Jump to content

DX-treme_Enigma

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DX-treme_Enigma

  1. Hallo, ich hätte gern von euch etwas feedback wie bei euch so das gezielte Coopen funktioiert. Hintergrund des ganzen ist da ich endlich einen meiner besten Freunde für DsII begeistern konnte und ich mit meiner Platin fertig bin wollte ich jetzt einen neuen Char anfangen und mit ihm coop zocken. Gestern habens wir dann probiert und es klappte nicht einmal, keiner sah das zeichen des jeweils anderen. Wir sind beide SL 25 haben die selbe Seelenerinnerung von 44000. Den Ring von der Katze haben wir auch. Deshalb würde mich interesieren wie ihr das macht.
  2. Hallo, kann mir bitte wer erklären wie ich am letzten bonfire in Schrein von Amada im oberen Stockwerk die Türe aufbekomme? Dahinter findet man doch das Menschenfresser Katana, oder? Nein, bin menschlich. Muss ich hollow sein?
  3. @ zoksor habe auch seit gestern das Problem mit dem ständigen laden der neuesten Kalibration. Das Problem tritt bei mir auf wenn mal wieder das legen des Specksteins nicht funzt, muss dann zurück ins Hauptmenu und die Kalibration laden. Ebenso haben die mal nebenbei das Aussehen der Diebesmaske und der Banditenhaube verändert.
  4. Hallo, habe ein problem mit dem Rattenschwarm. Bin für jeden Tipp dankbar, bin SL 80 benutze das Heide-Ritterschwert+3, habe nur 50% TP da ich keine Menschenbilder mehr habe. Verzweifle mittlerweile total. Danke schon mal. Danke für die Tipps an alle, hat jetzt endlich geklappt.
  5. Hi Leute, hätte da mal ein paar Fragen. 1. Bin ich mit SL 45 schon zu hoch oder zu niedrieg für Jägerhain und die Werft? Finde dort niemanden zum coopen. 2. Was benutzt ihr für waffen bzw könnt ihr mir empfehlen, versuch mich an einem dex/mag build. Danke für die Hilfe schon mal.
  6. PSN ID: DX-treme_Enigma Würde mich freuen in die community aufgenommen zu werden.
  7. Hallo Leute, funktioniert bei euch eigentlich FUT? Seit gestern spinnt es bei mir voll rum. Habe soeben eine geschlagene halbe stunde gebraucht um meine 30 Karten aus dem Tauschstapel wieder reinzustellen und mir einen Booster zu öffnen. Bekomme stehts die Meldung: "Fehler bei der Kommunikation...bla bla bla." und das Spiel geht dann wieder zurück ins Hauptmenu. Online zocken trau ich mich auch schon nicht mehr hatte gestern dann auch noch zwei Spielabbrüche. Kennt jemand diese Probleme?
  8. Ich finde DS is schwieriger vorallem ohne besagten Glitch da man ja dann auch mühsam sich auch noch die ganzen Steine zum aufwerten der Waffen besorgen bzw. farmen muss ( was ich bis jetz noch immer nicht geschafft habe z.b. einen reinen Klingenstein zu bekommen ). In Dks farmst du einfach dafür Seelen und kaufst dir bei den Schmieden die nötigen Materialien zum Schmieden. Allerdings gehts hier ja eigentlich darum welches Spiel einem besser gefällt und da finde ich DkS besser schon alleine wegen des Level designs (Anor Londo und die gemalte Welt). Beide Games sind aber super.
  9. Gratulation an euch für euren run, coole videos echt krass wie ihr das Spiel beherrscht. Respekt.
  10. Hallo Glumort, endlich habe ich auch meine Platin Trophäe in Dark Souls und die habe ich nur wegen deinem fantastischen Walktrough. Hatte ja schon mal vor über nem Jahr mit Dark Souls angefangen aber da bin ich nicht weiter als zu den Gargoyles gekommen und hatte dann schon das Spiel im Regal verschwinden lassen. Dank dir bin ich jetzt schon total süchtig nach dem Spiel habe auch mittlerweile einen neuen Char am Start mit dem ich ab und zu jetzt ein wenig in die PvP Welt rein schnuppern will. Also noch mal ein dickes Dankeschön an dich und deine Coop Partner hat mega Spaß gemacht euch zu zusehen. Grandioses Spiel, grandioser Walktrough kann ich jedem nur empfehlen. In diesem Sinne gutes gelingen und vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße
