Jump to content

Inkompetenzallergiker

Moderators
  • Content Count

    10598
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

274 Excellent

About Inkompetenzallergiker

  • Rank
    Moderator #1
  • Birthday 10/23/1976

Recent Profile Visitors

18132 profile views
  1. Astro's Playroom... Hat echt Spaß gemacht! Zocke parallel auch "Astro Bot Rescue Mission" in VR, das ist allerdings deutlich schwieriger... Scheitere momentan an dem Bird Boss Eine Trophy bei Astro's Playroom hat mich echt aufgeregt, und zwar die, wo man einfach die Bots kicken muss, damit sie einem nachlaufen... Mir ist keiner nachgelaufen!!! Kein einziger... Habe dann den Spielstand in die Cloud geladen, autosync ausgestellt, neues Spiel gestartet, und dann konnte ich die Trophy holen... Spielstand ließ sich dann auch wieder herstellen...
  2. Hm, ihr könntet wohl beide Recht haben
  3. Ich steh auf dem Schlauch: Was hat das mit den Grünen zu tun?
  4. Naja komplett Off Topic ist es ja nicht... Geht ja schon ums Thema Gaming und die PS5... Hab jetzt nicht alle 30 Seiten gelesen, aber was ich gelesen habe, war im Rahmen. Und da der Threadersteller seit 18 Stunden nicht mehr hier war, hat er wohl sein Ziel eh nicht erreicht uns zu triggern und dann zu trollen... Gut gemacht Jungs 😁
  5. Nagut dann mal Argumente für 16:9: Es entspricht in ungefähr dem menschlichen Gesichtsfeld, die meisten Fernseher/Leinwände heute haben 16:9, d.h. durch ein 4:3 sieht man nicht MEHR sondern WENIGER Bild. Mir hätte der Film in 16:9 noch besser gefallen. Hab ihn aber auch mit Genuss in 4:3 geschaut. Wobei ich immer noch nicht weiß, WARUM Snyder ihn in 4:3 rausgebracht hat...
  6. Genau das habe ich getan: Am Abend vorher den 2017er Cut auf Bluray, dann die neue 4-Stunden-Version. Mir gefallen beide Versionen! Die alte hatte mehr Gags! Die neue den besseren Bösewicht 😉 Überraschend war für mich, dass es Teile von Szenen gab, die im kürzeren 2017er Cut waren aber im neuen 4-Stunden-Cut fehlten. Also nicht die Whedon-Szenen, die explizit entfernt wurden, sondern Teile von Szenen... Ich pack mal Beispiele in nen Spoiler:
  7. In welchen Ordner hast Du die Datei kopiert?
  8. Ich könnte hier jetzt ein Essay darüber schreiben, dass Du hier alles durcheinander schmeißt und Dir selber widersprichst. Barzahlung vs Kartenzahlung vs Kredit... Aber Du hast Glück weil ich mir jetzt lieber den 4 Stunden Synder Cut von Justice League angucke und DONT FEED THE TROLL
  9. Ja eben! Eine SSD in der PS4 bringt kaum was. In der PS5 allerdings schon. Das nenne ich einen next gen Vorteil Oh ja sag Bescheid wie Squadrons in VR so ist; hab ich auch noch auf der Liste! Hitman 3 in VR ist jedenfalls saugeil, auch auf der 4 Pro!
  10. Bitte eine Quelle für diese abstruse Behauptung.
  11. Bitte was? Die Ladezeiten sind danke der SSD von MINUTEN auf SEKUNDEN gefallen! Selbst PS4-Spiele laden um ein vielfaches schneller auf der PS5 als auf der PS4... Allein das ist schon eine mega Verbesserung! Und der PS5 Controller ist endlich mal was für meine großen Hände... (bin 1m90 und habe entsprechende Pranken) Bin mit der PS5 jetzt schon mega zufrieden! Wenn dann noch die Raytracing Updates für Hitman 3 und Cyberpunk kommen, bin ich fast wunschlos glücklich 😉 Aber um On topic zu bleiben: Hat jemand PS VR schon an der PS5 probiert? Ich noch gar nicht... Keine Ahnung warum... D
  12. Ah, ich hatte es nur in der App gesehen! Ja dann kann das die PC Version sein... Gut zu wissen, dass es auf XSX nur 35 GB sind...
  13. Ab morgen gibt es DIRT 5 bei Ultimate! 60 GB, Potzblitz, so viel hab ich gar nicht mehr frei 😮 Muss ich wohl mal was freischaufeln, denn auf das Spiel hab ich richtig Bock
×
×
  • Create New...