Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

schlumpi13

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

schlumpi13's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. ich hatte es damals überprüft gehabt es ist nicht ezio's blut
  2. gegenfrage wieso sind in richtung der villa rot leuchtende (rot die farbe des feindes ^^) fußabdrücke aber in massen?
  3. ich glaube nicht das es bis jetzt erwähnt wurde ich habe langsam so eine vermutung wie es weiter gehen wird: es wird starten das sie beim tempel sind sie werden ihn auch betreten können... aber jetzt zu meiner vermutung: sie werden dort nichts machen können 1.weil wahrscheinlich die schlüssel von der bibliothek von altair fehlen (man baut doch keine artefakte in ein spiel ein ohne einen höheren sinn 1.1 die schlüssel könnte vielleicht ezio der asiatin mitgegeben haben:nixweiss: 2. s.16 hatte in brotherhood erwähnt gehabt das er eva suchen soll und der schlüssel ist ihre dna ich denke das sie entweder den nachfahren im tempel treffen oder das es lucy ist aber da sie ja tot ist müssten sie ja das leintuch finden viel spaß beim spekulieren
  4. ja stimmt yusuf tazim's tot war echt ein schock spoiler geht um embers
  5. ich hab da mal eine frage : wenn die götter den sinn wissen hatten wieso mussten sie den ihre ideen testen und sind gescheitert? sie hätten es doch eigentlich verhinden können ? was waren den eure emotionalsten momente in dem game?
  6. hallo ich hab es nun auch endlich durch altair ist tot wegen ezio : ich kann ihn verstehen er hat fast sein ganzes leben den assassinen gedient und war nur ein lausiger botschafter , muss bestimmt demütigend gewesen sein außerdem hat er doch irgendwann erwähnt gehabt das er seit christina nicht mehr geliebt hat und das er es erst wieder gespürt hat bei sopia sowie das er nicht mehr viel zeit habe (50 jahre alt) ich denke das ist nur menschlich
  7. wenn das stimmt das desmond einen sohn haben wird dann muss 16 doch aus der zukunft kommen ? woher hat er sonnst die infos? währe möglich das würde dann auch erklären wer die stimmen zum schluss sind vielleicht spielen wir auch gerade seinen sohn ^^ abstergo weiß schon seit 1000 jahren von den tempeln und göttern wenn ich das richtig verstanden habe und konnten sich so in medizin und technik entwickeln und haben die erfindungen andern gegeben damit es nicht auffällt vielleicht sind die götter böse und machen gemeinsame sache mit abstergo:shy:
  8. nachts in der walachei ewig einkaufen? lol da muss bestimmt ein schuhladen 24 stunden offen haben ^^ das mit i am alive weiß ich schon lies dir das mit den edensplittern mal durch außerdem sind adam und eva die gründer der assassinen
  9. hahaha guter witz ich meinte das mit draußen vor der villa danach ist sie kurz weg (nicht in der villa und nicht in monterigioni) (ich bin alles abgelaufen)
  10. lol nach jedem mal durch spielen fallen mir neue sachen auf die mich auf kränkere theorien kommen lassen ich glaub langsam die haben mich zulange in assassin's creed gelassen ^^ hab mir übrigens mal die fußspuren angeschaut sie stammen nicht von ezio und stammen auch nicht vom team bei der ankunft kann vielleicht mal jemand schauen ob sich einer im team einen finger abgehackt hat... ? ist euch eigentlich aufgefallen das lucy kurz weg ist nach dem gesprächen außerhalb der villa die anderen sind immer da und die stimmen zum schluss haben sich einwenig nach subjekt 16 angehört aber wer der andere ist weiß ich nicht warren vidic ist es auf keinem fall 1. die stimme passt nicht und 2. so nett und ruhig redet er nicht http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Wiki
  11. hab das spiel schon wieder durch:bana2: mir ist was aufgefallen anscheind sagt juno eindeutig das lucy eine templerin ist juno's worte: am 72. tag vor dem moment des erwachens. du frucht unserer lenden und der lenden unserer feinde . das ende und der anfang den wir hassen und verehren. nun beginnt die letzte reise. da ist eine,die dich durch das tor begleiten wird,du weißt nicht,wer sie ist. das kreuz verdunkelt den horizont. das kreuz ist doch das zeichen der templer und verdunkelt den horizont wird wahrscheinlich gemeint das sie ihn ablenken oder in die irre führen soll das könnte aber alles hinfällig werden wenn 16 mit sie ist nicht die für die sie hällst juno meint der weg muss geöffnet werden du kannst deiner rolle nicht entkommen. es muss außgeglichen sein. du weißt sehr wenig.wir müssen dich führen. sie weiß vielleicht mehr hat ja den zusätzlichen sinn wissen es ist getan. der weg liegt nun vor dir . nur sie muss noch gefunden werden . erwecke den sechsten. geh allein! könnte sich auf eva beziehen 16 sagte ja auch suche eva was meint ihr?
  12. das sind aber viele fußspuren und die gehen glaube ich alle in eine richtung ? hat bestimmt was zu bedeuten kann es sein das die templer mehrere verräter in den assassinen teams haben woher wusste abstergo sonnst (als desmond gefangen war) das die assassinen einen angriff starten wollten
  13. hi ich hab auch eine idee: subjekt 16: da ja subjekt 16 behauptet das es viel später ist als wir denken und das alles schon verloren ist da das ereigniss schon eingetroffen ist . glaube ich das was wir mit desmond erleben wieder eine erinnerung ist und das wir in der wirklichkeit in der zukunft spielen außerdem wird desmond einen sohn haben vielleicht gibt es in der zukunft einen animus mit dem sie die vergangenheit ändern können und subjekt 16 kommt aus der zukunft.. wie kommt er sonnst an die infos???? was subjekt 16 mit finde mich in der dunkelheit meint schnall ich irgendwie nicht ... ich vermute das die serie stärker verstrickt ist als wir denken
×
×
  • Create New...