Jump to content
Play3.de

H1tch3r

Members
  • Content Count

    228
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About H1tch3r

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Norddeutschland
  • Interessen
    SuperMoto

Gamer's Life

  • PSN-ID
    ja... frag halt
  1. hab das Update gerade gemacht... jetzt ist die PS3 im Nirvana Danke Sony ...
  2. Na ja... wenn ich GT5 mal mit NfS Shit 2 vergleiche zu mal es bei GT5 ja auch regelmässig neue Saisonrennen gibt
  3. sehe ich auch so ... schön ist anders selbst in der 1% 0% Einstellung hab ich eher das Gefühl statt einem Sportwagen, ein 69er US Car zu steuern
  4. Die hab ich schon empfindlich eingestellt... Wollte nur wissen ob sich durch Fahrwerkstunning was ändert... oder ob das wieder völlig egal ist, wie beim 1. Teil Zum Glück ist der 2. Teil ja auch wieder recht einfach... ist nur etwas mehr Glück nötig, da die KI Gegener wohl für ein Stockcarspiel programmiert wurden
  5. wird das "geschaukel" irgendwann mal weniger Die Kiste fährt ungepimt wie ein uralter Opel mit abgesägten Federn und Plattfüssen
  6. Bei MM hab ich erst nicht in den Einstellung rumgespielt Ich hab mir mein Urteil gebildet ! Shit II ist einfach nur s e Wenn´s das für´n 10er bei eBay gibt, werden evtl schon einige Updates das Fahrverhalten verbessert haben.... Dann werd ich mr das mal genauer ansehen, vorher wohl nicht
  7. So unterschiedlich können die Ansichten sein In meinen Augen ist Shit II mit Abstand das schlechteste Rennspiel aller Zeiten... Ist zwar hübsch anzusehen aber die Steuerung ist völlig daneben... Na ja ... für ne schnelle Platin wenn´s das für´n 10er bei eBay gibt sollte es reichen Bis dahin werden wohl auch einige Updates das Fahrverhalten verbessert haben
  8. Wenn die Voll von EA aus dem 1 Teil nix gelernt haben... wird sich da wohl nix tun Hab Shit 2 heute bei MM gespielt Die Steuerung ist ja noch als beim 1 Teil Mit´n Schlauchboot in Seenot :bana1:
  9. Sehe ich auch so Doof ist nur das Shit II die Motorsportarena Oscherleben als Strecke dabei hat Kann aber bestimmt schnell für "kleines" in der Bucht abstauben
  10. Eigentlich wollte ich nach der Enttäuschung vom 1. Teil, NFS Shit boykottieren aber wenn Oschersleben als Strecke dabei ist
  11. da der 1. Teil gar nicht mein Geschmack getroffen hat wird Shit 2 erst interessant wenn´s bei eBay für unter 10 Euro weggeht wird ja wohl auch nicht allzulage dauern...
  12. Die beste Technik ist sinnlos, wenn man damit nicht umgehen kann Du gibt´s hier gerade der Badehose die Schuld, das du nicht schwimmen kannst mein Tip MAC Filter ...
  13. H1tch3r

    Felgen?

    bei GT Auto... da kannste bei Gebrauchten auch Service machen Felgen wechseln ist aber nur für Premium Fahrzeugen möglich
  14. AMG kann ich bestätigen ... Im 3. Teil der AMG Fahrschule gibt´s für Bronze einen A160 und für Silber den C63 AMG
×
×
  • Create New...