  11. Hallo Leute, ich habe mir gerade den Artorias DLC gezogen, und wollt mal fragen bevor ich mich da rein traue ob man da wieder am Bf raus teleportieren kann oder ob es wie die gemalte Welt ist das man erst am ende wieder raus kommt? Wie schaut es eingentlich mit der Spielzeit aus? Danke.
  12. Hab das wohl überlesen das vor jedem Boss ein Bf sein soll, würde ich dann ähnlich wie du sehen hätte vor und nachteile. Meinte nur generell das porten von Bf zu Bf is gut z.B zum farmen von Gegenständen oder so. Bei mir wahr übrigens der nervigste bzw. langweiligste Weg zu einem Boss, der vom Bf in Sens Festung zum Golem, auf dem Weg lauft dir genau ein Gegner über den Weg und ich musste da so oft wieder hinlaufen weil ich mich zu dämlich anstellte, dort hätte ich mir ein Bf direkt vor ihm gewünscht. Da bin ich aber wohl der einzige, ansonsten sind die Bf eh gut gesetzt und es ist eigentlich unnötig vor einem Boss ein Bf zu haben schließlich bekommt man ja auf den Weg dorthin wieder ein paar Seelen oder einen guten Drop.
  13. @ RIZZARD Danke für den Link. Hört sich doch soweit ganz gut an, Stimmung passt anscheinend, das mit dem Teleport von Anfang an ist ja fast schon Luxus, das mit dem silbernen Ritter oder dem Spieler der da aus dem Schild kommt errinert mich an den alten Mönch aus Demon Souls ziemlich cool. Jetzt noch ein paar Verbesserungen im Coop und PvP Bereich gegenüber zum ersten Teil und dann wird das Ding rocken. Freu mich auf das wohl letzte große PS3 Spiel.
  14. Bin zwar zur Zeit noch dabei den ersten Teil nach Glumort's Walktrough Videos (die im übrigen so hammer sind) zu platinieren aber was freu ich mich auf den zweiten Teil. Bei den Videos von heute und auch dem langen Gamplay Video gefallen mir die Lichteffekte so unglaublich gut das hebt die Atmosphäre so was von an. Auch die Rüstungen sind schon ziemlich nett anzusehen und was castet der Magier da ziemlich am Schluss fûr nen heftigen Spruch, dieses blaue Schwert hat ja ne riesen Reichweite. Ebenso hat der berühmte Backstep wohl eine neue Animation erhalten. Das einzige was mir heute ein wenig zu denken gab ist, sind das die einzigen vier Klassen die man wählen kann, weis man da schon genaueres?
  15. @Yuffi: Hallo erstmal, ich bin jetzt nicht der absolute Dark Souls Meister wie manch anderer hier im Forum aber meiner Meinung nach würde ich in Resistenz keinen Punkt mehr verschwenden eher ein unwichtiges Attribut, es gibt so viele gute Rüstungen die deine Resistenzen dann ausreichend erhöhen. Wenn du viel blockst würde ich auf jedenfall Kondition hoch leveln, ebenso finde ich Vitalität wichtig denn dann kann manschon den ein oder anderen Hit vertragen ohne gleich drauf zu gehen. Mit Beweglichkeit und Stärke ist es so ne Sache da finde ich kommt es halt darauf an mit was für Waffen du spielen willst, ich zB. benutze die große Sense und die skaliert halt schön mit Beweglichkeit. Tja und Wille brauchste halt für Wunder und erhöht den Schaden von einer göttlichen Waffe, Intelligenz für Magie das kommt halt auch auf deine persönlichen Vorlieben an ob du da was skillen möchtest. Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen, Grüße und durchhalten es lohnt sich.
  16. DX-treme_Enigma

