Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

theHitman34

Members
  • Posts

    5568
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Everything posted by theHitman34

  1. Ist geplant, muss mich nur aus meiner Gruft erheben.
  2. Ja einfach mal wieder Spiele wo man sich ordentlich prügeln kann. Aber wenn ich so an die jetzigen Spiele denke... gar kein Bock mich aus meinem Sarg zu erheben und dann noch einen Energie Drink zu trinken weil ich sonst einschlafe. Ne da bleib ich jetzt lieber liegen und meddl rum.
  3. Ist schon lange erloschen. Gibt aber auch nur noch Müll höhö.
  4. Ich bekomme wie immer den Arsch nicht hoch um mal was zu zocken, deshalb meddl ich auf Youtube bisschen rum.
  5. Ja werde ich mir kaufen da ich nie eine Wii U oder Switch bisher hatte, entging mir der Titel immer. Project Zero kann man jetzt wenig mit anderen Horrortiteln vergleichen aber die Marke an sich ist doch schon sehr groß, hoffe durch den erneuten Release findet man wieder eine größere Zielgruppe und der nächste Ableger kommt für alle Plattformen gleichzeitig raus. Aber hierauf freue ich mich doch schon sehr.
  6. Titel: Project Zero: Maiden of Black Water (Priesterin des schwarzen Wassers) Publisher: Tecmo Koei Holdings Entwicklerstudio: Tecmo Koei Holdings Plattform: PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Wii U, Nintendo Switch, PC USK: ab 18 Erscheinungstermin: 20. Juli 2014 (Wii U), 28. Oktober 2021 (PS, Xbox, PC) Trailer
  7. Verrückt. Viele hätten aber eine Rakete wo ganz anders hier verdient. Ich pump gerade was ganz anderes.
  8. Was zum heiligen Winkler hat das mit den Rängen hier auf sich?
  9. Um Himmels Willen! Wo ist das dark Design? Bei mir ist alles weiß.... meine Augen!!!!
  10. Bier aus der Dose... da haut es mir als Bayer ja gleich den Söder aus der Lederhose.
  11. Ich weiß ja nicht.... mir mottet gerade eine Hose ein, heißt da liegt was in der Luft... sicher das du nicht sogar zwei Fernseher hast damit du RTL und RTL2 parallel schauen kannst? Ein Hauch von Krankheit fliegt rum, sieht aus wie die giftigen Sporen im Keller von The Last of Us Schlag mich Tot.
  12. theHitman34

    Far Cry 6

    Mal sehen, hatte paar mal schon die Chance aber keine Lust darauf gehabt. Denke um Teil 6 wird es noch schlimmer bei mir aussehen weil mir das Setting nicht so zusagt.
  13. Ich verwette meine beste Hose darauf das du uns allen hier ein Bärchen aufbindest und eigentlich ganzen Tag RTL suchtest.
  14. theHitman34

    Far Cry 6

    Fand Far Cry 4 an sich auch echt gut und ich habe es durchgespielt aber habe währenddessen schon gemerkt es packt mich nicht mehr so ganz und man hat die Formel auch sehr schnell durchschaut. Wie du sagst, neue Szenario und neuer Bösewicht und man immer wieder versucht irgendwie an Vaas ran zu kommen. Ich kann gar nicht mal genau sagen was man als große Neuerung bringen soll oder verbessern aber es fühlt sich alles zu ähnlich an.
  15. Seien Sie gegrüßt Herr Moderator.
  16. Dazu nicht einmal gute Schlägereien. Ganz schwaches Met haben die Herrschaften da gestern geliefert. Gut das ich da auf dem Friedhof war und die Ruhe genossen.
  17. Gehe zur Zeit schon sehr früh in meine Gruft um mich dort auszuruhen jetzt bin ich auch immer so früh schon wach... richtig widerlich.
  18. theHitman34

    Far Cry 6

    Ich mag Far Cry aber irgendwie reizt mich auch das hier kaum. Far Cry 3 war damals großartig, bei Far Cry 4 hatte ich aber schon Ermüdungserscheinungen. Teil 5 habe ich bis heute nicht geholt, möchte ich irgendwann vielleicht mal nachholen und ich denke so wird es mit Teil 6 auch sein. Da muss für Teil 7 langsam mal etwas komplett Neues kommen, klar im Herzen immer noch Far Cry aber es fehlt etwas Besonderes.
×
×
  • Create New...