Jump to content
Play3.de

Ocelot

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ocelot

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/01/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt-Sindlingen
  • Interessen
    lesen, Musik, schlafen und natürlich zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Exitushunter
  1. Erstmal wünsche ich den Betroffenen dass sie sich von den Wunden und Schrecken die sie erlitten haben wieder erholen. So einen Amokläufer miterleben zu müssen ist kein Pappenstiel. Und zum Thema "Killerspiele" (Ich hasse das Wort.): Ich bin seit 12 Jahren passionierter Gamer. Und ich werde weiterhin dazu stehen. Ich spiele Call of Duty, F.E.A.R. und weiteres. Und ich kann weiterhin sehr wohl unterscheiden zwischen Realität und Fiktion. Unsere Politiker rennen mit ihrem Geschrei gegen eine Wand. Und diese Wand heißt Wirtschaft. Daher werden sie nie ein Verbot durchbringen können. P.S: In den Comments im Newsbereich hat jemand dieses ewige Geschrei nach einem Killerspiele-Verbot mit dem Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" in Verbindung gebracht. Ich denke das passt ganz gut.
  2. Herje! Bei mir stehen dann im Oktober Ratched & Clank, Dragon Age und Fallout 3 GOTY an. Das wird teuer. Aber ich freu mich schon auf das Spiel. Ich hab mir extra dafür Teil 1 und 2 zugelegt.
  3. Ich hab das ehrlich gesagt auch nicht so recht geglaubt. (Spätestens ab dem Releasetermin 2012:zwinker:) aber da kommt mir eine Idee. Wenn diese Playstation schon so "Ultra" ist warum dann noch einen Fernseher nutzen. Der neuen Playstation 4 (auch unter dem Namen "Playstation ND" -Playstation Next Dimension bekannt) liegt in der Verpackung eine Ultra-HD-Cyberbrille bei auf die, die Video und Soundsignale übertragen werden. Kabellos natürlich. Auch bekommt man Sensorhandschuhe dazu die als Conroller dienen. Per Druck auf einen Knopf an der Brille kommt man direkt auf die Menüebene oder kann ohne Unterbrechung das Spiel wechseln. Sie wird auch kochen können. Aber nur eines:
  4. Ich spiel am häufigsten mit Cervantes. Obwohl ich vorher nie mit ihm umgehen konnte. Vorher waren es Raphael und Heihachi.
  5. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden. Phönix hat mir zum Beispiel zu einem Teil zum Sieg gegen den Rubin-Weapon verholfen, Bahamut ist sowieso ohne Frage cool (besonders Bahamut Zero) und auch Odis Beschwörungssequenzen waren toll inszeniert. Aber mein Favorit ist...Bahamut.
  6. Ocelot

    Sacred 2 - Story

    Ich lese mir in der Regel die Questtexte immer gründlich durch. Vor allem den Teil über die Belohnungen. Was war ich aber froh festzustellen das die Grabsteintexte immer noch vorhanden sind. Hat übrigens jemand schon den Räuberhauptmann "Kalter Karlo" kennengelernt?
  7. Im Moment zocke ich eher am PC. Derzeit Sacred, Bioshock und TES: Morowind.
  8. Ocelot

    Anfangsvideos

    Das ist das Video von "Praying Mantis" einer der PMC-Organisationen. In der Meeres-Szene erfährt man mehr über den Octopus, ein Tier das wie Otacon später erklärt, sich tarnen kann. Daher stand das Tier Snakes neuem Anzug zum Vorbild. Legedlich bei dieser Kochsendung find ich bisher keinen Bezug zum Spiel.
  9. Mein Kumpel und ich spielten Final Fantasy 10. Jeder von uns hatte einen eigenen Speicherpunkt und wir wechselten uns ab. Am den Tag hat er gespielt, und musste gerade für einen Auftrag einige Monster fangen. Er hatte schon fast alle Monster nur eines fehlte ihm: Ein Wywern. Nachdem er geschlagene 2 Stunden nach dem Vieh gesucht hatte, und schon fast aufgeben wollte hab ich eher scherzhaft so getan als wollte ich das Monster anlocken. "Hierher, Großer. Hier gibt's leckeres Menschenfleisch für dich." hab ich gerufen. Nun ja, dann erschien der Kampfbildschirm und ich und mein Kumpel sahen verdutzt auf den Bildschirm als der Wywern tatsächlich kam.Nach minutenlangem Gelächter hatte mein Kumpel das Monster gefangen und ich die Erkenntnis dass ich Monster anlocken kann...:laugh:
  10. Meine Sammlung: Spiele: Final Fantasy MQ Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus Final Fantasy VIII Final Fantasy IX (CD 4 ist leider beschädigt ) Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII Filme: Final Fanasy VII - Adcent Children Soundtrack: Final Fantasy VII
  11. Hab gestern F.E.A.R 2 durchgespielt. Ein insgesamt gutes Spiel. Allerding hat mich das Ende irgendwie nicht so richtig zufriedengestellt.
  12. Mein einziger Fehlkauf war TES: Oblivion. Nicht wegen dem Spiel, das ist hervorragend, sondern weil ich mir später in Ermangelung der Erweiterung "Shivering Isles", die "Game of the Year"-Edition des Spieles gekauft habe.
  13. Ich muss da kurz überlegen... Comodore Amiga: Lost Wikings Gamboy: Super Mario Land Playstation 1: Final Fantasy 7 Playstation 2: Final Fantasy 10 (So ein Zufall... ) Playstation 3: Resistance
  14. Meine Musik-Favoriten sind: Final Fantasy 7-10 Metal Gear Solid 1-4 Kingdom Hearts 1 & 2 (Vor allem die Titeltracks) Castlevania Symphony of the night God of War 1 & 2 Okami Devil May Cry und einige weitere die mir grade nicht einfallen.
  15. Meine Favoriten sind Ratschet, Dante, Snake, Ocelot und der dauerbrabbelnde und nörgelnde Sweetwater.
×
×
  • Create New...