Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

naughtydog

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About naughtydog

  • Birthday 12/15/1982

Personal Information

  • Wohnort
    KA

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Andi_187

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

naughtydog's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

16

Reputation

  1. Kannst du das nochmal machen, hab nichts gefunden in dem Krückenmenü der PS5. Ist dein PSN-Name auch olideca? Du wärst dann der sechse Mitspieler (wenn alle da sind), wenn du möchtest.
  2. Sofern es zeitlich passt, wäre ich dabei. In der Beta war es schon recht gut. Bin gespannt, was sich noch getan hat. PSN: Andi_187
  3. Ich werde mir trotz allem irgendwann noch eine XBSX dazuholen. Hat drei Gründe: Flight Simulator Emulation von Retro Games Testmöglichkeit von (Multiplattform-)Games über den Gamepass. Was mir gefällt, kauf ich mir dann für die PS. Was nicht auf PS rauskommt, hab ich dann gleich miterledigt.
  4. Hi,

    fällt das hochfrequente Fiepen des Nidec-Lüfters aus deiner Sicht unter "kleinere Probleme, die man selbst lösen konnte"? Falls nicht, wäre eine deiner Umfrage weitere Antwortmöglichkeit hinzuzufügen. Zum Beispiel: "gravierende(re) Probleme, die man selbst lösen..."

    Habe noch nicht abgestimmt.

    1. BMW-M

      BMW-M

      Ich schau mal ob ich an der Umfrage was ändern kann, befürchte aber dass das nicht geht.

    2. naughtydog

      naughtydog

      Kein Thema. Werde einfach über meine R2-Taste abstimmen. Das passt ganz gut. :) Danke

       

    3. BMW-M

      BMW-M

      Haha, ok :)

       

  5. Wäre schlimm, wenn es nicht auch zufriedene Kunden gäbe.
  6. Der R2-Trigger war bei mir auch defekt (Warzone FAL). Hab neue Federn bestellt und die gebrochene ausgetauscht. Aufwand von ca. 15 Minuten.
  7. So, heute in meiner Mittagspause (bin da immer zu Hause essen) kam der Lüfter per Postbote. Hab ihn direkt ausgetauscht und testweise Warzone (120Hz-Ausgabe) gestartet und bin in das unnötig laute Menü, wo man aus den BR-Modi wählen kann.... Für mehr war keine Zeit. Heute Abend nach der Arbeit geht es weiter. Erste Erkenntnisse: - Der neue Lüfter hat keine Ausbeulung nach außen wie der vorher verbaute Nidec-Schrott, sonder schließt auch in seiner Mitte flach mir dem schwarzen Teil Kunststoff des Gehäuses ab. - Das "normale" Lüftergeräusch ist im gewohnten Abstand (gefühlt - ein korrekter A/B-Vergleich ist hier natürlich unmöglich) nur nur noch knapp halb so laut. - Das hohe Feepen ist weg. Der Alptraum ist zu Ende. "Versuchsaufbau": - Lüfter aus dem o.g. Link. - Die O-Ringe aus dem ersten Reparaturversuch hab ich dringelassen. Entkoppeln ist immer gut. - Bereits beim O-Ringe-Einbau habe ich das mMn. überflüssige Schutzgitter rausgeschmissen. Hab keine Kinder. Wer soll denn sonst da reinfassen (können)?! Das Gitter fehlt natürlich nach wie vor. Was nicht drin ist, kann nicht vibrieren.
  8. Hab nur Teil 1 angetestet damals. War nicht so meins. Die beiden TLOUs interessieren mich aber auf jeden Fall noch, habe beide jeweils für 10€ und 30€ gekauft und mir fest vorgenommen die durchzuspielen. Den ersten hab ich aber erst drei Stunden gespielt, den zweiten höchstens eine Stunde. Hab selten viel Zeit am Stück, noch mindestens bis Anfang 2022. Wegen einer Stunde zocken, braucht man so ein Spiel halt nicht starten. Auch wenn man wegen meines Nicknames vermuten würde, ich wäre der Überfan des Studios, der hat andere Gründe, so habe ich sehr wenig von denen gespielt. Technisch fand ich aber alles. was ich bisher gesehen hab wirklich überragend.
  9. Den Sch*** fang ich gar nicht erst an.
  10. Muss beide TLOUs erst noch spielen. mein pile of shame... Ich hoffe, sie machen als nächstes mal was anderes als TLOU und cineastische Deckungsshooter.
  11. Ich hoffe auch auf neue Netzteile Vielleicht krieg ich sie so leise wie sie eigentlich sein soll. Wenn nicht, kaufe ich den XBSX-Kühlschrank und steck sie da rein.
  12. Erhalten am Releasetag. Geliefert von MM. Spulenfiepen je nach Spielgeschehen (bei 120Hz-Ausgabe besonders laut). Lüfter fiept hochfrequent, besonders laut unter Last. O-Ringe haben nur minimal etwas verbessert. Der Lüfter wurde ab Werk mit einem Klumpen Lötstopplack (als Auswuchtgewicht) ausgestattet (Das ist kein Witz). - Einen Ersatzlüfter habe ich bestellt. In ca 14 Tagen sollte er eintreffen (https://www.ebay.de/itm/164813722065). Update folgt...
  13. So oder so, die Vorfreude wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Entweder es wird flach und fehlerarm, oder komplex und verbuggt. Von daher... lasst die Milch nicht überkochen. IT JUST WORKS!
  14. Microsoft wird sie nicht das gewohnte Bugfest veröffentlichen lassen. Also muss die Zeit woanders reingeholt werden. r Somit dürfte der Bethesda-Trend, facettenreiche Rollenspielelemente immer weiter einzudampfen, wahrschauch auch hier Einzug halten. Auch wenn er hier das Gegenteil behauptet. Todd Howard besitzt keinen Funken. Glaubwürdigkeit mehr.
×
×
  • Create New...