Jump to content
Play3.de

mark234

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mark234

  • Rank
    Amateur
  1. GELÖST : Nach Installation der Download version ( nicht von der Blue Ray ) tritt es NICHT mehr auf, konnte gerade ein ganze Runde fahren :-)
  2. Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man fuhr plötzlich quasi durch die Luft . Das hatte ich vor nem Jahr schon mal, damals half Löschen des Spiels plus Neuinstallation incl aller Patche Und nachdem ich jetzrt alle Recovery Menu Optionen durchhabe und übers Menu auch die Festplatte formatiert habe, über 7 Std die 22 Updates gezogen habe , startet die Strecke jetzt, hat aber nach ca 1 Min Fahrt wieder Grafikfehler und nach 1:30 Minuten Fahrt immer an der gleichen Stelle geht die ganze Konsole in einen Freeze !! Woran kann das jetzt noch liegen ? Alle anderen Strecken / Saisonveranstaltungen funktionieren aber. Wie kann das sein, das das immer nur diese Strecke betrifft , und nach jeder Installation sich die Stelle auf der Strecke , wo es abstürzt, ändert ? Ich bin mit meinem Latein am Ende ! Ist es die Festplatte , die Blue Ray oder ist die Playsi kaputt ??
  3. Mit welchem mAuto habt ihr denn Like the Wind geschafft , und wo bekommt man es her ?
×
×
  • Create New...