Jump to content

theHitman

Members
  • Content Count

    5288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

theHitman last won the day on September 13

theHitman had the most liked content!

Community Reputation

171 Excellent

About theHitman

  • Rank
    𝟑𝟒
  • Birthday January 26

Personal Information

  • Wohnort
    South Ashfield Heights: Apartment 302

Recent Profile Visitors

12560 profile views
  1. Habe schon einige Videos von diesem Herren gesehen weil sie irgendwelche Leute auf Facebook und Co. teilen. Finde ich teilweise sehr gefährlich was einen dieser da vermittelt. Ich bin der Meinung und war es schon immer, uns geht es viel zu gut hier. Um das sagen zu können, sollte man aber auch mal über den Tellerrand blicken, war in vielen Ländern schon unterwegs und hab alle Schichten gesehen. Diskutiere hier aber nicht weiter über weitere Themen oder Politik. Man sollte solche Videos aber mit Vorsicht genießen.
  2. Klar, ich halte es aber für gut vorstellbar das einige da jetzt schnell umschwenken weil sie pünktlich zu Release keine PS5 bekommen haben und vielleicht erst nächstes Jahr eine bekommen. Da ist es sicher auch verlockend sich eine Xbox zu holen obwohl einige dies zuerst gar nicht vor hatten. Mal abwarten.
  3. Was ist eigentlich wenn viele die keine PS5 bekommen haben jetzt stattdessen versuchen eine Xbox zu holen? Ich meine es gibt auch noch genug Leute denen es egal ist, Hauptsache neue Konsole und die andere kann man irgendwann auch noch holen.
  4. Will mich ja in euer Techtelmechtel nicht einmischen aber... es geht hier nur um eine Konsole... ein Plastikspielzeug... klar für ein Kind (und manch Erwachsene hier) ist dies noch der heilige Gral aber da schadet es sicher nicht wenn diese auch bisschen früher andere Werte mitbekommen. Wäre sicher für uns alle in jungen Jahren schwer gewesen aber lieber mal bisschen noch warten auf das Plastikspielzeug (gibt eh kaum was zu zocken da noch) und finanziell was mitgenommen wovon man dann die Konsole bekommt und sicher paar mehr Spiele.
  5. Sehr gut, man weiß nie ob nicht Spione hier unterwegs sind! Du machst das super Robert und wir alle glauben an dich! Ich hole meine dreckigste Mistgabel schon mal aus dem Keller.
  6. Sehr gut, mit dir hätten wir den Typen der unser Vorhaben erst in Frage stellt, später sich aber doch überreden lässt und mitmacht. Unsere Stimme, unser Gewissen. Ich führe den Mob nur an und werde wenn wir kurz vor dem Ziel stehen komplett Wahnsinnig weshalb alles scheitern wird. Rob ist unser Maulwurf den wir schon hinein bekommen haben und das System nun von innen sprengt.
  7. Wenn sich diesmal jeder zusammen reißt und niemand mit Kot wirft (nicht wie die letzten male) könnten wir einen friedlichen Sturm auf die Seite machen.
  8. Mistgabeln und Fackeln gibt es wie immer am Eingang der Kneipe für alle. Danach gehen wir geschlossen im Entenmarsch los.
  9. In der Schule wieder an den Ohren ziehen, Türklinke unten halten oder auf die Finger klopfen mit dem Lineal wäre ein Anfang.
  10. Aus der Sicht von diesem bösen Buben hast du wohl getrollt. Bin dafür das wir dort mal eine einmarschieren und unserem ZORN freien Lauf lassen.
×
×
  • Create New...