Jump to content

Viper710

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Viper710

  1. naja Zeit, das ist ja der einzige Vorteil, das die KI das auch alleine macht und nicht dabei sein muß, sprich Abends starten und Morgens ist es fertig:zwinker:

    Ist vielleicht nicht im Sinne des Erfinders,

    aber wenn man nach dem langen Rennen nicht das nächste fahren kann, sondern es wieder und wieder fahren muß,

    pff dann muß die Kiste eben mal paar Nächte anbleiben:unschuldig:

    Wenn man immer dabei sein müßte, wüßte ich nicht ob ich mir das bis 40 antun würde.

    Hätte PD das System von GT4 genommen, wäre es nicht so einfach, aber vielleicht ist es ja auch Absicht, wer fährt schon freiwillig 4-5 mal (Schätzung, kA wieviel XP zu 35) nen 9 Std Rennen?

     

     

    Geb dir schon Recht...mache es ja auch nicht anders, lasse das auch nur im Hintergrund laufen, länger als ne Stunde kann man sich das echt nicht angucken, wird doch "etwas" langweilig :) Hätte man durchaus cleverer lösen können, weil von Spielspaß kann man da nicht mehr sprechen. Klar, soll ne Simulation sein, aber man kann es ja auch übertreiben...

  2. Ich hab meinen Fahrern wohl zuviel zugemutet :D 50/60 Runden und sie sind auf Platz 2, mit 35sec Rückstand. Lass ich sie nächstes mal halt mit dem Minolta fahren statt mit meinem HEP G37 :lol: Wobei... grad in einer Runde 7sec gut gemacht, aufgehts, das packt ihr!! Die körperliche Stärke ist aber fast am Ende :/

     

    na wenn du deinen Fahrer noch was antreibst krieg der den vielleicht noch...

     

    meine liegen nach 50/90 Runden souverän an der Spitze.

  3. umso mehr level man steigt umso krasser wird das schadensmodell...

     

    naja, ich glaube ein volles Modell wird es nie geben...also bisher sieht man bei mir schon ein paar optische Veränderungen, aber wenn ich 200 in Wand fahre hat das trotzdem nichts mit Schadensmodell zu tun, in dem Breich ist GT5 einfach Drittklassig...schau dir Grid an, das ist ein ordentliches Schadensmodell

  4. bin jetzt beim 9 Std Rennen:gaehn: hoffe ja das es nicht umsonst ist und sich bei lvl 40 was ändert mit dem Schaden, der angeblich bei 40 voll freigeschalten werden soll:ka:

     

    Ui, 9h Stundenrennen schon, da kommt ja als nächstes da 24h Rennen von Le Mans, net schlecht... da hat jdm zu viel Zeit :zwinker:

     

    also ich meine das mit dem Schaden wäre nur ein Gerücht...hab ich letztens irgendwo gelesen...

  5. Meine Deppen fahren grad ihr erstes Langstrecken rennen :') Wie Babys die endlich laufen können!

     

    hehe stimmt...lasse meine gerade 200 milen laguna seca fahren, hoffe heute auch noch die indy 500 machen zu können.

  6. Ziemlich dumme Variante, da fährt man lieber 5 Rennen und scheffelt nochmal ne Menge Geld anstatt, diese langweilige Methode zu nehmen.

     

    Ich hab gefühlte 40 Rennen gebraucht, konnte mir dann aber auch einen Audi R10 und den Formula GT leisten.

     

    muss ich dir Recht geben, ein paar Events fahren ist da spannender, zumal die jeweilige Ladezeit eh total lang ist und das mit dem Geld ist ein hübscher Nebeneffekt ... also daran scheitert es nicht bei der Autosuche :)

     

    puh...etwas über 2h stunden haben meine Jungs hinter sich...souverän in Führung mit einer Runde Vorsprung. Dabei ist der Wagen nicht wirklich stärker als die Anderen...sind schon richtig gut geworden meine Jungs :naughty:

  7. also ich fahre grad formula GT b-spec dachte das wird richtig schwer weil alle ja den gleichen formel 1 wagen fahren, aber mein fahrer überrundet sogar alle.

     

    hatte echt schon befürchtet ich muss das mehrmals fahren :D

     

    naja der fährt grad monaco und ich kann euch beruhigen mit den f1 gt wagen bleibt keiner an der schikane hängen :D

     

    schön zu hören...leider warte ich immer noch auf so einen blöden Formel GT Wagen...der soll mal auf dem Markt kommen!!

