Jump to content
Play3.de

CloudSC

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About CloudSC

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. !!! Erste Ingame Bilder !!! Leider kann ich diese Bilder nicht zeigen, da dieses Forum irgendwie komisch ist. Dafür gehen wohl Zeichen drauf und das nicht zu knapp. Patroklos vs Siegfried http://img811.imageshack.us/img811/4071/302265701.jpg Vermutlich soll das der Trainingsmodus sein, denn man sieht oben rechts in der Ecke 240. 240 ist die Lebensanzeige. Jeder Charakter hat 240 also Hitpunkte. !!! Ein neuer Charakter !!!, wahrscheinlich heißt der Charakter Pyrrha (die Tochter von Sophitia) http://soulcalibur.com/data/pyrrha_7656789.jpg !!! Erstes Viedomaterial !!!(Gameplay) Patroklos vs Siegfried http://www.youtube.com/watch?v=YjKQvighRk8 Ich hoffe es gefällt euch. mfg Cloud P.S. Ihr werdet immer, sofern ich Zeit habe, auf dem neusten Stand gehalten.
  2. Wenn du dich so sehr dafür interessierst, dann besuche doch einfach mal das deutsche Forum ^-^ Dort gibts nur spieler die es lieber&hassen. Aber ich kann dir so viel sagen, die Entwickler werden definitiv nicht nocheinmal solch einen Onlinemodus erstellen wie im vierten Teil. Verbessertes Onlinegaming, wie du schon sagtest. Die Vor & Nachteile auf Block, machen das spiel auch schon besonders und das wurde im Online Modus zerstört. Man konnte mit einer schlechten Verbindung Moves mashen und man hat gewonnen, weil man nicht parrieren oder gegenhalten konnte. Es wird sich vieles ändern. SCV wird einfacher gemacht. Und ein neuer Charakter ist auf www.soulcalibur.com noch gezeigt worden. mfg Cloud
  3. SC 4 Tuinier ? Wollt Ihr noch eines machen ? der Thread ist zwar schon ausgestorben, aber wieso nicht wieder zum Leben erwecken ? mfg Cloud
  4. Edit: in unserem Forum steht alles auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
  5. !!! Dieser Thread wird regelmäßig aktualisiert !!! Es ist endlich so weit, Soul Calibur V ist auf dem weg zu uns. Erster Treaser http://www.youtube.com/watch?v=9rSMF1pEj6c&feature=channel_video_title Die Story soll wohl seit Soul Calibur IV 17 Jahre weiter spielen. Und ein paar Bilder dazu. Soul Calibur und Soul Edge verschmolzen. Der neue Hauptcharakter, Patroklos. (Ist der Sohn von Sophitia) Artworks von Patroklos und Siegfried Wer Lust bekommen hat Soul Calibur zu spielen, oder wieder zu spielen, der kann sich gerne auf unserem Forum umschauen. Wer die Herausforderung sucht, es intensiver zu spielen und sich auf Meisterschaften z.B. deutsche Meisterschaft mit anderen netten Gamern zu messen, der kann sich sehr gern auch anmelden und die Mechanik des Spiels kennen lernen und auch lieben lernen. www.ger-calibur.de mfg Cloud
  6. Ja ich weiß ^^" Ich komme leider nicht dazu die Rennen zu bestreiten >_< Ich werd mich aber morgen mal wieder etwas ransetzen. . . mfg Cloud
  7. Ich würd gern Goldchrom haben wollen, hbe aber leider auch nur Silber >_<
  8. Danke für die schnelle und super einfache erklärung =D in diesem Sinne PSN: CloudSC
  9. Würde hier einer von den neuen Experten der Remote-Rennen mir und sicher auch noch vielen weiteren Membern erklären wie genau alles abläuft ? sprich was muss ich machen damit . . . am besten vom Start des spiels bis hin zur abholung der Preise und das erstellen der Rennen und der einladungen, mich interessiert das echt brennend, leider versteh ich den Ablauf nicht. Wenn sich dort jemand deinen lässt, wäre das echt Geil mfg Cloud
  10. Ich hab auch interesse. Ich hab's satt von den Kiddis, die sich immer so Assi benehmen müssen. mfg Cloud
  11. Suche X2010 Biete Ferrari 2007 Ferrari 2010 Jaguar XJ13 Audi R10 Peugeot 908 FAP Pagani Zonda R in Chrom GT-R SpecV (GT Academy Version) 2x Formula GT 1x Weiß/Lila - 1x Silber Toyota Minolta Toyota 7 2D Race Car Bentley Speed 8
  12. gibts eigentlich schon eine Trophäen thread ? Ich wollte von euch wissen, wo man am besten die Trophäe "Vorsicht vor herabfallenden Teilen" bekommt ? ich bin jetzt Lv. 25 und schaffe es einfach nicht. das einzige was kaputt geht ist die Schürze, aber die wackelt nur und fällt nicht ab ? muss ich ein bestimmtes Lv. sein damit es abfällt ? welches auto ist am besten ? und wo ? Danke sehr mfg Cloud
  13. Schaut bitte nochmal auf Seite 2 ! Da ist eine richtig gute Liste aufgeführt. Danke dafür Mit etwas geschick mit dem gaspedal sind die rennen kein problem mehr !!!
×
×
  • Create New...