Jump to content

3r!c

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by 3r!c

  1. Warst du auf LAN Party und hast bissl was bei den Einstellung zwecks ip verändert? Wenn das rückgängig machen is mir jetzt spontan eingefallen wegen dem nicht identifiziertem Netzwerk.
  2. Die Server waren nicht offline! Wer um 21 Uhr gejoined ist hat gluck gehabt das er rein gekommen ist da es zu dem Zeitpunkt noch nicht viele wussten! Doch im Verlauf des abends war wie schon gesagt wurde der Trafic zu hoch das manche nicht mehr hoch konnten! Bin kurz nach neun rein um halb 11 raus! Dann wollt ich 10 min später wieder rein doch dann kam die Message wird gewartet dachte es sei nen Scherz! Rufte schnell nen Freund an der aber noch online war! Gestern waren die Server einfach überbelastet und deswegen kam ab um 10 so fur viele Server wird gewartet obwohl das Net stimmte sondern einfach zuviel los war! Um halb 2 war ich nochmal drinne fur ne runde Cod aber der Server war down vom Spiel und bei vielen anderen Games auch =) aber denke heute wird es wieder normal laufen! Haben sich ya auch mit Sonntag Abend ne Top Zeit ausgesucht musste ya so kommen xD
  3. @timekiller Du meintest man sich das update auch auf den pc herunterladen und denn auf die ps3 ziehen. Hab das noch nie gemacht würde es aber bevorzugen weil mit pc es viel schneller geht als von der ps3. Kannst ma erklären wie das geht?
  4. Ya das glaub ich ya! Ging mir um ne Liste wo steht in welcher reihenfolge die Länder hochgefahren werden so wie in den USA das wäre ganz interessant.
  5. Ich kann das einfach aufn PC ziehn und denn auf die PS3 entpacken?! Das wäre Nobel sehr viel schneller!
  6. 3r!c

