Jump to content

cannablubb

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by cannablubb

  1. wie gesagt mach dich menschlich und hol dir Unterstützung das ist eigentlich mit der einfachste Kampf einfach immer auf den ersten gargoyle konzentrieren bis der weg ist aber wenn dir das wirklich zu schwer ist Verkauf das Spiel es wird noch viel viel schwerer ;-)

  2. Nach 56 Std. durch find ich ne ordentliche leistung, Hut ab! hab derzeit 63 Stunden und mir fehlt noch nen bisschen was aber ich lass mir auch zeit dabei

    hab jeden boss außer die alte in anor londo wo man den seance ring braucht. hab sie einmal versucht dann wollt ich zum endboss und jetzt bin ich ja im ng+ :) aber muss schon sagen das die gegner bisher noch keine herausforderung sind hab den asyl dämon locker besiegt und den tauren auch dann bin ich aus spaß noch n stück in die katakomben und hatte auch kein problem...

  3. @cannablubb

    Fand den Endboss nicht so leicht, hab 4-5 Versuche gebraucht. Aber ich habe auch ein ungepimptes Schild und kein Eisenfleisch oder wie das heißt benutzt (kann auch garnicht zaubern), da mit dem Patch Eisenfleisch und Haltung bei verbesserten Schilden abgeschwächt werden.

     

    Ich spreche jetzt nicht dich an, aber ich finds immer merkwürdig wenn ich lese der Boss oder der Boss war leicht und im nächsten Satz steht dann was von Eisenfleisch. Ist wie früher bei DeS, wo die Leute meinten der Flammenschleicher wäre so leicht und im nächsten Atemzug erzählen sie wie sie ihn hinter das Skelett am Anfang gelockt haben.

    hab ihn beim zweiten versuch gelegt hatte das eine schild was die ausdauer schneller regeneriert +4 und das furienschwert level 3 hab seine angriffe immer gekontert hab kein eisenfleisch genommen da fühl ich mich zu unbeweglich :) bringt das bei dem überhaupt was weil er ja noch feuerschaden macht...

  4. Ah danke. Bin jetzt schon in Anor Londo. Den einzigen Händler den ich aus versehen angegriffen hatte, war in den Depths am Durchgang zu Blighttown.

    ist das nicht der die bodenlose kiste verscherbelt und später die tollen Rüstungen? =]

  5. Hallo,

     

    ich wollte mal fragen wo man als Pyromant diese graue Robe herbekommt die man so oft in Youtube Videos sieht?

     

    Oder generell gefragt was is für nen Pyromanten das beste?

    Und wie bekommt man das Mondlichtschwert!

     

    LG

    meinst du die eine wo man dann so aussieht wie ein Ring Geist von Herr der ringe? =]

  6. Also... Nachdem der Ziegen Dämon Geschichte war bin ich noch mal zum Drache und siehe da er war auf einmal zu sehen als ich den Turm rauf bin. hab ihn ein Seelen Pfeil in den Rücken gejagt dann ist er mit einem Hechtsprung ins nichts geflogen =]

  7. Ich lauf grad mit Altertümlichem Rock, Steinrüstung, Lederstulpen +5 und Steinhelm rum, sieht saublöd aus!:naughty:

     

    @canna, du musst den Zauber an nem Leuchtfeuer einstimmen.

     

    Ja na hab ich ja. geht dawegen nicht... Gab aber auch keine Zeit weiter gehabt weil ich auf Arbeit musste =[ na muss ich mal schauen ob ich das auf de reihe bekomm =] aber so n zauberbeschleuniger muss ich da immer in der Hand haben oder wie?

  8. Öhm mal ne Frage...da dieser Drache ja eh anscheinend macht was er will :D

     

    Wollte ihn grade den Schwanz abschießen, da ich beim Kampf mit dem Ziegendämon gemerkt habe das meine Waffe ziemlicher Mist ist (wobei ich ihn trzd gekillt habe) :bana2:

     

    Und auf dem Weg zur Brücke habe ich 10k Seelen bekommen und der Drache ist jetzt weg -.- Irgendeiner ne Idee wie der wiederkommt oder ich trzd seine Waffe bekomme?

     

    Ähm so wie es hier einer schon geschrieben hat killt der eine futzi von dem du den Stein zum phantome rufen hast oder irgend so n anderer knilch den Drache nachdem die Ziege weg ist

  9. Ist eigentlich auch egal in der zeit hätte ich wohl auch schon das vierfache an Seelen gehabt wenn ich das nicht ewig versucht hätte =] bin jetzt bei 13 Stunden ca und hab erst mal die gargoyls gelegt =] will aber auch unbedingt die Items bei dem Drache haben...

  10. Holla, ich frage mich was ich falsch mache will den Bug oder was auch immer das ist nutzen wo man den Drache mit einem Schuss tötet. Gab das Drachen Schwert schon bekommen und jetzt Renn ich auf dem Turm hoch und runter wo man eigentlich den rucken des Drachen sehen soll aber da ist nix zu sehen. Habe auch schon wie in einigen YouTube Videos ein bisschen ins leere geschossen in die Richtung wo der Drache sitzt aber nichts ist bis jetzt passiert hab bestimmt schon 1,5 Stunden alles mögliche probiert mach ich was falsch? :-] hab auch schon die Konsole neu gestartet usw...

×
×
  • Create New...