Jump to content

Inkompetenzallergiker

Moderators
  • Content Count

    10379
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

87 Excellent

About Inkompetenzallergiker

  • Rank
    Moderator #1
  • Birthday 10/23/1976

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

9960 profile views
  1. Wir haben übrigens auch einen Formel 1 Thread... 🙄 @Buzz1991 wir sprachen neulich drüber: https://www.stern.de/gesundheit/an-der-covid-19-front--schwedischer-arzt-berichtet-aus-einer-intensivstation-9260752.html -> Schwedens Weg war/ist also der falsche, wenn sie nun an ihre Intensivbettkapazitäten stoßen!
  2. Hier z.B: https://www.welt.de/vermischtes/article206982129/Coronavirus-Schweden-beunruhigt-Hunderte-in-Altenheimen-infiziert.html https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/schweden-coronavirus-pandemie-massnahmen-zahlen-infektionen-pflege
  3. Also eigentlich gab es relativ viele Berichte, wie schlimm es in Schweden teilweise aussieht, z.B. in Altenheimen. Da Schweden 3,5 mal mehr Corona-Tote pro Einwohner hat als Deutschland (Quelle: https://www.worldometers.info/coronavirus/, 291 vs. 83), ist Schweden für mich schon lange kein Vorbild mehr. Naja was heisst gezwungen - wer mit den Öffentlichen zur Arbeit muss, kommt zwangsläufig an Stellen vorbei, an denen viel los ist, und kann sich dem eben nicht entziehen. Jedes Virus mutiert.
  4. Ab heute bei Disney+: Passend zum Star Wars Day: Episode 9
  5. Der 1. Beitrag war versteckt. Hab ihn wieder freigeschaltet.
  6. Hast es aber nicht verstanden: Deinen Beitrag musste ich gerade manuell freischalten... also immer erst ohne Link posten, dann editieren...
  7. Hier meine Tipps für heute Abend vor der Demaskierung des Hasen: 4. Platz: Hase = Sonja Zietlow 3. Platz: Drache = Gregor Meyle 2. Platz: Wuschel = Mike Singer 1. Platz: Faultier = Tom Beck
  8. Notgedrungen hab ich mir auch die Haare rasiert - mit 7 mm Aufsatz. Ist eigentlich ganz gut geworden. Den Kamm kann ich mir jetzt auch sparen. Und ich brauche viel weniger Haarshampoo. Und so schlimm kanns nicht aussehen, die Kinder gehen immer noch mit Papa außer Haus zum Radfahren. Nur Mama will irgenwie nicht mehr mit. Ob da ein Zusammenhang besteht?
  9. https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/kultur/1000-antworten-2438.html Und jetzt ist hier Schluß mit weiterer Reichsbürgerscheiße.
  10. Warum siehst Du den Ernstfall nicht? 1. Die Anzahl der Infizierten steigt immer noch schneller als die Zahl der beendeten (genesen oder tot) Fälle. Somit steigt auch die Zahl der belegten Intensivbetten. 2. Offiziell wird momentan von einer Verdopplung der Infizierten in Deutschland alle 5,9 Tage gesprochen. IMMER NOCH VERDOPPLUNG! Langsamer als vorher, aber immer noch exponentielles Wachstum, Buzz! Wir haben immer noch den Ernstfall!
  11. Das stimmt. Mit 28.000 für 82.000.000 sind wir weltweit führend... Aber solange die Anzahl der Infizierten weiter steigt als die abgeschlossenen Fälle, werden irgendwann alle belegt sein
×
×
  • Create New...