Jump to content

theHitman34

Members
  • Posts

    5578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by theHitman34

  1. "Hohle" Fans? Warum scherst du alles eigentlich immer über den Kamm und fängst meist auch mit dem selben Thema immer an? Wundert mich das du diesmal nicht RTL oder irgendwelche Sendung im TV erwähnt hast. In welchen Zeitungen stand denn das bitte drin? Hat dich dann aber anscheinend doch interessiert was da privat so abgeht. Und das was er da in seinen Texten ablässt, ist nichts im Vergleich zu dem was jahrelang jeder Hans und Franz über ihn gebracht hat. Da gingen einige Leute deutlich weiter unter die Gürtellinie aber dies wird nicht erwähnt weil die ja noch richtig Gangster sind stimmts?
  2. Man kann sich aber auch an allem stören. Sonst nichts zum Aufregen im Leben?
  3. Man könnte ja auch sagen, ist nicht dein Geschmack. Für dich ist er jedoch eine Witzfigur und dich stört der Erfolg weil die "Kiddies" ihn abfeiern. Heißt für mich, dich stört die Rolle welche er spielt. Wenn dich die private Person überhaupt nicht interessiert, wieso bist du dann so gut informiert über seine Depris und wie er rumheult? Fällt mir öfter auf, du bist besser als man von dir denken würde informiert. Wieso stört es dich das er "Rücken" hat? Was hat dies mit seinen Werken am Ende zu tun? Was du von seinem Flow und seinen Texten hältst ist deine persönliche Meinung. Ich fand deine genannten Künstler vom Flow her auch nicht gut. Glaube hier stören sich tatsächlich so einige daran weil der pöse Staatsfeind Nr. 1 privat gar nicht so drauf ist wie man es immer dachte 😅
  4. Also ist Hip Hop für dich gleich Hip Hop? Hmm wer kennt sich hier nun nicht mit Rap oder Hip Hop aus? 😅
  5. Vielleicht kannst du es ja mal verstehen wenn du auch Frau und Kinder hast 😉 Da wäre mir dann auch egal wie mich die Öffentlichkeit sieht und was andere Lappen über mich reden. Wo ist also dein Problem mit einer Kunstfigur? Weil er andere beleidigt hat? Hast du dies damals also tatsächlich ernst genommen und ärgerst dich jetzt das er privat gar nicht so drauf ist?
  6. Höre mir gerade aus Neugier diesen Spax an und muss ganz ehrlich sagen... total am Thema vorbei bist du. Ich vergleiche ja auch nicht Heavy Metal mit Deathcore 😅 Abgesehen davon finde ich ihn nicht gerade gut, zumindest das was ich gerade höre.
  7. Wie schlecht wenn man etwas nicht mag weil jemand eine Rolle spielt. Dann ist dein Horizont bei Musik nicht gerade weit, tut mir leid. Viele Künstler sind eine "Kunstfigur" und leben dort etwas aus was sie so sonst nicht können. Dies zu verurteilen deutet nur darauf hin wie man die Kunstfreiheit beschränken möchte. Gott sei Dank kann jeder machen was er möchte und wer den ganzen Scheiß glaubt von den "echten" Gangstern ist selbst Schuld 😅
  8. Gerade du solltest wissen das die Leute im Hip Hop doch alle nur eine Rolle spielen. "Bushido" ist eine Kunstfigur und in der darf er sagen was er möchte mit seiner Musik.
  9. Ich denke mir jeder soll das tun was ihm Spaß macht, solange es zwischenmenschlich passt und man andere Gemeinsamkeiten hat. Dann soll die gute Dame doch Abends in Ruhe auf der Couch mit ihren kuscheligen Socken liegen und sich auf dem Handy ihre Sendung anschauen während du dein seltsames Videospiel zockst. Ehrlich gesagt glaub ich du würdest gerne entspannt daheim sitzen, Puschelsocken tragen und RTL schauen während deine Liebste in der Küche steht und dir Hackbraten macht.
  10. Vielleicht liegt es aber auch an deinen Ansprüchen? Irgendwo muss man auch Kompromisse eingehen außer du heißt Hugh Hefner. Schade wäre es natürlich wenn sich die Damen das selbe bei dir bisher auch dachten
  11. Da sollte man dann darauf achten die Schatten der Vergangenheit zu entfernen wenn das Weibchen ins Leben tritt. Dies hat aber auf Dauer wesentlich mehr Vorzüge als nur bisschen Seggs welcher nur der Befriedigung dient. So hat man z.B. stets eine saubere Küche und auch mal leckeres Essen.
  12. Trägst wohl auch täglich einen zu engen Arbeitspulli oder?
  13. Zu hohe Diskussion für die Kneipe. Ich finde, jemand der Pufpaff heißt, sollte niemanden bewerten.
  14. Meine Dame ist nett. Hoffe du hast nicht auch wie der Drachenlord gleich zwei Mädels am Start.
  15. Oder sofort anfangen zu weinen wenn sie einen User lesen und seine Meinung.
  16. Pufpaff? ..... Okay, keine weiteren Fragen.
  17. Wird hier schon wieder über Frodo und Maas aus dem TV diskutiert?
  18. Halo Infinite (Multiplayer) Resident Evil 8: Village
×
×
  • Create New...