Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Inkompetenzallergiker

Moderators
  • Posts

    10610
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Inkompetenzallergiker

  1. Bitte halte Dich an die Handelsregeln: 

     

  2. Magst ihn einfach auf die Ignore Liste setzen?

    1. spider2000

      spider2000

      habe ich ja schon, leider sieht man in zitaten seine antworten immer. da bringt die ignore liste nichts.

      dann sagen mir viele bescheid, das er mich wieder auf den kicker hat und gießt wieder öl ins feuer. das geht ja schon die ganze zeit so.

      ich gehe ja schon die ganze zeit nicht auf ihn ein, aber gestern hat er das fass zum überlaufen gebracht und ich musste was dazu sagen. das macht er ja mit anderen auch telweise. er meint immer, man sollte immer nett und höflich sein, aber zu anderen sagt er dann ab und zu: halt die klappe usw.

      er lässt ja nicht locker, seit ich zu im gesagt habe, lasse mich einfach in ruhe.

      ist halt wie im real live, da sagt man dann auch lass mich in ruhe, und diese person nervt dich immer und immer wieder weiter.

       

  3. Servus,

    Du hattest neulich geschrieben, dass Du Dir 1 Jahr Xbox Game Pass für ziemlich wenig Geld gesichert hattest... Kannst Du mir schnell schreiben, wie das geht? Finde aktuell nur 1 Monat für 1 Euro... Aber 1 Jahr für ??? Euro ist sicherlich interessanter...

    1. Show previous comments  8 more
    2. Inkompetenzallergiker

      Inkompetenzallergiker

      PUH! Ein Hoch auf Microsoft! Konnte es im Chat tatsächlich regeln. Meine Stornierung konnte storniert werden. Habe jetzt wieder 27 Monate Ultimate für 45+43+13 Euro = 3,74 Euro pro Monat! :)

    3. Diggler

      Diggler

      Super cool, freut mich das es geklappt hat.
      Heisst also, dass du trotzdem noch die 12,99 für einen weiteren Monat danach zahlen musstest, oder? Ist aber wohl verkraftbar, da der Deal ja trotzdem super ist.

    4. Inkompetenzallergiker

      Inkompetenzallergiker

      ja, die musste ich zahlen, sind als "13" in meiner Rechnung aufgeführt :p (45+43+13 Euro)

  4. Was denn? Hab die Beiträge alle editiert und ihn verwarnt...

    1. Show previous comments  2 more
    2. JokerofDarkness
    3. Inkompetenzallergiker

      Inkompetenzallergiker

      Hast jetzt 20 Stunden Ruhe vor ihm... Wenn er es weiter drauf anlegt, wird's natürlich immer länger bis zum Perm Ban... Aber das kann niemand hindern, sich mit nem neuen Nick weiterzumachen...

    4. JokerofDarkness

      JokerofDarkness

      Danke erst einmal!

    1. Show previous comments  1 more
    2. Buzz1991

      Buzz1991

      Wie ich das mitbekommen habe (ich verfolge das Thema nicht mehr so intensiv wie von März bis Mai) gibt es in Deutschland momentan hauptsächlich Probleme in diesen Landkreisen mit der Fleischfabrik, einem Stadtteil von Berlin und Magdeburg. Dass man diese stärker unter die Lupe nimmt, ist in Ordnung. Nur frage ich mich, warum man nach wie vor weite Teile Deutschlands, wo das Virus kein Thema mehr ist (weniger als 1 Neuinfektion/100.000EW pro Woche!), das öffentliche Leben mit Maßnahmen blockiert. Das ist mir zu restriktiv und unbegründet.

      Naja, am Ende des Tages werden wir noch einige Zeit mit dem Virus und den Maßnahmen leben müssen. Einige der Katastrophenvorhersagen, die noch Ende März/Anfang April geschürt wurden, sind aber trotz gelockerter Maßnahmen, überhaupt nicht eingetroffen. Zu dem Zeitpunkt war noch die Rede, die weitgehende Stilllegung des öffentlichen Lebens bis in den Juli durchzuführen, weil wir sonst das Virus nicht in den Griff bekommen. Wir haben das Virus im Griff und das trotz weitreichender Lockerungen. 

      In den Pflegeheimen hat man viel zu lange gebraucht. Ich nehme jetzt mal an, dass die Zahlen stimmen und mindestens 40% der Todesopfer in Deutschland in Pflegeheimen zu finden sind, dann frage ich mich....WARUM? 1. Weil diese Personengruppe gut geschützt werden kann (gehen nicht einkaufen, zur Arbeit, sind in ÖPNV unterwegs). 2. Wenn wirklich fast die Hälfte der Todesopfer auf Menschen in Pflegeheimen zurückzuführen sind, hätte man vor allem den Fokus darauf legen sollen.

