Jump to content

THE_BIG_SAKURA

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About THE_BIG_SAKURA

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 08/30/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Brandenburg
  • Interessen
    Playstation zocken und Kraftsport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AM_BRB & THE_BIG_SAKURA

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In diesem Forum sind irgendwie alle gleich drauf. Moderator aha das heißt also das man als "Moderator" sich hier wohl alles erlauben kann. Verstehe nicht warum hier niemand mal vorher Nachdenkt bevor er eingreift. Kann doch nicht so schwierig sein. Und falls du es immer noch nicht gecheckt hast die Regeln sind mir Banane also brauchst du mir nicht zu sagen was ich zu tun hab (zum 3x). Und was für eine Wand. Schon wieder nicht drüber nachgedacht heh? Ich glaube nämlich nicht das eine "Wand" zurückschreiben kann. Also hör auf zu Fantasieren und seh die Realität ins Auge und Akzeptiere sie.

  2. *klop, klopf* Ich möchte ja net anmaßend sein, aber ich bin MODERATOR hier. Es ist meine Aufgabe den Raum wie du es nennst ungefragt zu betreten und gegebenfalls einzugreifen, egal obs einem gefällt oder nicht. Das scheinst du aber irgendwie net in deinen Kopf zu kriegen. Komme mir gerade vor, als würde ich gegen eine Wand reden.

    Und es sind nicht MEINE komischen Regeln die dir anscheinend missfallen bzw. dich stressen, sondern die des Forums. Vielleicht lieste dir die nochmal durch und gehst in dich.

    Aber ich gehe mal davon aus, das du dir diese Zeilen durchliest, nicht verstehst und evtl. nen weiteren Kommentar schreibst in der du dich wieder über mein "unbefugtes Einmischen in deine Freiheiten" auslässt.

    Selten habe ich so einen uneinsichtigen User gesehen, v.a. wenn es um so eine Lächerlichkeit geht *kopfschüttel*

  3. Ja und du hast recht du stresst mich mit deinen komischen Regeln und gejammer.

  4. Boah eh lass mich endlich in Ruhe anscheinend hab ich mich wieder nicht deutlich ausgedrückt. DU HAST DICH EINGEMISCHT UND ICH KANN DAS NICHT LEIDEN UND DAS SCHLIMMSTE IST WENN DU MIR SAGST WAS ICH ZU TUN HAB. Und jetzt sag ich dir was du mal lernen solltest nicht vorschnell zu handeln das machen so gut wie alle falsch erst beobachten, dann nachdenken und dann erst Handeln. Mit anderen Worten du hast ein Raum betreten ohne anzuklopfen.

  5. Und das du dich so wegen Doppelposts aufregst ist meiner Ansicht nach lächerlich. Und was hat das bitte mit deiner Selbstbestimmung zu tun. Es war lediglich ein freundlich gemeinter Hinweis doch diese Funktion zu nutzen, wenn es sie schon gibt. Du hast ja praktisch auf jeder Seite des Threads 2-3 Kommentare hintereinander gepostet. Nachdem ich alle zusammen gefügt hatte, war der Thread gleich 2-3 Seiten kürzer. Und bevor du dich fragst, warum ich damit in deine ach so wichtige Selbstbestimmung eingreife und deine ach so wichtigen Beiträge ändere. Das hat nen ganz einfachen Grund. Der Handelsbereich. Denn auf diese Weise kann man sehr schnell die nötige Anzahl von Beiträgen zusammen kriegen und dort handeln. das dient alles zum Schutz der User, um es den schwarzen Schafen nicht zu leicht zu machen.

    Zu guter letzt kann ich nur sagen, das ich mich, im Gegensatz zu dir, nicht durch sowas stressen lasse.

  6. Na gut. Du willst erneut eine Erklärung. Dann versuche ich mein möglichstes es dir dieses mal so Verständlich wie möglich zu verfassen

    Mir ist bewusst, das ich keinen Plan, von dem Spiel habe. Aber das ist belanglos, da dein Kommentar, für den ich dich verwarnt habe, einfach nicht dem Forum angemessen war. Das war weder Konstruktiv, noch, eine in deinen Worten "verarsche". Ob du das nun einsiehst oder nicht, die Verwarnung ist gerechtfertigt. Punkt aus.

  7. Also du brauchst dich nicht so aufspielen. Ich Lebe mein leben und genieße es so lange es mir möglich ist und das solltest du auch tun und keinen weiteren Stress bringen das bringt weder mir noch sonst jemanden was. Daraus entstehen nämlich die ganzen unnötigen Kommentare.