     

    Aber was anderes, hab gerade im B-Spec das 4h Rennen gestartet, regenerieren sich eigentlich die körperliche und mentale Stärke der Fahrer, während sie nicht fahren?

  8. Mach einfach immer die nächsten Rennen

     

    Mal ne Frage: Mein Fahrer schafft es nicht im Motorsport-Oldies-Pokel mit dem Toyota 7 die Cote´d Zur (???) zu gewinnen. Hab ihr da nen anderen Wagen genommen?

     

    Gruß Düse

     

    Meiner hatte da auch Probleme, hat mich 7 Versuche gekostet. Hatte auch nur den Toyota 7. Ich hab dem in dem Streckenabschnitt nach dem Tunnel grunsätzlich in Ruhe gelassen nur in anderen Abschnitten überholen bzw. schnller fahren lassen, dann hat es geklappt. Das Problem haben irgendwie nur die "breiteren" Autos, also der Toyota oder Chaparael...

  9. Kann mir einer vll sagen, was es bedeutet wenn hinter meinen Fahrer ein Oranger Pfeil nach links unten zeigt???

    Also neben dem Helmsymbol.

     

    puh...gut Frage, ich glaube das wurde noch nicht so richtig aufgeklärt. Aber meiner Meinung nach ist das so ne Form die entsprechend nach oben oder unten zeigt :nixweiss:

  10. Du musst Rutsch stopp aktivieren dann geht es eigentlich echt ganz einfach! Habe es auch ewig nicht gepackt .. nichtmal bronze.. aber mit Rutsch stopp hab ich dann Gold geholt ;) viel glück ^^

     

    gut Idee, hab ich noch garnicht ausprobiert, anderen Hilfen an/aus? Schaffe auch nicht mal Bronze, hab sogar ein ordentliches Rallyauto...naja gleich nochmal probieren, das kostet nämlich echt Nerven :)

  11. ach, der fahrer ist doch dumm wie brot..den kannste mit dem veyron fahren lassen in daytona z.b. und er überholt alle auf der geraden, und sobald ne kurve kommt, dann bremst er so früh und hart, dass in mindestens zwei überholen, oder immer in der letzten kurve einer hinten drauf fährt und er von eins auf vier zurück fällt..unfähig der knabe..

     

    der hat es auch schon geschafft, drei runden hinter nem clio sport her zu fahren..im veyron voll getuned :)

     

     

    ich würde mal sagen overtuned...außerdem kannst du den veyron vergessen, ist halt ein Straßenwagen und deswegen bremst die KI auch, glaube in seiner Sicht hat der nicht genug Grip in den Kurven. Aber mit einem etwas anderem Setup geht es manchmal besser.

  12. Zonda R´09

     

    Setup

     

    Karosserie:

     

    Aerodynamik

     

    Front: 35

    Heck: 45

    Getriebe:

     

    Max. Tempo 410

     

    Aufhängung:

     

    Bodenfreiheit:

     

    Front: -30mm

    Heck: -26mm

     

    Federkraft:

     

    Front: 16.5 kgf/mm

    Heck: 15.5 kgf/mm

     

    Stoßdämpfer (Ausdehnung):

     

    Front: 8

    Heck: 6

     

    Stoßdämpfer (Kompression):

     

    Front: 8

    Heck: 6

     

    Stabilisatoren:

     

    Front: 5

    Heck: 5

     

    Spureinstellung:

     

    Sturzwinkel:

     

    Front: 2.0

    Heck: 1.0

     

    Spurwinkel:

     

    Front: 0.10

    Heck: 0.20

     

    Bremsbalance unangetastet

     

     

    Es ist natürlich nicht garantiert das ihr damit so klarkommt wie ich :)

     

    Vllt. hilft es aber ein wenig

     

    Muss mal ein Lob für dein Setup hier aussprechen, aus Langweile hab ich "like the wind" nun auch nochmal mit dem Zonda gemacht und dabei dein Setup verwendet...also entweder meine Skill ist gestiegen oder dein Setup hat wahre Wunder bewirkt... :ok:

  13. Ich glaube kaum das jemand ein Formel1 Wagen verschenkt ^^

     

    hehe...denke ich auch nicht, will ich eh nicht...muss ich mir schon erarbeiten bzw. darauf warten, dass der auf den Markt kommt. Lasse meine Jungs jetzt erstmal was ruhen, sehe gerade, dass ich den ganzen Rally Kram noch offen habe, werde mich mal wieder selber ans Steuer schwingen.

     

    Edit: Also ich geb es auf...ich lass lieber meine Jungs noch ein paar Rennen doppelt fahren, aber für den Rally Kram bin ich echt zu blöd, nicht mal Bronze...die haben doch nen Schuss!?

