Jump to content
Play3.de

Firrell

Members
  • Content Count

    321
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Firrell

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Firrell
  1. Hm, nach der Installation, die ersten Autos die ich gekauft habe waren alle Porsche, sorry das ich so beknackt bin und die mag:naughty: Das die nun wirklich so gut sind, naja sind ja auch Topwagen die immer vorne dabei sind, im Gegensatz zu anderen:) Aber egal, online fahre ich eh nicht, solange das Bewertungssystem so beknackt ist. Mir fährt einer hinten einer drauf=minus, mich überholt einer, rammt mich mit der Seite=minus. wtf, soll ich jeden Platz machen oder was lol die sind doch nicht ganz dicht. nein, braucht man auch nicht unbedingt, FFB würdste glaube eh freiwilig ausschalten:) da würden die Motoren heiß laufen:naughty:
  2. ich hoffe die machen die Missionen wieder schwerer, ist ja nen Witz, so leicht wie die jetzt sind:facepalm: OT: wer Rally mag und sich seine Zeit mit den warten auf Dirt5 verkürzen möchte, den kann ich BajaHD(im Angebot) empfehlen. Ist zwar kein AAA und nen Remake von 2008, macht aber Laune mal so zwischen durch. Ok, zwischendurch ist untertrieben, längste Rennen geht 3Stunden:)
  3. Hat sich wer mit Lenkrad mal die Mühe gemacht, die gleiche Strecke mit Pad zufahren? Wieviel Sekunden kann man mit dem Lenkrad raus holen? Beispiel Dragon Trail, an die Spitze fehlen mir 2 Sec, ist jetzt die Frage, ob mit nem Lenkrad echt sowiel mehr raus zuholen ist. Bei der Strecke z.B. gibts 2 Kurven, wo ich weiß das ich da Zeit lasse, gehe aber eher davon aus, dass es mit dem Gasmanagement zu tun als vom lenken her. Ich finde es halt ziemlich mies von Sony, dass die alten Lenkräder von der PS3 nicht mehr mit unterstützt werden und jetzt gezwungen werden soll ein neues zu kaufen, pff. Weil wenn das Matchmaking das nicht berücksichtig(Lenkrad vs Pad), kann ich die Rennen auch sein lassen, wenn das doch son großen Unterschied ausmacht. Deswegen wäre son Vergleich ganz gut?
  4. @JigsawAUT vielleicht noch verbugt, kann aber auch sein das es mit den Plätzen zutun hat. Wenn man nur Mittelfeld oder hinten fährt steigt man nicht auf. die Wertungen sucken eh mächtig. Bekomme einen von hinten oder von der Seite und bekomme ne Minuswertung:facepalm: Die sind doch nicht ganz dicht mit dem Dreck. Jemand quetsch sich an mir vorbei, ich bekomm nen Minus. Ich bremse um einen anderen nicht drauf zufahren, mir haut hinten einer drauf, wieder Minus. Hätte ich nicht gebremst und wär den drauf gefahren, häts auch ein Minus gegeben, ja wie denn nun lol haha ab D abwärts, die Flaggen passen, Car CrashTV live lol nene das System sucks, nur weil die zu blöd sind Schaden mit rein zu nehmen, muß man sich mit son Dreck auseinander setzen, Real Driving jaja, wat ne verarsche. Ich hab auch noch in keinen Rennen gesehen, dass einer ne Strafe bekommt, wenn er leicht die Mauer kratzt:naughty: Naja, normal müste der Titel= GT Online, der ausgedachte Simulator heißen:trollface:
  5. leider nein, genauso Tastaturen gehen nicht alle. Wird auch gesagt, dass nicht alle kompatibel sind. Deswegen frage ich auch mal, welche Tastatur ist auf der PS4 zu empfehlen? Dabei gehts garnicht mal darum ob Spiele unterstützt werden, es reicht schon das man z.B.: im PS4 Menü und Twitch, chaten kann. Ich hab ne 20€ USB Tasta von MM und die geht zum Beispiel nicht.
  6. Danke Sony das Ihr so deppert seit und uns eine Demo zur Verfügung stellt:good: 70€ gespart juhu. ich glaubs nicht, so lange drauf gefreut und dann sowas omg. Vieles wurde ja schon auf geführt hier, wie: Onlinezwang, alte Lenkräder wie DF GT werden nicht unterstützt, Ja wie 130 Autos? was soll der Scheiß? Aber Energie in VR stecken, welches auch nur bedingt nutzbar ist:facepalm: Und Hauptsache Online Rennen= Autoscooter, oder sollte ich PingPong sagen Rallye soll realitisch sein? ja ne is klar. Überhaupt, Realismus ohne Schaden ist keiner, wann lernen das die Japsen? Nutze jemanden als Bremse, der ist raus und ich kann locker weiter fahren, wow:good: Beim normalen Rennen, ich hab auf gehört zu zählen, wie oft ich gedreht und abgeschossen wurde von der KI, auf gerader Stecke:think: Echt cooles Spiel:naughty: Ach wo sind die Langstrecken Rennen? B-Spec wurde auch schon abgeschafft, pah. Tja, dann wars mit GT 6 das letzte Spiel für mich in der Reihe, schade.
