Jump to content
Play3.de

DevilDante

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About DevilDante

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/23/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Niederbayern
  • Interessen
    PlayStation For Ever!
    Staatlich geprüfter Sony Fanboy =D
    Hin und wieder Sport mit Kumpels! Chatten, Musik hören :)
    zocken!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    DevilDante92
  1. Frag mal einen Freund (o. Ä.), ob du sein HDMI-Kabel mal probieren kannst.
  2. Geniales Spiel. Finde es auch super, wie Devil May Cry mal richtig düster und dreckig wird inkl. Schimpfwörtern. Überraschung des Jahres war aber eher, dass die plötzlich deutsch reden. Damit habe ich nämlich zu 0% gerechnet. Konnte mich aber ziemlich gut mit allen anfreunden. Außer Dante. Dante geht nicht. Garnicht. Grauenhaft! Bitte stellt mir die Option zur Verfügung, will die Konsole nicht umstellen...
  3. Freut mich, dass dir auch Terranigma gefällt.

  4. Stimm dir teilweise zu, bin enttäuscht von Capcom. Früher waren sie der Name für großartige und großartige Games (wie Squaresoft <.<), aber seit längerer Zeit... Aber die sind noch immer gut, nur gelegentlich enttäuschend... Resident Evil 5 war zwar ein geiles Game, jedoch nicht wirklich innovativ, Street Fighter ist geschmackssache, aber ein super Game (für die, die es mögen^^). Namco x Tekken sieht auch super aus und ist echt ne super Idee, find ich... Sengoku Basara ist für die japanische Bevölkerung gedacht. Marvel vs. Capcom 3 ist auch geschmackssache, sieht aber auch großartig aus... Und Dead Rising ist eigentlich auch ne große Sache.. Lost Planet 2 nur im Koop super, Dark Void war schrott Moto GP.. ja ist klar Wie gesagt, gut sind die noch immer, nur nicht mehr dieselben wie damals... Zeiten ändern sich <.<
  5. Ja die sind möglich, es ist zwar Online alles leer, nur selten findet man andere Leute spielen, aber man kann alle Trophäen alleine machen, selbst die Onlinetrophäen. (Online-Bots...)
  6. Hab mich auch gefragt, was daraus geworden ist, ich hab nichts mehr davon gehört... In Japan kam auch ne Demo raus, ich geh davon aus, es ist dort auch bereits schon lange erschienen... Vielleicht hat Microsoft für Europa/Amerika einen anderen Vertrag mit Namco...
  7. Ich find Unreal Tournament III auch ganz gut, auch wenns ein wenig alt ist.
  8. Postal und Manhunt, wenn mich nicht alles täuscht, sind die extrem verbotenen Games. Die darf man nicht einmal besitzen... glaub ich.
  9. Affen-Onizuka bedankt sich für die Unterstützung xD

    endlich mal normale Leute hier ;)

  10. Letzten Monat endlich Inneres Chaos geschafft ... das hat so scheiße lang gedauert, Chaos am Ende hat so angekotzt!! Hab es aber doch geschafft ... Halleluja, Zauberpott hat mich beim dritten Kampf gerettet xD
  11. Haha ... hast du verdammt gut erkannt :D

  12. Nur die alten 60 Gigabyte Modelle, also die ersten, haben Kartenleser, 4 USB Anschlüsse, eingearbeiter PlayStation 3 Schriftzug und eben diese schöne Chromleiste ... aufgrund von Geldspargründen wurde sehr viel davon eben entfernt Dadurch konnte die PS3 zwar billiger produziert und verkauft werden, aber verlor auch an Stil ...
  13. Halu^^

    Hast aber lang nicht's mehr von dir hören lassen.^^

    Oder seh ich dich nur so wenig? xD

  14. Wenn ich mich nicht irre, ist das Game im PS-Store, jedoch nur im PSP-Store!! Im PS3-Store findet man nicht alle Inhalte des PSPeigenen Stores ... Sicher bin ich mir bei Dissidia dennoch nicht ^^"
×
×
  • Create New...