    Fifa 11

    Wie schafft ihr das auf Legende so gut zu sein?! Spiel zur Zeit Profi aber die ki geht mir oft aufn Sack zu zweikampfstark und dann noch schöne Tore rauszuspielen schaff ich Net! Spiel 5 min die Halbzeit und am Ende bin ich froh wenn ich 7-10 Torschüsse verbuchen kann und einer bzw. 2 rein gehen. auf halb Profi Gewinn ich mit 6-0 aber Profi ist schon wieder eine andere Welt die Kluft dazwischen ist Riesen groß! Da ich es aber auch realistisch haben will und nicht wie bei halb Profi der Gegner hundert mal aufs Tor rennt aber nie was draus macht, Spiel ich Profi aber tu mich ganz schön schwer mit der chancenerabeitung! Doppelpässe oft unmöglich da die ki immer dran hängt und steilpasse werden immer abgefangen oder ich verlier das darauffolgenden laufduel weil sie mir den Ball so leicht abnehm! Ist das euch auch so ergangen?! Und nur uber Flanken Tore zu erzielen ist iwi nicht das was ich unter offensiv und schön spielen verstehe ^^
  7. Das PSN off ist schadet dir richtig oder ?! Was fur scheisse du laberst wenn ich dir jetzt sage das 1/3 unschuldig sind die ne Todesstrafe bekommen denkst du hoffentlich anders! Und wenn du Übersee angeklagt wirst dann bist du erst mal schuldig egal was ist bis der Richter auf nicht schuldig plädiert! So hoffe du schaltest dein Kopf mal wieder ein. Ich finde auch das es zu lasch ist und das kinderschänder viel mehr harter ran genommen werden aber das ist deutsche Justiz! Jetzt Schluss mit ot wollt dir nur mal vor Augen halten zum Thema Todesstrafe und Übersee! Ich hoffe das PSN nächste Woche wieder hochgefahren wird weil ich Lust hab die eine oder andere Partie zu spielen aber so bewältigt haben die New mich noch nicht :/
  8. Lol der Bild jetzt Aufmerksamkeit zu Schecken isn Scherz da entstehen doch die größten gerüchte weil die genauso viel Ahnung haben wie wir!
  9. Unwahrscheinlich denn sie Spiele sind ya nicht nur für'n mp ausgelegt! Genau das umgekehrte kann passieren denn Spieler a spielt Spiel b häufig im Internet online da er Spiel B nicht mehr im inet spielen kauft er sich Spiel c. Also von Preiserhöhung darf man glaube nicht sprechen und wiviel sachen verkauft Sony an Kunden wo sich der sogenannte imageschaden nicht wiederspiegelt das interessiert doch kein der nen Flat kaufen will das Sony gehackt wurde. Ausserdem wird offline betrieb nur auf kurze Zeit sein! Hoffe ich jedenfalls!
  10. Ihr redet immer so als ob PSN das einzige wäre! PSN ist kleine Sparte bei Sony, als ob Sony am Ende wäre wenn es nicht mehr geht, in absehbarer Zukunft, ist ya wohl absoluter Käse!
  11. VV6 hat dazu schon alles gesagt. @zockerfreak Wahrscheinlich muss man nicht mal hacken um mehr rauszubekommen Seiten wie Facebook jappy studi etc pp. Gibt genug Information uber einen herraus! Dramatisch ist es nur mit der kk Nr.
  12. Rasenmähen und Müll rausbringen wow Wenn hier der eine oder andere schreibt das bei ihm oder anderen die nerven blank liegen muss ich ein wenig schmunzeln als ob PSN so Lebensnotwendig ist. Sony tut und macht wo sie können damit ihr bzw wir auch mal wieder online spielen können und solange Chilln es einsehn das man kein Datum bekommt weil sie es nicht 100% halten können. Lieber eins zwei Tage mehr in sicherheit stecken als es vllt zu früh online zu stellen.
  13. Wer eins und eins zusammen zahlen kann weiss dass mit Samstag nichts werden kann weil ya die Server regional von Tag zu Tag hochgefahren werden und wenn die das so machen wie vorgesehen hatte heute japan starten müssen sodass wir Samstag on sind ... Da aber keine Nachricht zu uns vorgedrungen ist das Japan on ist könnt ihr euch weiterhin auf längeres warten einstellen ;) Und ganz unter uns wenn das PSN wieder on ist wer gibt uns die Garantie das es nicht erneut nach kurzer Zeit gehackt wird ... Ich leg dafür nicht meine Hand ins Feuer um den super Gau auszuschliessen
  14. Hat sih noch nichts neues ergeben paar Seiten zurück biste auf dem "neusten" stand ...
  15. Schlagt euch mal weiterhin die koppe ein mit sinnlosen "Beleidigungen" nur weil das PSN off ist! Merkt ihr Net selbst das es noch totaler Quatsch ist hier weiter rum zu diskutieren! Hat doch eh kein Sinn haben ya jetzt alle mitbekommen wie die meisten denken und damit kann das ding hier gelöscht werden bevor das noch ausartet denn eins steht fest ist das PSN wieder da, ist es allen egal weil sie wieder zocken können! Auf den nächsten 30 Seiten steht eh wieder nur das was auf den letzten 130 stand! Man wird sich also weiterhin die koppe einhaun das es 2 unterschiedliche meinungen gibt! Ich für mich kann sagen das ich ma freue wenns wieder online ist würde zwar gern mal wieder spielen aber es geht nicht von daher thema gegessen kann auch genug anderes machen ;) ist ya nicht so das PSN das einzige auf der Welt wäre müsst euch halt damit abfinden
