Jump to content

Inkompetenzallergiker

Moderators
  • Content Count

    10422
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

129 Excellent

About Inkompetenzallergiker

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

12214 profile views
  1. Ich lasse Deinen Beitrag stehen; den Link zu dem dubiosen Shop habe ich entfernt...
  2. Und die Domain wurde auch erst am 17.09.2020 registriert... Und in den AGB steht auch eine ganz andere Firma Es deutet alles auf einen Fake Shop hin, der Eure Kohle einsackt und dann offline geht.
  3. Ich wüsste nicht, warum .net per se nicht vertrauenswürdig sein sollte Allerdings war obige Webseite wirklich dubios: Deutsches Impressum, allerdings findet sich an dieser Adresse eine ganz andere Firma. Und das Gebäude sieht nicht nach Mehrfirmengebäude aus! Dazu findet man über die Seite nur 1 einzige Seite, die diese erwähnt. Und das ist "zufälligerweise" eine Bewertungsseite?!!? Alle Bewertungen sind vom 18.09.2020 😮 Ich sag Euch, FAKE Seite, die Eure Kohle per Vorkasse einsackt und dann ist die Seite offline und Euer Geld ist weg für immer!!!
  4. Geil! Auf Hitman 3 freue ich mich auch wahnsinnig! Hatte mit Teil 1 und 2 irre viel Spaß! Bin auch schon gespannt, wie es in VR in 1st Person Sicht ist, denn mit Hitman 3 kommen ja alle Locations und Aufträge aus Teil 1 und 2 ja nochmal als VR Version... Bisher fand ich 3rd Person super für Hitman, bin echt gespannt wie es wird.... und ich hoffe, bei Teil 3 gibt es wieder animierte Zwischensequenzen. Nur Bilder wie in Teil 2 war irgendwie billig
  5. Nicht ganz richtig. Es gab Spiele, die ein kostenloses Upgrade von PS3 auf PS4 bekommen haben, z.B. Zen Pinball 2. Und BF und COD konnte man für nen 10er upgraden. Obwohl sie ja wie Du schreibst von Grund auf neu programmiert wurden mussten von PS3 auf PS4. Gerüchteweise wurde für die PS4 Version aber gar nicht die PS3 Version als Basis genommen sondern die PC Version. Aber wegen der gratis bzw. preiswerten Upgrades vieler Spiele waren viele Gamer ja auch sauer, dass sie für GTA V doppelt Vollpreis zahlen mussten... Hab das auch nur im Sale mitgenommen und fand es unverschämt von Rockstar...
  6. Korrekt ich vermute nur. Ich verstehe was Du meinst... Frag doch mal Ubisoft / Watch Dogs per Twitter, ob man die Kampagne von WDL weiterspielen kann oder auf PS5 neu startet... Achso und wegen PS3->PS4: Was hat die Systemarchitektur mit dem Savegame zu tun? Nix Sie hätten also das Savegame der PS3 locker auf der PS4 weiterverwenden können, wenn sie gewollt hätten. Haben sie aber nicht... Nagut anderer Publisher, aber ich würde mich sehr wundern, wenn es jemand macht bei einem Singleplayergame... Auch bei GTA V fing man auf der PS4 wieder bei Null an im Singleplayer...
  7. Davon würde ich nicht ausgehen... Evtl. wird bei Multiplayertiteln, wo Dein Fortschritt auf dem Server gespeichert wird. Aber bei Singleplayertiteln würde ich nicht davon ausgehen... Bei COD und BF von PS3 auf PS4 ging es damals nicht... Wäre auch komisch mit den Trophies, wenn Du Kapitel 1-2 auf der PS4 und dann ab Kapitel 3 auf der PS5 hast...
  8. Die 20 PS+ Games werde ich sicherlich mitnehmen. Welches ich davon mehr als anspiele, wird sich dann zeigen. Ein paar davon hab ich auf der 4er ja schon durch... Ich werde mir auf jeden Fall Cyberpunk 2077 kaufen. Da freue ich mich schon seit Jahren drauf.
  9. Bevor das hier noch ausartet: Bitte mal wieder on topic werden...
  10. Tatsächlich. Gefunden: https://www.play3.de/2020/06/19/cyberpunk-2077-umfangreiches-upgrade-fuer-die-ps5-und-die-xbox-series-x-versprochen/
  11. Die Updates von Battlefield und Cod von PS3 auf PS4 haben glaub ich auch jeweils nen 10er gekostet...
  12. https://www.play3.de/2020/09/17/ps5-sonys-jim-ryan-liefert-ein-update-zur-abwaertskompatibilitaet/
  13. steht ja dick und fett auf seinem Profil... https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/24530-thehitman/ oder sehen das nur wir Mods?
  14. Da gibt es sogar Tools wie "Postman" für... Da kann jeder Noob Webseitengeklicke aud Ausgefülle aufzeichnen und dann später wieder abspielen, natürlich auch mit geändertem Input... Und wer ein bisschen programmieren kann, bekommt sowas eh locker hin... Webseiten sind ja auch nur APIs mit super return codes, da muss man teilweise nicht mal den Inhalt des Replies parsen, weil man am Status schon weiss, was der Inhalt ist...
×
×
  • Create New...