Jump to content

H1tch3r

Members
  • Posts

    228
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by H1tch3r

  1. Du musst die Steuerungsempfindlichkeit einstellen. Der Gallardo fährt am Besten für Modern A.

     

    Die hab ich schon empfindlich eingestellt...:ok:

     

    Wollte nur wissen ob sich durch Fahrwerkstunning was ändert...

    oder ob das wieder völlig egal ist, wie beim 1. Teil :think:

     

    Zum Glück ist der 2. Teil ja auch wieder recht einfach...

    ist nur etwas mehr Glück nötig, da die KI Gegener wohl für ein Stockcarspiel programmiert wurden :nixweiss:

  2. ...

    Klar ist die Standardsteuerung Dreck aber man sie ja zum Glück deutlich verbessern.

     

    Bei MM hab ich erst nicht in den Einstellung rumgespielt :naughty:

     

    Ich hab mir mein Urteil gebildet !

     

    Shit II ist einfach nur s :_wanken2:e

     

    Wenn´s das für´n 10er bei eBay gibt, werden evtl schon einige Updates das Fahrverhalten verbessert haben....

    Dann werd ich mr das mal genauer ansehen, vorher wohl nicht

    :zwinker:

  3. ....aber was EA Sports mit unleashed vollbracht hat ist einfach der HAMMER !!:bana1:

     

    So unterschiedlich können die Ansichten sein :nixweiss:

    In meinen Augen ist Shit II mit Abstand das schlechteste Rennspiel aller Zeiten...

    Ist zwar hübsch anzusehen aber die Steuerung ist völlig daneben...

     

    Na ja ... für ne schnelle Platin wenn´s das für´n 10er bei eBay gibt sollte es reichen :naughty:

    Bis dahin werden wohl auch einige Updates das Fahrverhalten verbessert haben :zwinker:

  4. Ach langsam nervts, das einfach gar nix funktioniert. Da zahlt man gute 400€ für was, das dann nicht mal richtig funktioniert -.- bin ich aber schwer entäuscht.

    ...

     

    Die beste Technik ist sinnlos, wenn man damit nicht umgehen kann :keks2:

    Du gibt´s hier gerade der Badehose die Schuld, das du nicht schwimmen kannst :ok:

     

    mein Tip :naughty:

    MAC Filter ...

  5. warum kannst doch einfach samstags dahin!!! jeder darf da fahren egal mit was fürn auto!!!!

    oder du fährst im renntaxi mit (ist halt etwas teurer!)

     

    Da kann man eigentlich täglich fahren, steht sogar im Internet wann die Nordschleife für jedermann offen ist :good:

    Am Wochenende ist meißtens sehr viel los, da haste als Neuling eigentlich nix von der Strecke... weil ständig einer vorbei will :smileD:

     

    Außerdem ist selbst ein Visonracer Gestell inkl neuer PS3 etc. günstiger als ein Fahrfehler auf Nordschlefe :_wanken2:

  6. ...wenn ich die letzte Session beendet habe, fängt dann die karriere nochmal neu an? Also neues Profil und schwache Teams oder kann man dann schon sofort bei Mercedes oder Ferrari einsteigen?

     

    Gute Frage :think:

    ich behaupte mal das man bei "Null" wieder anfängt...

    Auf alle Fälle muß man wohl für die 7 Saisons Trophy, die in einer Karriere fahren...

     

     

    Bin mal gespannt ob da noch ein Patch für das Spiel kommt... :nixweiss:

    scheinen ja so einige Fehler drin zu sein :think:

  7. ...

    dass sind einfach zu viele bei einem Endprodukt, aber es gab auch jede Menge andere Spiele die viele Bugs haben (Ein Hallo an EA).

     

     

    Aber im großen und ganzen, ist das F1 2010 ja durchaus brauchbar...

    Wenn ich mal so an NFS Shit zurück denke :_wanken2: das ja auch eine Simulation sein sollte...

     

    Zudem, wenn man mal die einige BlackBean Rennspiele probiert hat, wird das F1 2010 schon wieder ein gutes Spiel :zwinker:

  8. Hey ist von euch schon einer WM geworden und wenn ja mit welchem Team?

    ...

     

    Als Amateur (also leicht) ist das selbst mit den kleinen Teams kein Problem :smileD:

    Hatte schon in Suzuka den 1 . Fahrertitel auf Lotus fertig :nixweiss:

     

    Allerdings ist das Spiel danach abgeschmiert :ka:

    sollen ja so einige Bug´s drin sein und bald ein Patch erscheinen :ok:

  9. was mir aufgefallen ist...

    wenn man mal ein Rennen neu startet, sind die KI Gegner irgendwie langsamer :think:

    z.B. Ungarn GP auf Amateur ...

    1. Versuch...öfter gedreht..., letzte Runde, vorletzte Kurve, Platz 3, mal wieder gedreht :_wanken2:, Platz 8....

     

    also neu starten :naughty:

     

    2 Versuch...

    bei Reifenwechsel in Runde 7, waren es 2000m Vorsprung

     

    aber macht schon Spaß :ok:

     

    werd wohl nach der 1 Saison auch mal schwerer stellen...

    wie viel schneller werden die KI´s eigentlich ?

    oder ändert sich nur was an dem eigenen Auto :nixweiss:

  10. ...mit dem Pad :good:

     

    Damit steuert sich das ganz gut, die nicht lineare Lenkung hilft :naughty:

    Sonst würde man sich wohl ständig drehen...

    Ich hab´s allerdings auch nur zur Überbrückung, der Zeit bis zum 3 Nov :bana1:

    mal sehen ob bis dahin Platin drin ist :nixweiss:

×
×
  • Create New...