  16. Was willst du denn horen ^^?! Ausserdem ist soe ne Tochterfirma von Sony da hat ya Sony direkt nichts mit zu tun ob se jetzt gehackt wurden das haben die selbst festgestellt bloß später als Sony ...
  17. Naya is mir Latte ich hab die News von der Pk. Wo es hies die Woche, mehr brauch ich nicht ... Weil ich mehr auch Net machen kann als zuwarten bis es wieder geht meckern hilft mir da auch nicht ... Und Freitag spätestens samstag wird's schon ne neue Info geben
  18. Und da soll sie die sagen stündlich ya unsere Mitarbeiter arbeiten mit den Programmen x y Z am Server direkt bei a B c alles kla und was bringt dir das? Ausser das du es eh nicht verstehst
  19. Keine News bedeuten doch gibt nichts neues versteh ich Net hast doch dein Wunsch erfüllt bekommen! Mir kommt es so vor das manche denken das die überhaupt nichts tun sondern schön im Sessel liegen. Solln sie euch jeden Tag erzählen das sie immer noch dabei sind den server sicherer zu machen und zu warten?! Dann könnt ihr euch versuchen PSN anzumelden da bekommt ihr eure News was sie machen und am besten ihr könnt die News abrufen wann ihr wollt ;) mal ehrlich wenn sie ins Detail gehen versteht das eh keiner und es bringt nichts. Abwarten Tee trinken und Schaun wenn es was neues gibt. Und wenn es samstag nichts neues gibt versteh ich auch die ein oder andere Kritik ;)
  20. zu was solln se denn ne News machen?! Wenn es halt nichts neues gibt dann kann man keine News machen! Und wenn es welche gibt meckern einige trotzdem noch drüber weil das unverständlich is oder nicht das erhoffte aber sony will es euch doch recht machen!
  21. Les mal genauer mein post denn ich lese hier um zu erfahren was los ist sprich neuste News zu bekommen an den auch was dran ist. Nicht weil es mir gefällt immer wieder solch Kommentare zu lesen Sony rotze, wann startet PSN und bla bla bla. Ich hab kein Problem damit wann es wieder offline gehen wird normale Menschen sind auch noch arbeiten und haben zu tun aber andere verkosen das Topic schon am frühen morgen mit verdammten non Sense fragen!
  22. Doch weil manche negativen Sachen einfach nur Bull$Hit ist und Sachen wie wie gesagt wiederholt gepostet werden einfach zu viel ist! Die negative Kritik an Sony ist unberechtigt. Warum nennen sie denn zb kein offizielles Datum auf die Sekunde genau?! Na warum weil se selbst nicht wissen ob sie es bis dahin schaffen werden das System sicher zu machen aber soweit können anscheinend einige nicht denken. Ich kann aber auch negative Standpunkte verstehen aber manche sind echt einfach nur dumm wo man sich fragt ob man nicht vorher mal die rübe einschalten sollte?! Ich hab auch noch nichts kommentiert auf die Aussage Sony ist scheisse aber solche Dinger wie zb ich hol ma jetzt ne Box einfach Fail! Und manche die sagen Sony ist scheisse das kann doch nicht sein keine informationspolitik kein PSN verflucht diejenigen sollen sich doch bitte bei Sony melden weil sie anscheinend ganz schon viel klugscheißen können Vllt hilft das Sony ;)
  23. Dann ist es ya noch bekloppter zu fragen wenn diese Mitteilung danach gekommen ist ... Ne eben nicht weil das rumflamen aufn Sack geht verfolge das Topic seit der ersten Seite und es ist schlimm das einem alles fünfhundert mal vorgekaut werden muss bis es endlich jeder schluckt! Ich warte hier nur auf die neusten News wie viele von uns aber was hier manche immer schreiben was schon tausend mal davor geschrieben wurde ist einfach nur Fail! Und da kann ich die Moderatoren verstehen das hier mal close ist bzw schon war!
  24. Raffen die meisten es nicht ?! Die letzte Nachricht seitens Sony is 4 Tage alt und es hieß Sonntag bis samstag kann PSN wieder online gehen! So was gibt es daran nicht zu verstehen! Kein Wunder warum der Thread geschlossen wurde wenn es in jedem 2. post darum geht wann es wieder online geht ihr habt doch nem Statement warum fragt ihr so blöde? Wir user wissen doch auch nicht mehr!
×
×
  • Create New...