Jump to content
Play3.de

nase17

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nase17

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Meine Playsi (60GB), gerade als Austauschgerät für meine defekte 40GB () erhalten, hört sich an wie ein Düsenjet. Im Ernst: Wenn ich zocke oder einen Film sehe, schaltet sie sehr schnell von Lüftungsststufe 1 auf 3, so dass man bei normaler Lautstärke kaum etwas vom Sound versteht. Woran kann das liegen? Kenne das noch von meiner alten PS3, dort war es allerdings so, dass sie nach circa 5 Minuten weider runtergeschaltet hat. Die neue PS3 läuft fleißig weiter auf höchster Stufe. Zur Info: Meine PS3 steht frei auf dme Boden, die Raumtemperatur ist etwa 24 - 26 Grad (meine Frau friert schnell). Aufrechtes stellen oder flach macht keinen Unterschied für den Ton. Kann jemand helfen?
×
×
  • Create New...