Jump to content

atomfener

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by atomfener

  1. 10 jahre glaub ich nicht omg eyh die haben echt n schaden die sollen das game klassisch und einzigartig mit 2-3 teilen beenden das es als bestes game aller zeiten in unserer erinnerung bleibt und nicht so eine laufbahn wie need for speed wo ein teil schlechter als der andere ist.
  2. also wenn der nächste teil ein strategie spiel wird geb ich mir klassisch und assassinenmäßig die kugel
  3. danke dir. ich denke wir haben hier wirklich alles besprochen wir machen uns nur noch selber fertig. abwarten und tee trinken.
  4. was bringt es das spiel zu 100 % druchzuspielen ich mein alles voll synchron abschliesen ?
  5. HAB GRAD AUF BILD.DE GELESEN DAS UBISOFT ANGEKÜNDIGT HAT, DASS DER NEUE TEIL IM 4TEN QUARTAL 2011 ERSCHEINEN SOLL !!!!!!!!!!! =) aber das heist, dass es sicher wieder ein abklatsch wird vermute ich mal oder der neue teil der rauskommt war sicher schon fast fertig, bevor bh rauskam. ich wetter die pfeilen nur noch dran rum und es bleibt halt ein großes geheimnis.
  6. mal nebenbei was ich auch nicht verstehe. am anfang von brotherhood ist doch ezio der in der sequenz cesare auf dem schlachtfeld angreift. da sagt cesare doch wie habt ihr mich gefunden. ezio antwortet : mario auditore führte mich hierher. hää, die sequenz ist doch das ende. und mario auditore stirbt doch ganz am anfang von bh
  7. also ich glaube nicht das er nach monterigorni zurückkehrt jemand hat mir gesagt dass ezio verraten wird ich wei snicht ob das stimmt ich such mal die seite mit der info das ezio sich am anfang des nächsten teiles verabschiedet aber nur spekulation war eine game tester seite mit ubisoft verbindung. ich denk eauch das ezio ermordet wird in welcher form auch immer. wie müssen warten..
  8. also haben wir schon mal ein paar dinge zu 100 % geknackt. -> abstergo hat desmond, was mit den anderen 2en und lucy ist bleibt unbekannt -> subjekt 16 hat überlebt -> desmond wir mit sicherhheit ezio am anfang spielen, danach, so verschiedene foren und quellen, verabschieden wir uns von unserem italienischen freund und ein neuer assasine bzw. der letzte tritt zum vorschein -> der neue teil wird mit sichherheit nächstes höchstens übernächstes jahr rauskommen -> der nächste teil wird sicher nicht der letzte sein !
  9. Gute Theorie, aber jetzt ein wenig Off-Topic: Nach beenden des Spiels kannst du selbstverständlich weiter zocken! Einfach die Crediits zu Ende laufen lassen und schon biste wieder mit Ezio unterwegs:ok: -> genau, ich war danach auch in meinem assassinen unterschlupf, hab die anderen missionen aber nich mehr gemacht weil ich zu enttäuscht und traurig war
  10. eine erinnerung in der erinnerung hahahaha =) macht euch nicht kaputt deswegen wir müssen einfach abwarten aber ich glaube auch das abstergo und lucy irgendwas miteinander zutun haben ..
  11. also ist das jetzt echt sicher, das abstergo desmond gefangen hällt ? ich mein von wo weis abstergo das sich die 4 da unten befinden und den apfel gedunden haben ? und was wurde dann wohl aus den anderen 2en ? glaubt ihr abstergo steckt desmond wieder in die zeit von altair oder in die ezio geschichte dort wo sie aufgehört hat ? oder meint ihr abstergo nimm desmond mit in eine andere zeit um noch ein edensplitter zu finden ?
  12. ich würde das sogar sehr gut finden weil man dann als assasine in der vegangenheit und in der zukunft gegen den verrat kämpft wenn lucy abstergo unterstützt hat desmons viel weitere fragen viel mehr verwirrungen und mehr gegner d.h. ezio & desmons & subjekt 16 haben ja mal sehr sehr viel zu tun ;) bin schon gespannt
  13. letztens habe ich auf irgendeiner amerikanischen seite gelesen, das gleich am anfang vom nächsten ac teil ezio sterben würde bzw. getötet würde. aber wie gesagt alle snur spekulation das meiste stimmt sicher nicht wir müssen abwarten ich halts kaum aus muss unbedingt wissen was nun passiert :)
  14. ich hätte noch eine weitere frage leute. was bringt es wenn man das spiel zu 100 % durchspielt also ich meine also missionen voll synchron beendet ? auserdem wurde mir gesagt das leonardo da vinci am ende gesteht vom anderen ufer zu sein ;) Aber das habe ich auch nicht gesehen.
  15. was ich auch nicht verstehe jeder sagte doch das ac eine trilogie ist und das nach 3 teilen schluss sein würde ?
×
×
  • Create New...