Jump to content

chillingroom

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About chillingroom

  • Birthday 04/26/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

chillingroom's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Das mit dem Deaktivieren der PSN-Accounts auf der Seite 'Sony Entertainment' kann ich so bestätigen. Meine 60GB-PS3 hat vor nem Monat dann auch mal ihren Geist auf gegeben, daher musste ich es selber auch so machen. Der ganze Content, der bereits mit dem deaktivierten (und wieder "aktivierten") gekauft wurde, kann jetzt wieder neu auf zwei Playsis verteilt werden. Wie, als hättest du es gerade erst frisch gekauft. Bei BO2 sind die Maps und auch die Waffe dabei. Das du gestern Probleme mit dem Download hattest kann ich glaub ich nach vollziehen. Ich habe Seit dem Map-Pack das Problem, dass ich im Zombie-Modus keine Solo und Online-Ranking Games mehr erstellen/suchen kann. Der läd sich da einen Wolf. War auf jedenfall vorher nicht so. Konnt nur anderen Freunden joinen und dann Spielen. Aber das ging dann gestern Abend ab 20 Uhr auch nicht mehr. Bei meinem Kumpel ist die PS3 ständig gefreezed und ich wurde aus den Räumen gekickt... Ich glaub, da ist noch ein Patch fällig.
  2. der redakteur wollte wohl witzig sein :zwinker:

  3. lol, schau mal hier z.B.

     

    http://2.bp.blogspot.com/_HLNobvE03dU/S9lj4ZXhfpI/AAAAAAAABBo/jZ2LqTxdM1k/s1600/DavidJaffe5.jpg

     

    Da sieht er wie ein normaler, vernünftiger Mensch aus O.o

  4. du kannst bei wordpress und auch bei tumblr deine eigenen templates verwenden und die seite gestalten wie du möchtest. deine eigene kostenlose domain kannst du eventuelle bei deinem internetanbieter bekommen. ich bin bei 1&1. da hatte ich eine kostenlose .de-Domain in meinem paket enthalten.
  5. wordpress ist sehr gut. wenn du etwas kompakteres und bedienbareres suchst kann ich dir tumblr empfehlen. sie sind beide wirklich gut, jedes auf seine art und weise! schau was dir mehr liegt.
  6. Hallöchen zusammen, ich habe heute mein erstes Little Big Planet 2 Level online gestellt. Ist ein Arena-Kampf Level. Hoffe auf zahlreiches Spielen und vor allem Spaß damit. Levelname: Madhouse PSN: J_a_n_i_e Hier ist ein Video vom Level:
  7. ich hab die 60iger playsi, sie ist über 2 jahre alt, ich spiele schon seit über 35 std. final fantasy13, ganz am anfang sogar ca. 9-10 std am stück und bei mir hat sich bisher noch gar nix aufgehängt! spiele wie, socom: confrontation, sacred 2 und resident evil haben sich im gegensatz dazu des öfteren bei mir aufgehängt. vorallem sacred2 beim dauerzocken... zu den anderen vermutungen: zu der "1.märz"-zeit hab ich meine playsi nicht angemacht, ist also an mir vorbei gegangen. eine andere vermutung: wie steht eure playsi? meine steht hochkant. schon immer...
  8. klar, kannst mich gerne adden. bin morgen gegen mittag wieder online schönen abend dir psn: J_a_n_i_e
  9. kenn ich irgendwoher vorallem denke ich, dass ich recht anspruchsvolle level gebaut habe, die man nicht in 2 minuten durchgespielt hat. und dann gibts so levels wie 357 free prices und 7 trophys, die haben über tausend herzen.... da fass ich mir wirklich an den kopf!!! ich werd deins spielen
  10. heute stelle ich auch meine levels vor: PSN-ID: J_a_n_i_e Die Vier Jahreszeiten: Spring, Summer, Autumm, Winter Für die vier levels habe ich mir sehr viel mühe gegeben, und arbeit rein gesteckt. ich habe so wie der poster über mir auch ein kleines wasser-level gebaut, aber auch nur so zum wasser testen. es heisst: LittleBig Surf School viel spaß damit und über herzen würde ich mich auch freuen. es fehlt mir nur noch die eine trophy (kreativ-trophy) !!
  11. danke für den tipp mavoris. ich habe jetzt nochmal alle levels neu veröffentlicht. wie oft hast du das denn gemacht? täglich? wöchentlich? so oft es ging (stündlich:zwinker:) ich habe auch wirklich ein sehr schönes level-pack gebaut mit den vier jahreszeiten. daran habe ich bestimmt 2 monate gesessen und ich habe sehr viel arbeit reingesteckt. levelnamen: winter, spring, summer, autumm viel spaß damit! edit: @ortopox ich habe dich und dein deutschland-level geherzt. würd mich freuen, wenn du mich auch herzt
  12. ich habe mittlerweile auch alle trophys ausser die kreativ trophy. dabei habe ich bestimmt schon über 200 spielstunden in den kreativ-modus gehauen. was man auch an den levels bei mir sieht. hab irgendwie das gefühl, die gehen in der breiten masse unter würdet ihr mich herzen? psn id: J_a_n_i_e levels: vier jahreszeiten the ruins (mit paintgun) rescue me LittleBig Surf School (mit echtem wasser) und eins aus der lbp-beta
  13. ja guten morgen zusammen, ich hab dir mal ne freundeseinladung geschickt black-site bin auch en mädel und würd mich freuen, mal wieder mit anderen mädels die server unsicher zu machen. ich hab früher auf der playstation2 auch als zweit-clan in einem reinen damen-team gespielt. hat vor und nachteile, sollte man nicht überbewerten
  14. Lass die gute Pädagogin das bloß nicht lesen ;P Es gibt genug Frauen die zocken, besonders auch Shooter. Nur bei den meisten merkt man es nicht, da sie ohne Headset oder mit einem nicht besonders femininen Namen spielen. Natürlich ist es auch verständlich, ich bin selbst eine Frau, und habe nur BEISPIELSWEISE ein und das letzte mal Home betreten, anschließend hatte ich über 20 Freundeseinladungen (innerhalb zwei Minuten) in meinen Posteingang, geschweige denn das Harem was ich auf der Bowlingbahn hinter mir her gezogen habe... unglaublich!
  15. ich habe bisher nur 1 Level aus der Beta "Not 4 Tourists" und 2 aus der Vollversion "Wicked Land" und "Long Time Ago" erstellt. Viel Spaß beim zocken. Die Levels sind recht bunt und funky gehalten, war auch eine heiden Arbeit und ich hatte das Barometer immer zum Anschlag voll... Natürlich gibts zahlreiche Items und Secrets :-) Nächstes Level ist in der Mache.
×
×
  • Create New...