Jump to content

Inkompetenzallergiker

Moderators
  • Content Count

    10565
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

253 Excellent

About Inkompetenzallergiker

  • Rank
    Moderator #1
  • Birthday 10/23/1976

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

16005 profile views
  1. Leider hast Du einen falschen Tipp bekommen. Die Blacklist auf der News Seite kann ich als Forenmoderator nicht bearbeiten, das kann nur ein Admin wie @Foozer
  2. Kannst auch in die PS4 ne SSD einbauen...
  3. Ähm, also Hitman 2 Ladezeiten waren ganz sicher keine 15 Sekunden, sondern eher 2-3 Minuten 😮 Manchmal bin ich dabei eingeschlafen, manchmal konnte ich aufs Klo mit Hände waschen und danach war die PS4 Pro immer noch am Laden... Durch LZ4 compression wurde die Gesamtgröße von Hitman 1+2+3 auf 60 GB gesenkt. Dadurch sind auch die Ladezeiten gesunken. Speichern geht komplett ohne Zeitverlust. Aus dem Hauptmenü einen Spielstand von Level Mendoza laden dauert auf der PS4 Pro von einer externen 3,5" HDD 35 Sekunden. Nach dem Sterben den letzten Spielstand laden dauert auf der PS4 Pro 25 Sekund
  4. Bisschen verbuggt ist das Spiel aber auch... In Mendoza halte ich den optionalen Weinmonolog, drücke dann aber mittendrin Kreis und gehe weg, und Agent 47 redet trotzdem noch minutenlang (!) weiter... Und dann hatte ich in Mendoza alle Stories geschafft, aber die Trophy kam einfach nicht, und im Menü war die eine Story Herausforderung auch nicht als abgeschlossen angezeigt... Hab das Spiel dann auf der PS4 gestartet und da kam die Trophy direkt beim Online gehen. Danach wieder auf der PS5 Online gegangen und dann kam sie dort auch... Naja kein Plan, nicht schlimm, aber etwas nervig...
  5. Den Soundtrack habe ich auch noch nicht gefunden. Das digitale Buch hast Du runtergeladen?
  6. Ha! Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Gestern beim Start von Hitman 3 bekam ich tatsächlich noch meine Mastery Trophies nachgereicht Ist jetzt soweit alles da Habe gestern noch ein paar Eskalationen gespielt. Es macht so einen Spaß Hatte gestern noch einen lustigen Bug: Ich lief nen Flur entlang und plötzlich war da nen NPC mit ner ganz ulkigen Maske hinter ner Kiste versteckt. Hab mich voll erschrocken Bin dann näher ran und dann hat er sich aufgelöst 🤯 Das war echt creepy... Nach Abschluss der Eskalation hab ich diese Maske dann sogar freigeschaltet bekommen... schon etwas
  7. Die Auflösung von PS VR ist 960 × 1080 Bildpunkte pro Auge. Also insgesamt etwa Full HD... Man "sitzt" eben nur direkt davor 😉
  8. Die Grafik unterscheidet sich doch nicht... Keine besseren Texturen oder so... Habe Folgendes gefunden, würde ich aber mit Vorsicht genießen, weil eigentlich Sony die Vorgabe gemacht hat, dass JEDES PS VR Spiel flüssig laufen muss, auch auf der originalen nicht-pro-PS4... https://forum.zenstudios.com/showthread.php?15747-PSVR-ps4-pro-graphic-enhancement Falls Du mal in München bist, komm vorbei, dann kannst Du Pinball FX2 PS VR auf meiner PS4 Pro testen...
  9. Nee damit hatte ich nie ein Problem. Und ich zocke ja seit Release am Mittwoch...
  10. Ah die hatte ich total vergessen, stimmt! Gibt's die eigentlich schon oder kommen die erst noch?
  11. Whaaaaaaat? 😳 Als Vorbestellung war die Deluxe nur 10 Euro teurer... Was reizt Dich an der Deluxe? Da ist ein 4-Euro-comic als PDF dabei. Sonst noch was?
  12. Ja, 100% sicher! https://psnprofiles.com/trophy/8388-hitman-2/80-amalfi-pearl -> habe ich in Hitman 2 https://psnprofiles.com/trophy/12159-hitman-3/75-amalfi-pearl -> habe ich NICHT in Hitman 3
  13. Viel Spaß! Ah, habe gemerkt, dass leider nicht ALLE Trophies übertragen wurden... sämtliche "Mastery Level 20" Trophies fehlen 😮 Das ist kacke, denn die kann man ja nicht nochmal erspielen D.h. die werden mir nun für immer fehlen...
  14. So Mädels ich hab das Game durch. Hat Spaß gemacht. Ich werde es noch mindestens 2 mal durchspielen, und zwar 1 mal auf der PS5 und einmal auf der PS4 Pro mit PS VR. Direkt nach dem ich fertig war, habe ich noch mal die Übertragungsfunktion probiert und TADAAAAAAA es hat beim 1. Versuch geklappt! Das heißt, ich habe jetzt auch bei Hitman 3 Online Level 173, sämtliche Savegames sind noch da, aber der Fortschritt bei H3 ist futsch. Macht nix, wusste ich ja vorher... Achso direkt nach dem Übertragen das Spiel neu gestartet und da ploppten dann etliche Trophäen auf von H1 und H2 und H2 E
×
×
  • Create New...