Jump to content
Play3.de

theHitman

Members
  • Content Count

    5191
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About theHitman

  • Rank
    Zockergott
  • Birthday 01/26/1993

Personal Information

  • Wohnort
    South Ashfield Heights: Apartment 302
  • Interessen
    Musik:
    Slipknot, HIM, Apocalyptica, Drowning Pool, the 69 Eyes, Seether, Blutengel, the Rasmus, KoRn, Hollywood Undead, Limp Bizkit, Evanescence, Papa Roach, KISS, Mushroomhead, Rammstein, Eisbrecher, Megaherz, Deathstars, Oomph!, Akira Yamaoka, Reamonn, Nickelback, Callejon, Xandria, Suicide Silence, ASP, Bring Me The Horizon, Escape the Fate, Stone Sour, In Flames, Soil, Powerwolf, the Other, Avenged Sevenfold, Sonic Syndicate, Soilwork, Lord of the Lost, Eskimo Callboy

Gamer's Life

  • PSN-ID
    నిశ్శబ్ద కొండ

Recent Profile Visitors

6339 profile views
  1. Hey, Grüß dich :)

    1. Show previous comments  2 more
    2. theHitman

      theHitman

      Sehr cool. Neue Design verwirrt mich etwas hier

    3. R123Rob

      R123Rob

      Da kommt man schnell rein. Ist halt wie einst auf playm.de oder ps4n

    4. theHitman

      theHitman

      Nix mehr unbedingt für mich. Wollte nur mal wieder bisschen reinschauen

  2. Alles Gute! :) Ich bin übrigens gestern 26 geworden xD

  3. Grüß dich, Chris. Glückwunsch zu 5000 Beiträgen. :)

  4. Alles Gute zum Geburtstag. :prost:

  5. Gehe ziemlich stark davon aus das man es zur E3 dieses Jahr neu präsentieren wird, Wahrscheinlich wird es in eine etwas andere Richtung gehen als wir bisher sahen, könnte mir vorstellen wesentlich ernster und brutaler. Bin jedenfalls gespannt, ist schon ein mutiger Schritt gewesen das Spiel zu kippen und jetzt nochmal anzufangen. Auf die viele Kritik, welche es nun einmal gab, haben sie immerhin gehört!
  6. Bin auch sehr positiv bisher davon überrascht. Am Anfang war ich noch skeptisch weil eigentlich nichts wirklich passiert aber wenn man dann auf Gegner trifft, wird es echt interessant. Ein sehr schönes Spiel welches irgendwie sehr süß und verspielt ist aber gleichzeitig verstörend und seltsam. Der Mix gefällt mir.
  7. theHitman

    Prey 2017

    Morgen bekomme ich auch endlich mein Exemplar, bin schon sehr gespannt darauf. Denke es wird mir doch sehr gefallen weil mich alles was ich bisher sah extrem angesprochen hat. Auch den Soundtrack hole ich mir, der ist richtig klasse!
  8. Seit Freitag das Album "Graveyard Shift" von Motionless in White Fast ein Jahr warten hat sich absolut gelohnt, grandioses Album! Heute kam zudem noch neues Musikvideo zu "Eternally Yours" raus. großer Anwärter für Album des Jahres 2017
  9. Glaube er meint den Whistleblower DLC.
  10. Geht mir ähnlich Mein Antrieb ist aber die Story und das Setting, verspricht zumindest von dem was man bisher sah alles ganz interessant zu werden. War irgendwie bei Teil 1 schon so, man wartet immer auf die ganz krassen Szenen. Nur beim Gameplay muss man sich irgendwie durchringen...
  11. Glaube einfach Sharkz meint ich habe heute erstmalig etwas von Outlast II gehört und einen Test gelesen und jetzt springe ich aus dem Gebüsch raus und sage genau so ist das alles und genau das ist alles schlecht... Ich rede darüber schon bisschen länger und das nicht erst seit heute (und nicht auch nur hier ) aber es kommt halt auch immer auf die Diskussionpartner an und wenn hier der Tenor fast nur in absolutem Hype und gegenseitigem Aufbauschen herrscht bis zu Release, traut man sich ja fast nicht dagegen zu sprechen Aber nur für Sharkz, bin da schon etwas länger dran aber da musst du zur Schwesternseite PlayM.de von Play3.de gucken ;) http://forum.playm.de/topic/21775-outlast-2-ps4-xbox-one-pc/
  12. Und das bis jetzt gar nicht mal mit seinen Inhalten Bin was das Gameplay angeht etwas übersättigt durch die letzten Jahre und das habe ich bei Outlast 1 schon extrem gemerkt (wie auch einige andere). Deshalb wäre es wirklich schade wenn es hier ebenso wäre.
×
×
  • Create New...