Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Viper710

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Viper710

  1. Geb dir schon Recht...mache es ja auch nicht anders, lasse das auch nur im Hintergrund laufen, länger als ne Stunde kann man sich das echt nicht angucken, wird doch "etwas" langweilig Hätte man durchaus cleverer lösen können, weil von Spielspaß kann man da nicht mehr sprechen. Klar, soll ne Simulation sein, aber man kann es ja auch übertreiben...
  2. na wenn du deinen Fahrer noch was antreibst krieg der den vielleicht noch... meine liegen nach 50/90 Runden souverän an der Spitze.
  3. naja, ich glaube ein volles Modell wird es nie geben...also bisher sieht man bei mir schon ein paar optische Veränderungen, aber wenn ich 200 in Wand fahre hat das trotzdem nichts mit Schadensmodell zu tun, in dem Breich ist GT5 einfach Drittklassig...schau dir Grid an, das ist ein ordentliches Schadensmodell
  4. Ui, 9h Stundenrennen schon, da kommt ja als nächstes da 24h Rennen von Le Mans, net schlecht... da hat jdm zu viel Zeit also ich meine das mit dem Schaden wäre nur ein Gerücht...hab ich letztens irgendwo gelesen...
  5. hehe stimmt...lasse meine gerade 200 milen laguna seca fahren, hoffe heute auch noch die indy 500 machen zu können.
  6. gerade mal indy mit der corvette ZR1 gefahren: 42.206 ...da geht noch was beim setup
  7. muss ich dir Recht geben, ein paar Events fahren ist da spannender, zumal die jeweilige Ladezeit eh total lang ist und das mit dem Geld ist ein hübscher Nebeneffekt ... also daran scheitert es nicht bei der Autosuche puh...etwas über 2h stunden haben meine Jungs hinter sich...souverän in Führung mit einer Runde Vorsprung. Dabei ist der Wagen nicht wirklich stärker als die Anderen...sind schon richtig gut geworden meine Jungs
  8. thx...denke in 10min werde ich mal den ersten Stopp forcieren und das erste Viertel des Rennens geschafft
  9. schön zu hören...leider warte ich immer noch auf so einen blöden Formel GT Wagen...der soll mal auf dem Markt kommen!! Aber was anderes, hab gerade im B-Spec das 4h Rennen gestartet, regenerieren sich eigentlich die körperliche und mentale Stärke der Fahrer, während sie nicht fahren?
  10. Meiner hatte da auch Probleme, hat mich 7 Versuche gekostet. Hatte auch nur den Toyota 7. Ich hab dem in dem Streckenabschnitt nach dem Tunnel grunsätzlich in Ruhe gelassen nur in anderen Abschnitten überholen bzw. schnller fahren lassen, dann hat es geklappt. Das Problem haben irgendwie nur die "breiteren" Autos, also der Toyota oder Chaparael...
  11. puh...gut Frage, ich glaube das wurde noch nicht so richtig aufgeklärt. Aber meiner Meinung nach ist das so ne Form die entsprechend nach oben oder unten zeigt
  12. gut Idee, hab ich noch garnicht ausprobiert, anderen Hilfen an/aus? Schaffe auch nicht mal Bronze, hab sogar ein ordentliches Rallyauto...naja gleich nochmal probieren, das kostet nämlich echt Nerven
  13. ich würde mal sagen overtuned...außerdem kannst du den veyron vergessen, ist halt ein Straßenwagen und deswegen bremst die KI auch, glaube in seiner Sicht hat der nicht genug Grip in den Kurven. Aber mit einem etwas anderem Setup geht es manchmal besser.
  14. Muss mal ein Lob für dein Setup hier aussprechen, aus Langweile hab ich "like the wind" nun auch nochmal mit dem Zonda gemacht und dabei dein Setup verwendet...also entweder meine Skill ist gestiegen oder dein Setup hat wahre Wunder bewirkt...
  15. hehe...denke ich auch nicht, will ich eh nicht...muss ich mir schon erarbeiten bzw. darauf warten, dass der auf den Markt kommt. Lasse meine Jungs jetzt erstmal was ruhen, sehe gerade, dass ich den ganzen Rally Kram noch offen habe, werde mich mal wieder selber ans Steuer schwingen. Edit: Also ich geb es auf...ich lass lieber meine Jungs noch ein paar Rennen doppelt fahren, aber für den Rally Kram bin ich echt zu blöd, nicht mal Bronze...die haben doch nen Schuss!?
  16. die Nascar Meisterschaft hat es in sich...bei mir hat es ganz gut geklappt, nachdem ich ein wenig das Setup modifiziert habe. Besonders für die normalen Rennstrecken, insbesondere mehr Flügel und weniger Topspeed. mmh...hab jetzt sowohl a-spec als auch b-spec alle Rennen, nur formel gt fehlt noch...hat nicht zufällig jdm nen formel renner zu verschenken? ;-)
  17. Uiui, da traust du dem aber ganz schön was zu, da hast du bestimmt nen dreher dabei, gerade am Anfang mit viel Verkehr ist das doch Stress pur...
  18. effizient wäre es, eins zu starten
  19. das zweite Rennen gewinnt der auch wieder ohne Probs mit viel Vorsprung. Aber jetzt nur noch 2 Ränge nach oben von 7 auf 9. Noch ein Rennen und ich dürfte auch Rang 24 knacken.
  20. musste den aber auch jede Runde antreiben, damit der den Speed hält. Lasse den gerade wieder fahren, nach 5 Runden führt der souverän mit fast 5 sec. Scheint ein Naturtalent zu sein, mal sehen wie wieviel der nach dem Rennen uplevelt.
  21. jaja, das kenn ich. Man muss auch was Geduld haben bei Daytona, den ruhig was in der Spitzengruppe mitfahren lassen und erst in den letzten Runden angreifen *klugscheiß* "R.Winter" den Namen solltet ihr euch merken, was für ein Teufelskerl. Sein ersten Rennen Indianapolis bei Like the wind, gewinnt der direkt mal mit 8 sec. Vorsprung... Ich bin stolz auf dich von rang 0 auf 7 :-)
  22. jo man merkt schon echt, dass die Jungs sich entwickeln. Lass das Like the wind gerade von einem komplett neu erstellten Fahrer fahren, noch führt er...allerdings war bereits nach 7 runden der körperliche und mentale Stärke auf null
  23. mmh...auch keine schlechte Wahl hab jetzt "Like the Wind - Indy" genommen 18 Runden á 1 Minute oder weniger
  24. der ist nicht wirklich dabei aufgestiegen, vielleicht einen Rang, war mein bester Fahrer und hatte zwischendurch auch ne andere Meisterschaft gemacht. Aber unsere Typen scheinen ja recht ähnlich zu sein. Shit hab alle Rennen, aber immer noch 23, heißt es doppelt fahren...jdm nen Tipp für ne Strecke zum gut Punkte sammeln für meine Fahrer?
  25. Glückwunsch, da hat es deiner besser gemacht als meiner. Aber hatte das selbe Phänomen, am Anfing lief es gut und zum Ende hin ist der voll durchgereicht worden. Aber Monaco dürfte jetzt auch durch sein...letzte Runde 6 Sec. Vorsprung. Das ist mal ne Lernkurve, nach 7 Versuchen dominiert der das Rennen Das hab ich intzwischen auch schon gelernt...hab dem im kompletten letzten Sektor bzw. nach dem Tunnel keine Anweisungen gegeben. Aber jetzt hab ichs ja...YEAH
×
×
  • Create New...