Jump to content
Play3.de

BaXMeen

Members
  • Content Count

    139
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BaXMeen

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 07/08/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Bayern, Tittling
  • Interessen
    Zocken bis der Arzt kommt ;)

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BaXMeen
  1. BaXMeen

    Crysis 2 demo

    Dem stimme ich jetzt nicht zu. Hab mir gestern auch die PS3 Demo gezogen und direkt mit der XBOX Demo verglichen. Mein persönlicher Eindruck deckt so garnicht mit dem o. g. Video. Die XBOX Version sieht um einiges schärfer aus, die Farben sind intensiver, kein Grauschleier und die Framerate ist konstanter. Mein Kumpel EDELSCHWARZ hat es sich auch gezogen und der war überhaupt nicht begeistert. Er muss es schließlich wissen als Grafikhure ;) Ich habs mir für die XBOX vorbestellt und bin jetzt aber kein Fanboy oder ähnliches.
  2. Wie meinst denn des? Hab eine echte Adresse aus Österreich hergenommen. Das Spiel ist komplett Englisch ohne Untertitel
  3. Hab ein Problem. Meine Verbindung zum Server wird ständig gekappt, es steht dort: Sitzungshost nicht verfügbar. Wie kann ich dieses Problem lösen?
  4. Hi Leute, ich hab mir gestern Soul Reaver aus dem AT Store geholt und musste feststellen dass man es nur in englischer Sprachausgabe zocken kann. In der Produktbeschreibung stand aber nichts davon. Jetzt wollt ich wissen ob man es auf Deutsch umstellen kann oder ich es wo anders downloaden soll. Wäre nett wenn jemand mit dem gleichen Problem sich melden würde. Ansonsten werde ich bei Sony mein Geld zurückverlangen wegen fehlender Produktangaben.
  5. Das könnte natürlich auch sein oder ich bin wirklich noch zu ungeschickt mit dem Snipergewehr. Naja spiel ja fast nur Taktiker oder Infiltrator. Trotzdem thx
  6. Natürlich gilt das auch für die anderen Klassen. Beim Sniper ist mir das halt direkt aufgefallen.
  7. Habt ihr auch das Problem das ihr als Sniper jemanden direkt im Visier habt, abdrückt und man keine Trefferbestätigung erhält. Aber im Gegenzug kann er dich schon killen.
  8. BaXMeen

    Dead Nation

    Hey Leute! Wann erscheint eigentlich dieser beschissene Sprachchat-Patch? Das kann doch nicht sein das es in der heutigen Zeit sowas nicht als Standard eingeführt wird. Die Entwickler sollten sich schämen
  9. Ist das in diesem Forum erlaubt GIF Dateien als Benutzerbild oder Profilbild zu verwenden?
  10. Korrekt. Ganz dicker Pluspunkt für die Xbox
  11. Der CGC bringt was wenn du z.B. aus dem Spiel fliegst dann kannst du trotzdem noch mit deinem Kumpel quatschen ohne das sich dein Kumpel Gedanken machen muss warum du das Game verlassen hast.
  12. Ich wollte das mit dem Osten im gleichen Zuge mit deinem Beispiel und zwar dem Wiederaufbau der Mauer nennen. Deshalb hab ich das gebracht. Ich lebe ja selber in Bayern und finde es auch fürchterlich über was sich unsere Politiker überhaupt Gedanken machen. Wir haben genügend anderer Probleme wie aktuell z.B. Haushaltskassenknappheit für Kommunen, die Hochwasserkrise, Investitionsstau beim Verkehrsausbau und jede Menge anderer Beispiele. Du wirst lachen aber in manchen Regionen bei uns in Niederbayern herrscht wirklich Landflucht. Die Leute ziehts einfach mehr in die Nähe großer bayerischer Städte dort wo einfach mehr Jobangebote sind. Trotzdem finde ich man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Wir in Bayern sind ja nicht alle so konservativ und stur wie unsere Regierung. Und auch nicht jeder bei uns wählt die CSU/CDU um mal auf einen anderen Newscomment bezugzunehmen. Das gleiche gilt auch für unsere Interessen. Wir leben auch nicht nur vom Bier und Schafkopfen wie jemand anderes behauptete. Ich finde seit dem Fuball-Sommermärchen 2006 und 2010 beweist Deutschland mehr Einigkeit, Gleichberechtigung und Toleranz als jemals zuvor und finde das sich das nur wegen eines Spieles nicht ändern sollte. Schließlich gibts auch noch wichtigere Dinge im Leben
  13. Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ich finde es schon heftig was manche Leute so alles abwertendes über Bayern schreiben. Alles nur wegen einem Spiel. Dann bauen wir doch die Mauer wieder auf, aber die im Westen haben auch den Aufbau im Osten unterstützt und mitfinanziert. Die hätten dort drüben ohne uns garnichts. Dann müssten wir Deutschen wenigstens keine Soli-Steuer mehr abdrücken und in der Brieftasche herrscht wieder Reichtum. Zwar bin ich von dieser Zeit Gott sei Dank verschont geblieben aber ich möchte so ein Deutschland nicht meinen Kinder zeigen müssen. Da hätte man doch glatt denken können das diese veraltete Denkweise in den Köpfen der Menschen längst Geschichte sei. Anscheinend sind die Werte Gleichberechtigung und Toleranz nur auf dem Papier was wert. Armes Deutschland.
×
×
  • Create New...