Jump to content
Play3.de

xy-maps

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xy-maps

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/25/1991

Personal Information

  • Wohnort
    Hier und Da
  • Interessen
    Videoschnitt, Strandburgen bauen und Videospiele spielen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xy-maps
  1. Mein Beitrag zum Watch_Dogs 2 Film Fest: http://watchdogsfest.ubi.com/de/videos?video_id=217 Votet wenn es euch gefällt!
  2. Ups, habe die Infos noch vergessen. Es handelt sich hierbei um das Uralt Model. Wahrscheinlich 1. Generation. Ich habe Sie gebraucht gekauft, deshalb ist nichts mit umtauschen. Und natürlich hat sie auch keine Garantie mehr. (Das mit den Siegeln ist sowie so ein Witz, diese "Siegel" (Papierstreifen) kann man im Internet bestellen ) Naja ich werde mich nochmal umhören wegen dem Lüfter
  3. Hallo, ich habe mir heute eine PS3 zugelegt. Nunja, jetzt ist mir aufgefallen, dass die Konsole nach ein paar Minuten (Aber erst im Spiel oder im Film) extrem Laut wird. Das kommt schon ziemlich an die Lautstärke eines Staubsaugers ran. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass dies normal ist. Ich hatte vorher eine XBOX und die war schon extrem laut aber soviel ich weiß soll die PS3 ja leiser sein. Das erste was ich nun getan habe ist, die Konsole aufgeschraubt und komplett vom Staub befreit (ehrlich gesagt, war da kaum was zu holen). Also der Lüfter und die Kühlrippen sind nun komplett staubfrei. Jedoch hat das nichts gebracht, die Konsole ist immernoch genauso laut wie vorher... Nun habe ich mal bei eBay geschaut und dort findet man neue Interne Lüfter und nun ist meine Frage ob jemand damit erfahrungen gemacht hat? Bringt es was, den Lüfter zu wechseln? Der einbau ist für mich kein Problem. Oder kann es sein, dass der Lüfter über ein Modul gesteuert wird, was die Geschwindigkeiten verwaltet und dieses kaputt ist? Hat eventuell jemand noch andere Tipps?
×
×
  • Create New...