  14. habt ihr beim nascar car den ölwechsel gemacht? sollte die wichtigen paar ps mehr bringen...hatte auf gut glück mal eins der rennen von meinem b-spec fahren lassen und er hatte es dann auch gleich ganz chillig gewonnen...

     

    die Nascar Meisterschaft hat es in sich...bei mir hat es ganz gut geklappt, nachdem ich ein wenig das Setup modifiziert habe. Besonders für die normalen Rennstrecken, insbesondere mehr Flügel und weniger Topspeed.

     

    mmh...hab jetzt sowohl a-spec als auch b-spec alle Rennen, nur formel gt fehlt noch...hat nicht zufällig jdm nen formel renner zu verschenken? ;-)

  15. Jetzt bin ich mal gespannt...

     

    Level 0 Fahrer + Audi R8 ChromeLine @ 650kW + Nordschleife = :nixweiss:

     

     

    Uiui, da traust du dem aber ganz schön was zu, da hast du bestimmt nen dreher dabei, gerade am Anfang mit viel Verkehr ist das doch Stress pur...

  16. Meiner ging nun auch von 0 auf 7 :) So, werd nun aber erstmal pausieren und mit dem Hund rausgehen, wär eigtl. gut eine Stunde B-Spec einzuleiten... aber nee, nachher glüht die PS3 noch durch :lol:

     

    effizient wäre es, eins zu starten :zwinker:

  17. Gute Idee, dann lass ich meinen 0'er auch mal fahren.

     

     

    musste den aber auch jede Runde antreiben, damit der den Speed hält. Lasse den gerade wieder fahren, nach 5 Runden führt der souverän mit fast 5 sec. Scheint ein Naturtalent zu sein, mal sehen wie wieviel der nach dem Rennen uplevelt.

  18. Das nervt doch... 15 Runden war er in Daytona vorn, dann fällt er plötzlich auf 8... jetzt ist er wieder 1., mal schauen wie lang <.<

     

    In meinem Heck ist schon voll der Halbkreis reingerempelt...

     

    jaja, das kenn ich. Man muss auch was Geduld haben bei Daytona, den ruhig was in der Spitzengruppe mitfahren lassen und erst in den letzten Runden angreifen *klugscheiß*

     

    "R.Winter" den Namen solltet ihr euch merken, was für ein Teufelskerl. Sein ersten Rennen Indianapolis bei Like the wind, gewinnt der direkt mal mit 8 sec. Vorsprung... Ich bin stolz auf dich :ok:

     

    von rang 0 auf 7 :-)

  19. jo man merkt schon echt, dass die Jungs sich entwickeln. Lass das Like the wind gerade von einem komplett neu erstellten Fahrer fahren, noch führt er...allerdings war bereits nach 7 runden der körperliche und mentale Stärke auf null :)

  20. Wieviele Level stieg er bei den Versuchen auf? Und welches ist er nun? :)

     

    Ich finds lustig wie viele Drift-Streifen die NASCARS auf den Kursen hinterlassen :lol:

     

    der ist nicht wirklich dabei aufgestiegen, vielleicht einen Rang, war mein bester Fahrer und hatte zwischendurch auch ne andere Meisterschaft gemacht. Aber unsere Typen scheinen ja recht ähnlich zu sein.

    Shit hab alle Rennen, aber immer noch 23, heißt es doppelt fahren...jdm nen Tipp für ne Strecke zum gut Punkte sammeln für meine Fahrer?

  21. Genau dafür wollte ich ja was anderes ausprobieren, weil der's in Monaco immer total versaut ^^

     

     

    Uhhhh, der 8. Platz war wichtig! Mit 15 Punkten Vorsprung noch Meister geworden :D

     

    Glückwunsch, da hat es deiner besser gemacht als meiner. Aber hatte das selbe Phänomen, am Anfing lief es gut und zum Ende hin ist der voll durchgereicht worden.

     

    Aber Monaco dürfte jetzt auch durch sein...letzte Runde 6 Sec. Vorsprung. Das ist mal ne Lernkurve, nach 7 Versuchen dominiert der das Rennen :ok:

     

    Pass auf das er nicht am Ausgang des Tunnels links überholen will :rolleyes:

     

    Das hab ich intzwischen auch schon gelernt...hab dem im kompletten letzten Sektor bzw. nach dem Tunnel keine Anweisungen gegeben. Aber jetzt hab ichs ja...YEAH

×
×
  • Create New...