Jump to content

theHitman34

Members
  • Content Count

    5400
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

theHitman34 last won the day on October 18

theHitman34 had the most liked content!

Community Reputation

338 Excellent

About theHitman34

  • Rank
    -
  • Birthday January 26

Personal Information

  • Wohnort
    South Ashfield Heights: Apartment 302

Recent Profile Visitors

16375 profile views
  1. Ist irgendwie eine ganz komische Staffel des Drachengame. Bin gespannt wie die Autoren das zu einem Finale führen werden.
  2. So viel Text hier... mag nicht alles lesen aber mitreden... Meine Meinung dazu ist also, ich steck ihn lieber hinten rein.
  3. theHitman34

    Musik-Kneipe

    Punk war halt nie so mein Ding... aber da werden sie halt noch immer ihre größten Fans von damals her haben. Liefen damals immer mal wieder auf MTV oder VIVA da habe ich es bisschen mitbekommen. Edit: Ok stimmt so auch nicht ganz, wenn Punk dann höchstens International und da dann die Misfits aber da nur die Michale Graves Ära von 1995 bis 2000. Glenn Danzig kann ich nicht leiden...
  4. theHitman34

    Musik-Kneipe

    Paar Lieder haben sie schon die mir sehr gut gefallen wie z.B. Junge, Deine Schuld, M&F, Unrockbar Ich war halt auch nie Punk und deshalb nicht so in der Szene drin sind mir aber trotzdem wesentlich lieber als Die Toten Hosen, die gefallen mir gar nicht.
  5. Habe die letzten Jahre leider nicht mehr verfolgt aber damals sehr gerne gehört. Hat mir ein Kumpel ein Album mal geschenkt und meinte sollte ich mir anhören, da wurde ich auf sie aufmerksam. Was ich aus der Zeit damals auch gerne gehört hab, Leichenbrand! Keine Ahnung was daraus geworden ist. Das Lied und besonders der Text liebe ich heute noch.
  6. Da kommen Erinnerungen hoch ❤️ Meine Eisregen Zeiten sind auch schon einige Jahre her, dürfte meine extreme Gothic Phase gewesen sein Das mochte ich immer sehr
  7. Dies stimmt tatsächlich sogar. Hosen brennen bei mir nicht lange weil diese bei mir immer in Fetzen gerissen werden. Keine Ahnung warum aber fast jede Hose reißt mir unten an der Sacknaht weg. Sobald ich also mal eine ausziehe sind das nur noch ein paar Stofffetzen, muss die auch stets mit Gewalt runter reißen. Habe zuletzt zugenommen aber sehe es nicht ein mir neue Klamotten zu kaufen.
×
×
  • Create New...