  8. Aha schön zu wissen das du auf andere Personen gleich so eingehst und sie warscheinlich für dumm hälst oder so. Ich lass mich hier Verwarnen von jemanden der sich einfach einmischt und es nicht vernünftig mit einen klärt und stattessen irgendein Kommentar reinschmeißt und hofft das man nach seiner Pfeife tanzen. Das sind genau die richtigen Leute keine Ahnung haben und sich in anderer Angelenheiten und sich für was wichtiges hält oder so. Mit sowas hast du bei verkackt ich bin nämlich nicht normal. Ich lebe nach meinen Regeln und lass mich nicht durch andere verändern. Es ist mein Leben und ich allein bestimme was ich zu tun hab. Das was andere wollen ist mir egal. Ich denke weiträumiger das Universum ist schließlich Riesig und ich Lebe mein leben, weil es meine Bestimmung ist. Warum sollte es mich sonst geben. So du merkst vielleicht jetzt das ich einfach "Anders" bin. Ich akzeptiere meine mickrige Bedeutung im Universum und genieße das Leben so lange es möglich ist.

  9. :rolleyes: Allmählich wirds mir echt zu blöd mit dir vernünftig zu diskutieren, ohne das du dich gleich angegriffen fühlst. Hat man ja schon im Thread gesehen

    Und die Ausrede mit, das war doch nur Spaß oder verarsche sagt jeder nachdem er eine Verwarnung wegen sowas bekommen hat.

  10. Und wenn du mich deshalb gleich wieder verwarnst, dann [leck mich]. Ich hab meine erste schon nicht verdient, aber das wissen die jenigen die sich einmischen ja nicht. Das war alles geplant das gehörte alles zu meinen großen "Trance Bluff". Aber mach ruhig weiter so hab ja nicht genug Stress.

  11. Achso läuft das. Du kannst mich hier einfach so als pampig hinstellen oder was hab nix beleidigendes gesagt. Und nur weil du dich hier im Forum auskennst und weißt wie man alles macht brauchst du mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen hab. Das Entscheide nämlich immer noch ich. Ich sag dir auch nicht was du zu tun oder zu lassen hast. Da kannste mir noch so viele Verwarnungen schicken die letzte war schon bescheuert hab schließlich bloß verarscht. Ich weiß das du jetzt wieder mit das gehört da nicht rein und ich bin hier ja so wichtig und blabla. Mir Bohne ich mach die sachen die mir Spaß machen.

  12. So zum einen. Sprich mich net so pampig an, wenn ich hier nur meiner Aufgabe als Moderator nachkomme.

    Und zum anderen. Doppelposts (2 Beiträge vom selben Poster hintereinander) sind hier (wie in fast allen anderen Foren) nicht gern gesehen, zumal man mit Edit, seinen letzten Beitrag bearbeiten kann (sofern kein anderer zwischenzeitlich gepostet hat. Und da ich es leid bin ständig deine Doppel-/Dreifachposts zusammen zu fügen, eben dieser etwas genervte Kommentar.

     

    Gruß

  13. Hey was soll das eigentlich einfach meine Texte umzuändern. Und wie ich meine Kommentare schreibe geht dich nicht's an "Lerne EDIT zu benutzen" ich nutze es wenn ich es möchte also spiel dich nicht so auf ist schließlich niemand dran gestorben oder du sagst mir was du eigentlich willst.

  14. AM_BRB: Sakura (Ino/Karin) vs Azphaltinferno-: Naruto Eremit (Hidan/Ino) 3:0 Ich hab gewonnen. Endresultat war 7:0:thumbs: Der zweite Kampf war knapp, aber sonst lief es wie geschmiert. =-/ Was heißt hier unfähig habe jeden Kampf gewonnen und bisher null Niederlagen. Man PSN-Live nachdenken bevor du schreibst und ich glaub nicht das du das nachmachen kannst. Tja ich musste halt was dazu schreiben. Tja und ich hab mich auch köstlich amüsiert als ihr versucht habt mich etwas unhöflich zu kommentieren das war schon lustig und leicht euch dazu zu bringen. Celestial hat s
  15. Ich werde mich der Mehrheit anschließen. Endlich wird es vernünftig geklärt. Gute Einstellung PSN-Live. ^_^ Hehehehe na ja das könnt ihr mir nicht verbieten.
×
×
  • Create New...