Jump to content

Storm

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Storm

  1. Gut das ich keine wichtigen PSN-Spiele besitze^^ Die Trophäen online zu synchronisieren hätte ich wohl vergessen, danke für den Tipp ;) Und danke für den Tipp mit der Formatierung am PC. Also ich werde mir dann erstmal ne Festplatte zulegen...
  2. Ok danke dir schonmal für deine Hilfe Müsste ich mir dann mal 'ne externe Festplatte kaufen, damit ich die Daten rüberspielen kann bevor ich formatiere...^^ Die aktuelle Firmware lade ich doch auch automatisch runter wenn ich online gehe?
  3. Hallo zusammen, also mein Problem besteht darin, dass mein Dateisystem defekt ist. Die Ps3 läuft soweit einwandfrei, nur z.b. bei Uncharted 3 hackt es oft oder es gibt ständige Tonprobleme. Ganz komisch ist auch, dass wenn ich Deus Ex spiele und danach Fifa spielen will, bleibt Fifa im Titelbildschirm hängen, dann muss ich die Konsole erst neu starten... Ich bemerkte das defekte Dateisystem, da mich die oftmals lästigen Tonaussetzer bei Uncharted 3 nervten und ich somit mal ins Recovery-Menü ging. Dort wollte ich das Dateisystem wiederherstellen und es wurde mir angezeigt das dieses defekt ist. Danach führte ich diese wiederherstellung erneut aus, dennoch blieb das Dateisystem defekt. Ich habe sogar schon die Datenbank neu aufgebaut, jedoch ohne Erfolg - das Dateisystem bleibt defekt. Natürlich kann das auch an Uncharted 3 liegen oder an Deus Ex, jedoch möcht ich auch ein 'sauberes' Dateisystem haben und kein defektes. Zum Glück sind es ja aber noch keine schwerwiegenden Probleme... Jemand eine Idee was ich nun tun könnte? Müsst ich die Playstation wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmal schauen ob das Dateisystem weiterhin defekt ist? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
  4. @ Choko_TS Meinst du jetzt unter Konto-Verwaltung in der Download-Liste? Da kann man ja nix deaktivieren...Oder direkt wenn man im Spiel drinne ist? also hab die Deaktivierung jetzt schon gefunden, funktioniert jetzt wieder alles, Danke für eure Hilfe!
  5. Ja hatte mich auch gewundert, hatten es weiterhin versucht gehabt, man kam später 'wenigstens' für ca. 1 Sekunde in die jeweils andere Gruppe, aber dann wurde man sofort wieder aus der Gruppe entfernt... Werden es Morgen nochmals versuchen... Hatte mich das auch schon gefragt, denn wenn man in die Spielvermittlung geht, hat sicher auch nich jeder Spieler alle neuen Map-packs. Hab dazu auch noch nichts bei Google etc. gefunden...
  6. Hey alle zusammen, hab mir heut das Map-pack mit den ganz neuen Karten heruntergeladen, und da wollte ich mit einen Online-Freund ganz normal zocken, aber wir können nicht mal die jeweils andere Gruppe beitreten. Er hat das Map-pack allerdings nicht, dennoch haben wir natürlich gedacht. dass wir die anderen Karten, die jeder zu Beginn von Uncharted 3 hat, zocken können. Logisch irgendwie, aber halt genau seitdem ich das Map-pack habe, geht das nicht mal mehr. Muss jeder das Map-pack haben, obwohl man auch nur die Anfangs-Karten zocken will? Danke für eure Hilfe schonmal.
  7. Hey an Alle, mir kommt es irgendwie oft so vor, und ich denk auch das ich mir das nich einbilde, das einige andere nur weniger Schüsse benötigen um einen zu töten als man selbst. Z.B. mit der G-Mal, da brauchen die nur 1x 3 Schuss oder 2x 3 Schuss abgeben und man selbst ist tot, obwohl man selbst 3x3 Schuss braucht um andere zu eliminieren. Ich denk mir zwar immer, dass die dann besonders gut zielen können ( Trefferbereich: Kopf ), aber wenn man sich gerade dabei über den Boden rollt macht das kein Unterschied... Denkt jemand genauso oder weiß wer woran das liegt? Oder bekommt man ab irgendein Prestige ein Booster dafür oder sowas in der Art?
  8. Also bei mir läufts jetzt zum Glück wieder, vielleicht waren heut nachmittag für einige Server-Probleme, wer weiß, aber ziemlich nervig war es schon. Wenigstens weiß ich, das ich nich der Einzige mit diesem Problem war^^ Danke aber an Alle!
