Jump to content
Play3.de

GreenDay

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GreenDay

  1. GNAW 3 / 10 Er war überhaupt nicht gruselig, und der Killer auch nicht. Einfach nur ein schlechter Film! Empfehle ich keinem.
  2. Bei Metalcore kannte ich bis jetzt nur Greeley Estates und danke für die Bands hab mal bei All Shall Perish "There is nothing left" reingehört und find das echt gut.
  3. Nja jeder hat ne andere Meinung Kannst du ein paar Bands aufzählen die du magst?
  4. oh naja hauptsache es gibt green day
  5. Ja ich kann die Spiele noch nicht so unterscheiden weil ich die Guitar Hero/Rock Band-Spiele noch nicht kenne, ich weiß nur, dass es Green Day und Metallica gibt. Danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen!
  6. Wird Guitar Hero noch viel online gespielt? Ich würde mir nämlich gern die Drums und Green Day Rockband kaufen, vorallem wegen dem Onlinemodus. Wie ist es da so? Wird noch viel online gespielt? Ich hatte mit Smackdown VS RAW 2011 eine große Enttäuschung, weil online höchstens 15 Sitzungen waren. Man hat also immer gegen die gleichen spielen müssen....
  7. Ich hab noch eine, mit der hab ich aber Jahre nicht mehr gespielt
  8. kannst du mir dann die maximalen größen sagen?

  9. Bei mir hat es so geklappt: Ich hab mich in meinen Router eingeloggt (in den Browser oben deine IP eingeben) und dann einloggen. Das Passwort dafür steht auf der Rückseite vom Routerhandbuch. Dann bei DMZ reingehen, und dann die IP-Adresse deiner PS3 eingeben und speichern. Nachdem ich das gemacht habe, war mein NAT-Typ von Strikt auf Offen übergegangen. Und wenn du deinen Router mal aussteckst, hat deine PS3 eine neue IP, und die musst du dann bei DMZ im Router wieder ändern.
  10. Nein, ich spiele eigentlich nur Online, und auf der PS2 geht das ja leider nich.
  11. Gestern "I-SEE-YOU.COM" auf ProSieben Er war für eine Komödie nich sehr witzig ... 6/10
  12. Ich spiel zur Zeit nur GTA IV, weil ich "ausversehen" einen Billig-Controller gekauft hab... wenn ich aber wieder einen originalen Sony hab, spiel ich wieder Black Ops und wenns draußen ist auch MW3.
  13. GREEN DAY natürlich <3 gott die sind immer geil ! und wenn die das nächste mal wieder hier sind geh ich zu mindestens 2 konzerten!!
  14. Ich würd sagen, dass sie sich auf jeden Fall (noch) lohnt! Ich habe meine seit dem 19. Oktober 2009 und gleich in sie verliebt. Und wenn meine in diesem oder im nächsten Jahr kaputt geht, dann werd ich mir gleich eine neue holen. Und sie wurde ja kürzlich erst um ca. 50€ gesenkt. Edit: Auch wenn das hier nicht zum Thema passt: Wenn dir mal der originale Controller kaputt geht, kauf dir lieber gleich einen originalen/teuerenfür 60€, denn für 30 kriegt man nur Fälschungen bei denen die Tasten immer stecken bleiben...
  15. ich schau täglich von 23:00 bis 0:00 my name is earl. und dann vllt auch von 0:00 bis 1:00 southpark und american dad. aber mittags und so nie, weil da nur dreck kommt. alles gute kommt nicht von oben sondern nachts
  16. Torres hört sich echt geil an einfach so vor Angst ins Headset schreien . Ich hatte das auch mal, als ich bei Black Ops "Eine im Lauf" gespielt hab. Es waren noch drei Leute drin, und die beiden waren wohl Freunde und sind beide auf mich losgegangen. Als ich dann einen mit einer Kugel erwischte, hatte ich noch eine Kugel bekommen, hab den Letzten aber verfehlt. Meine Reaktion war einfach nur wegrennen. Durch Türen gerannt, dann ins Haus rein und durchs Fenster wieder raus, und als ich dann auf dem Boden war stand er vor mir, ich drückte R3 aber er messerte mich schon... Als ich dann noch ein Leben hatte, hatte ich wieder eine Kugel. Ich stand mit voller Hose/Angst in der Ecke und zitterte. Als er angerannt kam, erschoss ich ihn. Er hatte sein letztes Leben, ich hatte mein letztes Leben. Und nach einem Noob-Schussaustausch lebten wir beide noch und mussten uns messern. Als er hinter mir her war, stand ich eifnach auf und machte die PS3 aus.... seitdem spiel ich nie wieder "eine im lauf". (das war auf WMD)
  17. Ja, da habt ihr recht. Die Antwort hat nicht hingepasst xP, aber plötzlich gab es im Internet soooo viele Dortmundfans, dass ich das dann hingeschrieben habe. Und das war auch mein erstes Mal... habs mir eigentlich anders vorgestellt, andere fanden ihr erstes Mal schön?
  18. Mich hat ein Moderator angeschrieben, und gesagt, dass meine Antwort auf eine Frage gelöscht wurde. Es wurde nach einem Dortmund-Theme für die PS3 gefragt (kurz nachdem sie Meister wurden). Ich schrieb: "Kaum ist Dortmund Meister, kommen die Erfolgsfans angerannt." Dann kam die Mail, dass es gelöscht wurde (ist ja auch OK), aber dass es beim nächsten Mal eine Verwarnung gibt (!?!?!?). Ist das hier wirklich so? Und zufälliger Weise, war der Moderator auch noch ein Dortmund-Fan. Ist das normal, bei so einem Satz eine Ermahnung zu bekommen? Ich finds hier ja ganz nett, aber der Höflichste bin ich auch nich grad. Ich wär hier also nach einer Woche IP-gebannt. (Ich würd auch gern wissen ob der Moderator 2009 Wolfsburgfan war, 2010 Bayernfan, und 2011 Dortmundfan wurde) (Wenn dieser Thread auch gelöscht wird (wieso?), dann hätte ich trotzdem gerne die Antwort vom Mod) EDITED by VV6: - verschoben -
  19. In dem Paket ist ja Little Big Planet dabei. Und ich hab das jetzt 2 Stunden lang runtergeladen, um zu spielen. Aber ich dachte man ist das Ding bei dem man so rumrollt und immer größer werden muss? Stattdessen muss ich wie bei "Mario" immer nach rechts laufen... Gibt es das mit dem rumrollen nicht? Dann waren die 2 Stunden umsonst? Oder ist es ein ganz anderes Spiel?
×
×
  • Create New...