Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

$pinga$

Members
  • Posts

    914
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by $pinga$

  1. Moin moin . Keine Sorge, bin nur zum Putzen hier, Nachtschicht und so. *wischt mal kräftig durch*
  2. Ich wünsche ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
  3. Kann ich empfehlen, habe zwar erst nachträglich reingeschaut, aber definitiv eine gute Möglichkeit für Einsteiger in's Souls-Universum. (Oder Leute, die den ersten Teil nie gespielt haben. Shame on you!) Lg $pinga$
  4. Seh ich auch so, Walulis macht allgemein recht gute Videos zu vielen Themen. ^-^
  5. Ewig trifft es gut. Aber ab und zu in der Kneipe vorbeischauen und Bier hinstellen, da bleibt schon Zeit für übrig^-^ Nun aber mal an alle
  6. Hehe, ich war mal sehr aktiv hier spider, aber nun ja, manchmal fehlt einem die Zeit. Und Star Wars in Concert klingt schon sehr gut Ace. ^-^
  7. Lanxess Arena? Was läuft denn da heute? Und was immer es ist, viel Spaß dabei.
  8. N'abend zusammen, die Kneipe lebt ja noch. *stellt Bier hin*
  9. Wie äußerst gütig. Finds allerdings schon irgendwo etwas traurig. :'(
  10. Naja, langsam wirds hier ja auch schon etwa staubig. *hust*
  11. Njoa, ich bin halt auch schwer beschäftigt gewesen die letzte Zeit. ^^ Hab nicht mal mehr wirklich Zeit zum Zocken, was schon traurig ist eigentlich. Aber was tut man nicht alles. Ja hab gehört das Forum schläft langsam ein und so. Schade eigentlich.
  12. Das weiss ich doch ;). Na alles frisch? *hüstel* War ja eeeetwas länger abwesend...
  13. Zugezogen Maskulin ~ Endlich wieder Krieg
  14. Hmmm, weiss nicht. Nicht schlecht, rein technisch, wenn auch nicht so mein Stil. Ich geb mal 5,5/10
  15. Haha, SSIO... Wie geil. das gibt 8,5/10, richtig lustiger Shit.^^ Ich leg mal das vor, hier treiben sich ja scheinbar mehr Rap-Fans rum^^.
  16. Hey Keras. Ja kann ich verstehen, muss auch grad noch bissl was tun, hab noch ne Präsentation und ne Ausarbeitung zu machen und absolut keine Lust. Aber was solls.. Ich lass mir die Laune nicht verderben. ;)
  17. Horstii Mir als halbverwestem gut. Und dir/euch so?
  18. Hitman lass die Kneipe Kneipe sein.. Sonst geh ich auf die Barrikaden. Guten Morgen, Kneipe. * hinstell*
  19. Full on morning Progressive Psytrance, Mix III.
  20. Update: HGich.T 09.04. In Siegen im Vortex. Grandios.. Aber sicher nichts für jeden.
  21. Erstens: Zielen tust du mit der L1-Taste (gedrückt halten). Zweitens: Steuerkreuz nach oben ist für Wunder und Zauber, Hexereien und Pyromantien. Diese kannst du nur mit entsprechenden Gegenständen wirken, indem du z.B. einen Zauberstab, eine Glocke oder einen Talisman ausrüstest und dann mit diesem angreifst. Je nach dem, welchen Zauber du dann ausgerüstet hast, wird dieser dann ausgeführt. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, greetz $pinga$
  22. Hab's heute bei einem Kollegen etwa sechs Stunden angetestet, muss sagen ich bin schwer begeistert. Scheint tatsächlich wieder in Richtung DS1 zu gehen. Schwierigkeitsgrad schien mir (soweit ich das nach sechs Stunden beurteilen kann) angenehm knackig, aber schaffbar zu sein. Habe mich sehr gefreut, als ich bemerkte wo die Reise hingeht, viele Wiedererkennungsmerkmale und Anspielungen haben mich recht oft zum Grinsen gebracht. Alles in allem denke ich, nach dem jetzigen Stand ein wirklich gutes und schönes (und echtes^^) Souls. Auch das Koop-System funktioniert angenehm flott nach dem althergebrachten Muster. Empfehle es jedem der schonmal einen der Vorgänger gespielt hat, wer noch nie eins gespielt hat sollte vlt erst einen (oder besser mehrere) der Vorgänger spielen, um die vielen Anspielungen auch geniessen zu können.
×
×
  • Create New...