  9. Also hab es jetz auch mal neu installiert aber immer noch dasselbe Problem. Er kam vorhin mal an diesen Fehler vorbei, dann kam aber schon der nächste: "Fehler bei der Sprachprüfung", nach paarmaligen Neuversuchen kam ich auch an diesen vorbei, aber dann kam der nächste: "Fehler beim erfordern der Musik-Video-Informationen", aber da gings dann überhaupt nicht mehr weiter.... Keine Chance für mich in Vidzone reinzukommen doofes Update...
  10. Hallo Community, hab' vorhin gerade die aktuelle Version von Vidzone, die Version 2.03, installiert und seitdem wird mir immer beim Laden von Vidzone angezeigt: "Es ist ein Fehler bei der Länderprüfung aufgetreten" Vor diesem Update lief alles immer reibungslos, was kann ich tun oder liegt das an dem neuen Update? Danke schonmal für eure Hilfe!
  11. Also wenn ich Fifa 12 ganz normal starten will, ist ja das erste was kommt der Bildschirm wo ganz groß "Fifa 12" steht und dann kommt ja immer die Synchronisation der Trophäen, aber bis dahin kommts gar nicht, es bleibt die ganze zeit nur der bildschirm und es geht nicht weiter...man hört dann auch das die ps3 gar nicht mehr am arbeiten ist, sie ist aber auch nicht abgestürzt, ich kann ganz normal das spiel verlassen etc... Kann mir damit jemand helfen? hat sich jetzt geklärt, lag komischer weise doch an der ps3, jedes andere spiel außer fifa 12 ging tadellos, hab dann die ps3 ausgemacht und dann sofort wieder angemacht und aufeinmal funktioniert fifa wieder, ein fehler der ps3 den ich mir nicht erklären kann...
  12. Erstmal danke für alle antworten und hilfestellungen @heather richtig am Staub kann es ganz sicher noch nicht liegen^^ Dennoch danke für die idee Tommy Vercetti @Tim3killer und spider2000 ja das sehe ich auch, wenn ich kurz auf die info taste der fernbedienung drücke, dann erscheint ja welches programm bzw. auflösung und soundeinstellung derzeit bestehen und da sieht man dann auch das der tv schnell den sound "umschaltet" auf dolby digital. Ich werd es dann mal ausprobieren. Sonst hab ich immer die audioeinstellungen automatisch eingestellt. Nur komisch das dies über die vorige ps3 nie auftrat und jetz bei der neuen...naja gut vorher hatte ich ne fat und jetzt ne slim...
  13. Hallo an Alle, Mein Problem ist, dass heut wieder so ein lautes "Knall"-Geräusch auftrat als ich ein Spiel startete. Das passierte genau in dem Moment als ich erst "Spiel starten" gedrückt hatte, dann kommt ja immer kurz ein schwarzer Bildschirm bevor das Spiel losgeht, da 'schaltet' die Ps3 ja logischer weise vom XMB-menü auf Spiel um. Und genau wenn dieser schwarze Bildschirm kam, kam so ein lauter "Knall" vom Tv aus. Das hatte ich bisher aber nur zum zweiten Mal, das erste Mal war vor ca. 1 Monat und halt heute wieder. Jedenfalls hört sich das nicht gesund an...Bei meiner vorigen Ps3 kam dieses Geräusch über den Tv nicht. Hab meine neue Ps3 nämlich seit ca. 1 1/2 Monate. Kann es sein, das ich irgendeine Audio-einstellung falsch eingestellt habe, welches sich mit meinem Tv nicht immer gut 'verträgt'? Bitte um Hilfe und was ihr denkt was das sein könnte?
  14. Also ich denke der Titel sagt alles... Habe die Ps3 Slim erst seit 3 Wochen und habe von meiner alten Ps3 Fat die Daten auf die Ps3 Slim transferiert. Also kann ich auch nich sagen, ob die neue Ps3 sonst fehlerfrei gelaufen wäre. Kann es vielleicht sein, das beim Datentransfer einige Spieldaten leicht beschädigt wurden? Kann dennoch alle Spiele eigentlich einwandfrei zocken, nur manchmal stürzt sie z.B. im Spiel oder beim Spiel verlassen ab. Meine ps3 Fat war zwar auch mal abgestürzt, ist ja auch normal, aber die Ps3 Slim stürzt so ca. jeden 2ten bis 3ten Tag ab, also viel öfter... Irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Danke für eure Hilfe im Voraus!
  15. hey, wollt auch mal nach deiner ID bei Playstation fragen um ne Partie FIFA gegeneinander zu zocken wenn du bock hast?!

×
×
  • Create New...