Jump to content

xtremer

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

xtremer's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Aber nicht beim ersten Start, dort wirst du dazu gezwungen es laufen zu lassen. Ebenso die anderen Videos im Singlplayer beim GT-Cafe (Meisterschaften), diese lassen sich ebenfalls nicht abbrechen.
  2. Hat halt jeder seinen Geschmack, mich interessiert das gar nicht. Daher finde ich es eher schlecht, dass man es den Leuten aufzwingt. Und ganz nebenbei: was haben z.B. das Hissen der amerikanischen Flagge auf dem Mond oder der Untergang der Titanic mit der Geschichte des Automobils zu tun?
  3. das nervt auch beim Singleplayer
  4. Ich fahre die GT Serie seit dem ersten Teil, daher ich ja schon was im Groben auf mich zukommt (schlechte KI, kein Schadensmodell, die ewig selben Lizenzprüfungen etc. ...) Das von einigen hier schon angesprochene ständige Geplapper in Textform, welches permanent per Button weggedrückt werden muss, nervt in der Tat. Ebenso, dass man die ganzen Videos nicht abbrechen kann, vor allem das elendig lange Intro beim ersten Start. 2 Bugs sind mir jetzt mehrfach aufgefallen: 1. Wechselt man vom Spiel auf den Playstation Homescreen und fährt dann die Konsole in den Standby ohne das Spiel zu beenden, hängt sich GT7 beim nächsten Start im Hauptmenü auf. Unten rechts kreiselt das GT-Logo, der Cursor ist eingefroren. Hilft nur Game zu beenden und ein Neustart. Hatte ich bei noch keinem anderen Game. 2. Online-Mehrspieler: Lobby betreten, Teilnahme wurde mir verweigert (nur Zuschauermodus). Lobby verlassen, schwarzer Bildschirm, Musik spielt weiter, das wars, Game hängt. Hilft wieder nur Neustart.
×
×
  • Create New...