Jump to content

DevilDante

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by DevilDante


  1. Geniales Spiel. Finde es auch super, wie Devil May Cry mal richtig düster und dreckig wird inkl. Schimpfwörtern.

     

    Überraschung des Jahres war aber eher, dass die plötzlich deutsch reden. Damit habe ich nämlich zu 0% gerechnet.

    Konnte mich aber ziemlich gut mit allen anfreunden. Außer Dante.

    Dante geht nicht. Garnicht. Grauenhaft!

    Bitte stellt mir die Option zur Verfügung, will die Konsole nicht umstellen...


  2. Stimm dir teilweise zu, bin enttäuscht von Capcom.

    Früher waren sie der Name für großartige und großartige Games (wie Squaresoft <.<), aber seit längerer Zeit...

    Aber die sind noch immer gut, nur gelegentlich enttäuschend...

     

    Resident Evil 5 war zwar ein geiles Game, jedoch nicht wirklich innovativ, Street Fighter ist geschmackssache, aber ein super Game (für die, die es mögen^^).

    Namco x Tekken sieht auch super aus und ist echt ne super Idee, find ich...

    Sengoku Basara ist für die japanische Bevölkerung gedacht.

    Marvel vs. Capcom 3 ist auch geschmackssache, sieht aber auch großartig aus...

    Und Dead Rising ist eigentlich auch ne große Sache..

     

    Lost Planet 2 nur im Koop super, Dark Void war schrott

    Moto GP.. ja ist klar

     

    Wie gesagt, gut sind die noch immer, nur nicht mehr dieselben wie damals...

    Zeiten ändern sich <.<


  3. Hab mich auch gefragt, was daraus geworden ist, ich hab nichts mehr davon gehört...

    In Japan kam auch ne Demo raus, ich geh davon aus, es ist dort auch bereits schon lange erschienen...

    Vielleicht hat Microsoft für Europa/Amerika einen anderen Vertrag mit Namco...


  4. Nur die alten 60 Gigabyte Modelle, also die ersten, haben Kartenleser, 4 USB Anschlüsse, eingearbeiter PlayStation 3 Schriftzug und eben diese schöne Chromleiste ... aufgrund von Geldspargründen wurde sehr viel davon eben entfernt :(

    Dadurch konnte die PS3 zwar billiger produziert und verkauft werden, aber verlor auch an Stil ...


  5. Korrektes Game!!

    Die Trophäen hätten schon ein wenig härter sein können.

    Zonenkampf und Detonator sind sehr gut durchdacht und super geworden und der Eliminator... was soll man zu dem schon sagen?

    Purer Wahnsinn, speziell im Splitscreen oder Online!!!

    Fury ist echt super geworden, ein paar kleine Mankos könnte man schon aufweisen, aber die fallen nicht wirklich ins Gewicht, außerdem sind 10 Euro nicht wirklich der Weltuntergang ... einfach super!! =D


  6. Die Schiffe sind die gleichen, jedoch ist das Design grundlegend verändert woden!!!

    Neue Strecken sind Modesto oder sowas

    Tech De Ra

    The Amphiseum

    und noch eine, die ich vergessen hab

    außerdem sind 4 Strecken NUR für Zonemodus gemacht worden!

     

    Die neuen Trophäen kann man alle bei einem Onlinevergleich sehen!

    Also WipEout HD Fury IST NICHT MEHR WEIT!!! WOHOOO =D


  7. Wurde nicht einfach nur gefragt, was dein Kumpel gemacht hat? ...

    Jo das mit dem deaktivieren stimmt, wenn es nur besser zusammengefasst worden wäre, mir tun die Augen vom Lesen weh bei dem Rechtschreibdurcheinander!


  8. Kann mir jemand den Gefallen tun und verraten, ob er die Kampagnenskins hat (ihr wisst schon, die silberne Lackierung, die man nach Abschluss der Kampagne erhält)?

    Ich such krampfhaft nach genug Leuten für ein Onlinerennen mit der Lackierung... adde hin und wieder welche, jedoch alle an einem Zeitpunkt zusammen zu bekommen ist ein hartes Ding -_-

    Diese verdammte "Bling Brigade" Trophäe ist die letzte die mir nun fehlt, nachdem ich mit harter Arbeit alle Trophäen von WipEout geholt hab! Nur noch Bling Brigade und ich hab Platin (härteste Platin ever für mich O.O da kommt kaum ein Game ran!)!


  9. Ich glaubs selbst noch kaum, nur noch 2 Trophäen und ich hab wirklich die Platin ... verdammte Bling Brigade -.-

    Darauf kann ich ja mal so richtig stolz sein, das Game hat mich 3 Controller nun gekostet -.-

     

    Man muss nur oft genug Mach 1 machen, i-wann hat man es total raus, aber viel Spaß dann, wenn ihr auf Zone 75 ankommt, Überschall/Supersonic ... das ist so übel, ich hab genau 4 Sekunden überlebt (obwohl ich mit 20 Lebenspunkten bei Zone 75 angekommen bin O.o)


  10. Problem gelöst denk ich mal! Ich habs auch endlich geschafft, erster zu werden bei Chenghou Project auf schwer ... 2 Stunden dauerhaft daran gesessen, hab fast meinen Controller gegen die Mauer gedonnert (was jedoch nicht passiert ist! Die Flasche ist gegen die Mauer gedonnert!) und geflucht, dass es kaum auszuhalten war ... am Ende hab ich es endlich geschafft... mein Hals hat wehgetan vom Rumschreien -.-

    Nur noch das letzte Turnier vom letzten Event und ich hab noch eine Gold ...


  11. Mittlerweile bin ich schon positiv von dem Update überrascht! Die Möglichkeit, jetzt Bilder bis zu 3 MB zu verschicken ist SUPER, der Flash Player wurde geupdatet denk ich mal, denn jetzt funktionieren mehr Videos als vorher ... wenn nicht sogar so gut wie alle xD Die Kopieren-und-Einfügenfunktion ist super und der Dynamic Normalizer ist auch gut (bei knapp 300 Liedern bemerkt man doch, was der bringt! xD)

×
×
  • Create New...