    Fifa 13

    Super danke für eure Hilfen, dann besteht ja noch Hoffnung müssen halt dann "nur" besser werden. Man sieht sich.
  17. DX-treme_Enigma

    Fifa 13

    Hallo Leute, weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber vielleicht kannja trotzdem einer helfen. Weis jemand wie sich im Pro club die Sternebewertung für den Club erhöht? Wir sind jetzt schon eine ganze Weile bei 3,5 Sternen und steigen halt nicht mehr. Ich muss dazu sagen wir sind nicht die absoluten Profis in Fifa und haben deswegen schon auch die ein oder andere Niederlage auf dem Konto. Momentan sind wir in Liga 7 steigen auch immer in Liga 6 auf aber können uns da nicht lange halten. Danke schon mal.
  18. Danke für die schnelle Antwort, die Ehre hatte ich noch nicht gegen einen Prime Evil Demon anzutreten, aber jetzt weiss ich ja Bescheid.
  19. Hallo, ich habe bis jetzt bei St. Urbain jedes Wunder bis auf Erholung gekauft, und habe jetzt bei der Krähe die Gold Maske gegen eine farblose dämonenseele eingetauscht, diese dann erstmal im Nexus dupliziert um mir das Wunder Erholung für 3 farblose dämonenseelen zu tauschen. Doch jetzt sagt Urbain jedesmal das es keine neuen Wunder zu lernen gibt. Was hab ich falsch gemacht? Bin übrigens noch im ersten Durchlauf. Währe cool wenn jemand helfen könnte
  20. Danke erstmal, aber wenn ich auf Systemaktualisierung geh dann zeigt es mir dieselbe Fehlermeldung an oder das keine Serververbindung zu stande kommt.
  21. Hallo erstmal, ich hab mir mal erlaubt einen neuen Thread zu erstellen, da ich ein spezielles Problem mit meiner PSP habe, ich konnte hier nichts finden und Google half nur mit englischen Internetseiten. Mein Problem is folgendes ich hab mir vor kurzem bei einer Fundsachenaktion eine PSP erstanden, erfreulich stellte ich fest das auch noch Spiele installiert wahren. Ich wollte dann mich im PSN anmelden und nach einiger Ladezeit bekomme ich die Fehlermeldung 20000006, jetzt hab ich über Google raus gefunden das diese Fehlermeldung im zusammenhang mit einem Hack steht. Meine Frage währe jetzt kann ich diesen Hack wieder entfehrnen wenn es den am Hack liegt oder liegt der Fehler woanders? Vielen Dank für eure Hilfe.
  22. Sobald ich mit Kumpels im Squad zocke komme ich auch nicht rein, wenn ich aber allein bin komm ich dort schon rein.
  23. Statt MW2 würde ich dir eher COD Black Ops empfehlen finde ich persönlich einsteiger freundlicher, aber MW2 ist auch klasse. Vielleicht ist aber auch Battlefield 1943 etwas für dich, das ist ein kleiner Online Shooter denn es günstig im PSN Store gibt zocke es selbst gelegentlich und ich glaube es gibt dort auch eine Testversion. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :-)
  24. Hab mir gestern erst beim ersten Teil die Platintrophäe geholt, und hab dadurch voll Bock auf den 2.ten Teil bekommen. Das Gameplay Video sieht ja schon wieder total abgefahren aus (...ich will auch ein Midget Shield)! Gut finde ich das im 2.ten Teil die Landschaften unterschiedlich aussehen und nicht nur alles Wüste ist. Ein wenig schade finde ich das es neue charaktere gibt, hätte gerne meinen aus dem 1.ten Teil importiert und weiter gezockt. Freu mich echt drauf, hoffe nur die halten den Termin ein und verschieben es nicht.
×
×
  • Create New...