Jump to content
Play3.de

Fabse84

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fabse84

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/22/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  • Interessen
    Escrima, Kino, Kriegsfilme
  1. Stimmt nicht! Hat nichts mit schlecht machen zu tun! Danke für eure Hilfe, macht weiter so
  2. Und zum anderen brauche ich diese Skalierung für das Auswerten über SPSS. Desweiteren ist das Entwerfen von Fragebögen nicht ganz einfach und man sollte sich wenns geht an bestehenden Fragebögen orientieren! Ich brauch euch um meine Bachelorarbeit anfertigen bzw das meine Bachelorarbeit überhaupt zustande kommt! In diesem Bereich gibt es nicht wirklich Studien, welche sich mit dem Thema beschäftigen, eher solche Sachen wie sich Ego-Shooter auf Kinder auswirken, aber dies ist nicht mein Gebiet. Ich mag es zu zocken und wollt herausfinden was euch an CoD MW2 reizt und warum ihr zockt. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
  3. Ich studiere Sozialpädagogik
  4. ich werde die Ergebnisse posten, bzw auf PN kann ich euch ne Info geben! Die eigentliche Bachelorthesis wird erst in 3 Monaten fertig sein!
  5. Zu einem braucht man solche Fragen um eine Vergleichbarkeit zu einer Vergleichsstudie herzustellen und das hat nichts damit zu tun, das Spiel bzw Ego-Shooter schlecht darzustellen. Ich spiele selbst und bin gegen eine Hetze! Hier geht es um eine Bachelorarbeit und nicht um eine Dorktorarbeit! Von wegen Bild-Niveau usw ist nicht richtig! Freu mich trotzdem auf ausgefüllte Fragebogen!
  6. Das ist ok! Bin über jeden ausgefüllten Fragebogen dankbar
  7. Liebe Forum-Mitglieder, ich bin Student der Hochschule Ravensburg/ Weingarten und beschäftige mich in meiner Bachelorarbeit mit den Thema „Faszination Ego-Shooter“ am Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2. Ich spiele selbst Call of Duty MW 2 und möchten herausfinden was euch zum Zocken motiviert. Dazu habe ich einen Fragebogen entworfen und unter dem untenstehenden Link upgeloadet. Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen, da es zu diesem Thema kaum Daten gibt, darum nehmt euch bitte die paar Minuten zeit und füllt den Fragebogen vollständig aus. Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Ego-CoDMW2 Wenn ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Die erhobenen Daten werden ausschließlich für meine Bachelorabeit benutzt und sind anonym. Die Ergebnisse und Auswertung werde ich natürlich hier posten. Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe Fabi
×
×
  • Create New...