    3. Buzz1991

      Buzz1991

      Im 3. Teil meiner Antwort möchte ich nur ein paar Schlagwörter in den Raum werfen. Themen, zu denen ich in den letzten Wochen einzelne Beiträge las:

      - Häusliche Gewalt aufgrund Ausgangsbeschränkungen

      - Bildungsniveau der Schüler und Absolventen

      - Vernachlässigte soziale Kontakte

      - Depressionen

      Themen mit enormer Sprengwirkung für die nächsten Jahre.

    4. Buzz1991

      Buzz1991

      Moin. Noch eine interessante Meldung aus bzw. über Schweden, was die Schwierigkeit der Bewertung des richtigen Weges und der Einstufung von Risikoländern angeht. 

      https://www.n-tv.de/panorama/Langfristig-koennte-Schweden-richtig-liegen-article21876864.html

  5. Beiträge mit Links werden versteckt und müssen moderiert werden. Der von Dir gemeldete Beitrag war aber ohne Link, also war er sofort sichtbar.

    1. spider2000

      spider2000

      wo ich den spam beitrag gemeldet habe vorhin, war ein Https...... link enthalten ganz unten. aber halt normal geschrieben, man konnte nicht raufklicken, sondern nur kopieren usw.

    2. Inkompetenzallergiker

      Inkompetenzallergiker

      Tatsache! Ich gebs mal weiter! Danke fürs Melden!

    3. spider2000

      spider2000

      ja, gebe das mal weiter. ihr müsst euch noch was anderes einfallen lassen, damit die nicht mehr so was posten können.

      die sind ja nicht doof, die werden dann auch links so bestimmt schreiben (nur ein beispiel): g o o g l e . c o m

      und du siehst, es ist sofort sichtbar meine nachricht. und habe ich gerne gemacht wegen den melden.

  6. Ich bin genau so verwundert wie ihr auch :nixweiss:

  7. Mal wieder Danke fürs Melden des SPAMMERS! :ok:

  8. Habe den SPAM gelöscht und Deine Antwort auch

  9. Kannst gerne einen erstellen :ok: Jeder User darf hier neue Threads erstellen :)

  10. Hi, bei mir geht es wieder. Bei dir auch?

  11. Servus, bin im Urlaub und habe leider keine Informationen für Dich... Danke für Deine Nachricht! Ich geb's mal weiter. Halt mich auf dem Laufenden, ob's wieder geht... Ja, mein Postfach quillt ständig über. Ist als Mod nur schwer leer zu halten...

  12. Mach doch nicht bitte ständig Themen auf, die schon existieren. Habe Deine Beiträge mal verschoben...

  13. Dass ich hier ne Handwerkerrechnung habe, die ich so nicht zahlen werde, weil sie nicht ordnungsgemäß ist :D

  14. Servus, der andere hiess "MoonwaIker1980", also mit I und nicht mit L. Gleicher Name ginge natürlich nicht. Leider ist das große I und das kleine L in manchen Schriftarten nicht zu unterscheiden...

  15. Servus, Deine Suchangebote kann ich leider nicht freischalten, da die USK Kennzeichnung fehlt und weil Du noch keine 100 Beiträge hast:

     

    http://www.play3.de/forum/handelsbereich-regeln-fragen/38621-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-01-06-2012-a.html

     

    "6. Alle Angebote und Gesuche müssen den eindeutigen Namen, die USK-Einstufung / FSK-einstufung und einen Richtpreis (bei An- & Verkauf) enthalten."

     

    "4. Threads von Usern mit weniger als 100 Posts werden aus Sicherheitsgründen nicht genehmigt."

  16. Servus, Verkauf von Promos ist nicht erlaubt, allerdings TAUSCHT er, und das ist ok.

     

    http://www.play3.de/forum/handelsbereich-regeln-fragen/38621-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-01-06-2012-a.html

     

    12. Promo-Versionen von Spielen oder anderen Medien sind hier nur zum Tausch zugelassen und nicht zum Verkauf.

  17. Servus,

     

    habe in Deiner Umfrage auf BEARBEITEN geklickt, aber leider taucht die Option "Öffentliche Umfrage:" nicht (mehr) auf. Man kann es also nachträglich nicht mehr ändern... :(

×
×
  • Create New...