Jump to content
Play3.de

Solloman

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Solloman

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Muß mal eine Lanze brechen für Ubisoft! Klar Unity hatte einige Probleme aber welches Spiel hat es zur Zeit nicht!Habe es DURCHGESPIELT ,von unspielbar war keine Rede! Und wenn ich die Zeiten von PS2 und PS3 denke da gab es keine Updates ! oder gar keine!Ubisoft wollte so es nicht bestimmt haben und haben REAGIERT! Und FREUE mich auf ein FREI Spiel meiner Wahl. Die anderen sind halt neidisch weil sie jetzt es nicht gekauft haben!
  2. Ich war auch in Leipzig!(Es gibt ein Flughafen !) Dort wie in Köln gibt es nur ! 4 Hallen die interessant sind Und sich die Besucher sich an STANDEN in Schlangen besonders am Sa um ein Spiel nur zu sehen! Deshalb die Besten Zeiten Freitag früh oder am Sonntag nachmittag die Besten Zeiten sind.Es wird sich nie was ändern !
  3. Sollten lieber mal Microsoft abwerten.Ihre neue X-Box one ein Ladenhüter ,und Windows 8 ein Flop ohne Ende.Aber ist ja ein US-Unternehmen!
  4. Habe Play Station 1 bis jetzt die Play 4! Und jede Play war eine Steigerung von der früheren Play St. Und jede hatte Kinderkrankheiten und wenig Spiele am Start Und sehr gute Spiele auf der Play 4 kommen noch.Hat ja auch mit der Play 3 gebraucht um das heutige Standard .Warten wir doch einfach mal ab und freuen uns auf neue Spiele !
  5. Oh ja !die Savepunkte werden manchmal zu stark zurückversetzt.Und das Laden der Savepunkte bei Spielbeginn dauert lange!
  6. Ja bei mir unter Volllast bei Killzone hört mann den Lüfter deutlich!Was mich aber mehr stört ist der sehr schwache Accu im Kontroller,im Gegensatz zum Ps3 Kontroller!
  7. Sind zu viele Fingerabdrücke auf der Laser Seite (Spiele BR) kann es Probleme kommen.Reicht schon ein DVD Reinigungstuch schon mit abwischen!
  8. Ich würde das "Avid DVD 107 Dazzle Video Cr .mit Software " besorgen. Und das "Hama 43178 Video-Kabel"unbedingt! sonst keine Bildübertragung! Hat ein Schalter mit Ein/Ausgang!!!! Anleitung Das Hama 43178 an die Scart des Videorecorder Ausgang Stecken! Den kleinen Schalter auf Ausgang! Die 3 farblich /rot/weiß/ gelb (Cinsch) in den Avid Dazzle. Der USB an deine Pc Ausgang noch Fragen:ok: Von dem Upsalierung halte ich nicht! Führt nur zur schlechten Bildschärfe und schlechter Bildfarbe!
  9. Bei Sasion Veranstaltungen brauchst du zum Teil auch Sportreifen funktioniert es dort auch so?! Würde halt meine PS3 Spieldaten auf eine Externe Festplatte (Achtung FAT32 format)sichern.Und mal neu instalieren!
  10. Jede externe Festplatte geht,Muß aber auf FAT 32 Formatiert werden!
  11. Bild und Ton geht über HDMI gleichzeitig! Bei der PS3 Option Ton seht was Ausgang bei Lichtleider ausgeht und seperat bei HDMI!
  12. Ja ich, und habe alle Tische!
  13. Wenn die Festplatte auf Fat 32 formatiert ist sind SÄMDLICHE DATEN verloren!
  14. Denke das Sony für die Externe Festplatte kein win. sonder das Format FAT 32 braucht!Und die Betriebssoftw. muß bei der Slim bei Festplatte wechsel NEU per USB-Stick aufgespielt werden!
×
×
  • Create New...