  7. "“Die PlayStation Plus-Mitgliederzahlen sind seit der PlayStation 4-Einführung um mehr als 200 Prozent angestiegen, was zeigt, dass die Gamer nach Mitgliedsprogrammen suchen," da kann man doch schon sehen wie die Leute verarscht werden:facepalm: 200% mehr und warum? Weil man sonst nicht online spielen kann, das haben die vergessen zusagen, diese Spinner.
  8. ist eigentlich schon was bekannt ob beide Versionen von GTA 5, PS4 und PC, miteinander online spielen können?
  9. Ja ich auch, endlich mal neue Strecken und neue Physik und so weit auch gut. ABER: Ein halbfertiges Spiel, Langstrecken und B-Spec fehlen und ja B-Spec ist sehr gut für Langstrecken. Schließlich fährt auch keiner 6- 12 Std durch, sondern man wechselt sich ab:naughty: Einige Ansichten sind der Witz, besonders die Motorhaubensicht. Man guckt vom Dach und bei einem Event, denke ich sitze im LKW, so hoch war das Der Supergau ist der Scheiß Microgedönst das sich im ganzen Spiel wieder findet, wenig Preisgelder, weniger Autos zugewinnen und einige Autos viel zuteuer. Spielen macht immer weniger Spaß, weil man nur noch das Gefühl hat abgezockt zuwerden, pfui. Echt nen Witz, ein halbfertiges Spiel und wollen noch mehr Kohle:facepalm: Bin von Anfang dabei, aber ich denke Teil 6 war mein letztes.
  10. Ahha, wo ist den die "Simulation" der brechenden Aufhängung weil man zu hart über die Körbs rauscht? Wo die Vibrationen vom Bremsplatten? Die man eigentlich hin und wieder bekommen müßte. Sorry hat für mich was mit SFI, ich kann alles machen, aber nichts geht kaputt:naughty: Komische Simulation:think: Deswegen Schaden gehört genauso dazu, egal ob Blech oder andere. So ist es nämlich Arcade. Naja, solange die nicht von Ihren 1200 Wagen wegkommen, wird sich eh nichts ändern, schade.
  11. dammt, ich hab Version 1.00 und bekomme nur ein Auto wenn ich Gold habe, normal müst ich dann ja 2 kriegen, oder?
  12. ich find blöd das man nicht wie bei GT5 vor installieren kann. Habe die 80er Fat, dauert teilweise auch recht lange. Wenn man nicht gleich auf den Start Button drückt, gehts schneller. Ich bin auch enttäuscht vom Spiel, oder soll man mittlerweile alle Spiele sagen. Wieder nur ein halbfertiges Spiel, vieles fehlt und wird per Patches nach gereicht. Oder sollte man sagen; ist nur zu 1/3 fertig, bei dem was alles fehlt. Poh warum muß ich I-Net haben fürn SP, ist zum Ko.... Könnte man die Patches manuell runterladen und per Stick installieren, wäre der Frust nur halb so groß. Komisch mir der Firmware geht das, nur mit dem Rest nicht Und der Mircotansaktions Mist spiegelt sich auch im Spiel voll wieder, man gewinnt viel weniger Fahrzeuge als vorher, und die Gewinnhöhe ist auch ein Witz. Von wegen beeinflust nicht das Spiel, blödes Gelaber. Naja, ich spiel noch das was die Disk hergibt und dann verkaufe ich zum erstenmal ein GT Spiel. Wegen sowas hole ich mir doch keine neue PS3, nur damit ich Patches laden kann, pff.
  13. Trophäe "ein großer Schritt" lustig auf dem Mond rum zu düsen, lol schade das ich nicht alle Future mit bekomme, da ich das Spiel ja nicht updaten kann.
  14. joh, danke. Sieht bisher gut aus. Hab eigentlich auch mit morgen gerechnet, weil ich mir es erst vorgestern vorbestellt habe, lol. Amazon machts möglich. Die "Anniversary Edition" hätte ich auch gerne, dann müste ich mir aber auch ne neue PS3 kaufen, weil meine nicht mehr Netzwerkfähig ist.
  15. So der Postbote hats gerade gebracht juhu, jetzt kann der Winter kommen:) Nur die PS3 muß ich wieder updaten, sonst will er nicht, grr. So jetzt bin ich ja mal gespannt.
×
×
  • Create New...