Jump to content

KoelschBloot

Members
  • Posts

    148
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by KoelschBloot

  1. Ich behaupte gar NICHT das Sony besser ist als der Pana !!! ANGEKOMMEN ??? Hallo ?

  2. Ach so , hab einen ehemaligen Clankollegen, dessen PSN ID ist xYoungbloodx (und er nannte sich früher Kugelhagel).

    Dachte du wärst dieser jener welcher ;)

  3. Super ! Vielen Dank ! :)

  4. Du ich hab meine 1Tb Fp direkt zum release der PS3 eingebaut. Hatte damals ganz schön damit zu kämpfen. Damals konnte die PS3 noch gar nicht selber formatieren ! Da blieb einem also nichts anderes übrig als mit Windows am PC rumzufummeln und rumzutüfteln. Seitdem ( is ja nun ca 4-5 Jahre her ) hab ich mich mit dem Thema auch nicht mehrt beschäftigt und es ist doch einiges in vergessenheit geraten...

    Aber es ist ja erfreulich zu hören das Sony es geschafft hat die Sache zu vereinfachen.. :-)

  5. Was für eine Singstar app im Menü ??? Bei mir ist sowas nicht ! ?

  6. Mit solchen Kommentaren wirst du hier auf play3 aber nicht alt.....

  7. Richtig . Deine Aussagen sind Vermutungen."Schau einfach die Tests nach und du wirst es sehen". Ich vergleiche die Fernseher selbst, stelle sie nebeneinander und mach mir selber ein Bild ;-) Und wenn du so gut informiert wärst wie du hier tust , wüßtest du das Sony Fernseher keine Probleme mit "Ghosting, Crosstalk und Flimmern häufig ein Problem in 3D (Shuttertechnik) sind? " haben . Außerdem möchte ich dich bitte die Texte doch genau zu lesen, dann stellst du fest das ich in allen meinen Aussagen Plasma und LCD nicht miteinander verglichen habe ( und somit auch nicht behauptet der Sony kann 3D besser als Pana.Plasma )

    "Wahrscheinlich habe ich hier nur einen HX855-Fanboy und (wohl auch) Besitzer verärgert." Und wieder eine Vermutung ! DU kannst mich gar nicht verärgern ;-)

    Nur zu deiner Info : Ich war bis zu meiner Selbstständigkeit bei Sony beschäftigt

    und habe bis heute noch sehr gute Beziehungen zu meinen ehemaligen Kollegen .

  8. Somit bin ich derweil immer noch auf dem neuesten Stand was die Produktpalette im Heiminobereich angeht.

    Eigentlich habe ich dich angeschrieben, weil du in etlichen News mit tonnenweise Halbweisheiten auftrumpfst. Meißt haben diese Aussagen aber weder Hand noch Fuß, noch nennst du vertrauenswürdige Quellen für deine Behauptungen.

    Nun hat mir unsere Unterhaltung diesen Eindruck bestätigt. Es sagt ja schon genug über eine Person aus die - sobald sie mit ihrem Latein am Ende ist - es für nötig erachtet den gegenüber zu beleidigen bzw als fanboy abzutun.

    Nacht Mattes

  9. Das du dich nicht schämst andere Leute zu beleidigen, nur weil sie einen teuren Fernseher besitzen. Also bitte...peinlich

  10. Hallo WH ! Mal zu deiner Aussage Sony TVs = Samsung TVs : Sony , Samsung , Loewe verbauen meistens Sharp LCD panels ! ( Sony ganz selten auch AUO oder Samsung ) Weil Je nach Panelgröße und geplanter Ausstattung des TVs das am besten geeignete panel verbaut wird. Alles andere drumherum : X-Reality PRO , Motionflow XR 800 Hz etc entwickelt Sony selber und stellt in der Bildqualität ALLE anderen LCD Fernseher in den Schatten... Samsung , LG und wie se alle heißen schrauben die neuen Modelle von Sony auf und ahmen die Komponenten (meißt wenig erfolgreich) nach. Diese Aussage betrifft LCD TVs !

    Deine PANASONIC TVs : Es gibt wohl kaum TVs mit noch mehr verfälschten Farben, das ist von PANA echt eine Frechheit! Und zu 3D auf LCD ist ungeeignet : EISA Award: Europäischer 3D-Fernseher des Jahres 2012-2013

    HX85 Serie (mit LCD panel) = bester 3D TV

    MfG und prost Koelsch

  11. Danke für deine links ! http://www.burosch.de/kauftipp.html

    "hdtvtest, avforums, areadvd "

     

    Sie alle bestätigen meine Aussagen und widerlegen deine ;-)

    Nochmals danke

  12. Grüß dich !

    Wozu das "s" für mich ??????????? Ich komm nicht dahinter :D

  13. LOL Im Kommentar von JigsawAUT steht kein Wort davon EA Spiele nicht mehr zu kaufen um die Box nicht zu unterstützen.

     

    Soviel zum Thema Sicherheitskopie... ;)

    PS : Kommst drauf was bei dir hohl ist? Na? Dämmerts ? :p

    Such dir jemand besseren der dir die Texte vorliest und erklärt. Denn derjenige der das jetzt für dich macht veräppelt dich :D

  14. Achso :-)

    Aber mein Fall ist sowas nicht. Wenn dann schau ich einen Film eh nur ein mal an. ( dann nützen mir die 48 Std nix ) Es sei denn es ist (in meinen Augen ) ein echter Hammer Film , dann kauf ich ihn auf BluRay :-)

    Gruß Koelsch

  15. "Schande an die, welche mehrere Konsolen haben und es nicht nötig haben eine Konsole in den Himmel zu heben icon_razz.gif "

    lol ;) Der war gut ! :D

  16. Hi big Ron, wg dein comment zu H-HOUR : Zu Gräsern zählen Bambus , Getreide , Schilf , Ziergräser

    icon_wink.gif

    Schau mal hier wie hoch das wachsen kann:

    [/url]garten-treffpun...olitaerpflanzen

    icon_biggrin.gificon_wink.gif

  17. Wünsche frohe Ostern

  18. Von einem mitte 20 jährigen hätte ich etwas respektvolleren Umgang erwartet, aber nun gut.

  19. Hi, hab eben unter einer News deinen Kommentar gelesen, daß du auf Socom stehst.

    Unter www.change.org (Englisch) kannst du für ein Socom2 Remastered Voten. (Falls du möchtest und dies noch nicht wusstest)

    Mit bestem Gruß K.B.

  20. Ist Alkohol dein Problem ! Trink weniger du krankes Stück.

  21. ... kann zwar Volumes mit mehr als 32 GB, die das FAT32-Dateisystem verwenden, einrichten und unterstützen (sofern sonstige Beschränkungen eingehalten werden), Sie können ein solches Volume jedoch nicht mit dem Hilfsprogramm "Formatieren" erstellen. Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten. Wenn Sie ein Volume erstellen müssen, das größer ist als 32 GB, müssen Sie das NTFS-Dateisystem verwenden.Hinweis: Wenn Sie versuchen, eine FAT32-Partition mit mehr als 32 GB zu formatieren, schlägt die Formatierung gegen Ende des Formatierungsvorgangs fehl und Ihnen wird die folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):

    Verwaltung logischer Datenträger: Volume zu groß.

    http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

    Ich habe geschrieben : Es kommt auf die Art der formatierung an !

    Fp mit mehreren FAT a 32 GB sind nicht formatiert !

    Erstellst du mehr als 7 FAT (224 GB) auf einer Fp (intern oder extern ) für die PS3 bekommst du früher oder später Probleme .

×
×
  • Create New...