH]15831[/ATTACH] [ATTACH]15832[/ATTACH]

    [ATTACH]15833[/ATTACH] [ATTACH]15834[/ATTACH]

    [ATTACH]15835[/ATTACH] [ATTACH]15836[/ATTACH]

    [ATTACH]15837[/ATTACH]

     

    Bei dem S3 gibts Original und Fälschung, hatte aber leider kein besseres Bild auf dem Rechner.

  6. Was sagt ein Zeitschriftentest schon aus, so gut wie gar nichts. Über die Dauerhaltbarkeit schon gleich überhaupt nichts.

    Microsoft hat die Probleme mit dem ROD, Sony mit dem YLOD und auch Nintendos Wii hält nicht bei allen ewig.

     

    Ich kann mich noch an den Release der PSX (PS) erinnern, da gingen auch reihenweise Exemplare der ersten Serie wegen Überhitzung zugrunde.

    Mit den neueren Auflagen und zum schluss der PSone war das alles abgestellt.

     

    Die PS3 ist ein High End Gerät und hält auch lange, meine nun schon über drei Jahre, wobei sie ausser zum Zocken auch noch als BluRay Player herhalten muss.

  7. Die PS3 könnte gleichmäßiger sein, bei Metalliclack bekommt man leider schnell Wolken, noch dazu mit der (ich nehms mal an) Sprühdose.

    Die PS3 sieht recht matt aus, fehlt da noch der Klarlack? Metalliclack braucht immer eine Schicht Klarlack drüber.

  8. Dann ist mein GT5 kaputt. Ich bin A-Spec Level 30, B-Spec Level 35 (und habe dementsprechend viele Strecken und Kilometer gemacht) und trotzdem habe ich dieses Ticket insgesamt nur ein einziges mal bekommen! :think:

     

    Bei mir ähnlich, ich bin 28/28 hab das Ticket bisher nur zweimal bekommen, einmal einen 91er Honda Civic und einmal einen 2008er Mini CooperS [P]

  9. PS3 Fat 40GB, zweite Auflage mit 2 Controllern

    Samsung LE32 LCD TV

    Optoma HD200X Full HD Beamer mit Leinwand 2.15 x 1.45m

    Kenwood KRF V5300D 5.1 Surround System

     

    Battlefield Bad Company

    Burnout Paradise

    Ridge Racer 7

    Gran Turismo 5

    Gran Turismo 5 Prologue

    Elder Scrolls Oblivion

    Resident Evil 5

    Grand Theft Auto 4

    Metal Gear Solid

×
×
  • Create New...