Jump to content
Play3.de

monstermopar

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About monstermopar

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also mir hat das Roadster-Rennen eigentlich recht viel Spaß gemacht. Nach zehn Runden hatte ich den Dreh raus und habe mich mit weichen Rennreifen driftend um den Kurs gefräst. Zumindest für die Reflexe ist das Rennen eine sehr gute Übung...finde ich. Ich fahre es aber kein zweites Mal.
  2. Hey, ich habe gerade exakt die gleichen Probleme mit meiner 60er. Wie ging das bei dir weiter? Hast du das wieder in den Griff bekommen? Cheers
  3. Hallo Leute Meine in Ehren gealterte 60GB muckt in letzter Zeit ein wenig herum. Vor einigen Wochen fing es an dass ich ne BD manchmal zweimal reinstecken musste, bis die PS3 sie erkannte. Das steigerte sich dann soweit, dass ich teilweise bis zu 15 min. damit beschäftigt war, die Disc rein und raus zu nehmen. Wenn ein Film oder ein Spiel erstmal läuft, ist alles im grünen Bereich. Ich kann dann 12 Stunden zocken ohne den geringsten Hänger. Da die Garantie abgelaufen ist, habe ich die Fat Lady selbst aufgemacht und den Laser gereinigt. Zusammengeschraubt, angemacht, Game rein und sofort erkannt. Dann ne Woche Ruhe gehabt, jetzt geht das wieder los... Verabschiedet sich der Laser oder kann das noch andere Ursachen haben? Weil wie gesagt, wenn ein Game erstmal läuft, dann läuft es problemlos...
  4. Grad nochmal nachgeschaut weil die 70 kw geraten waren. Meiner hat 568kw, der bei den Empfohlenen 627. Macht 59kw Unterschied. Immerhin...
  5. Mal ne Frage... In der Lobby kann man bei der Fahrzeugwahl auf die Favoriten sowie empfohlene Fahrzeuge zurückgreifen. Beim 70er Ford Mustang Cammer sind mir beträchtliche Leistungsunterschiede aufgefallen. Trotz vollem Upgrade fehlen mir da 70kw oder so. Wieso ist das so? Ist das irgend so´n dämliches Arcade-Feature?
  6. Jau, hab das Spiel grad neu gestartet und siehe da...
  7. Wie könnt ihr jetzt ein Rennen fahren? Ich krieg hier immer die Meldung, dass das Netzwerk offline ist....
  8. Dann sollten wir uns bei Gelegenheit mal zusammentun und die guten alten Muscle-Car-Wars online wieder aufleben lassen. Wir sind hier sicher nicht die Einzigen mit ner Schwäche für hubraumstarke Heckschleudern...
  9. Mehr alte Amis: ´57 Chevy Bel Air ´70 Chevy Nova ´68 Dodge Coronet ´69 Dodge Charger ´69 Dodge Dart ´69 Plymouth Roadrunner ´67 Ford Fairlane `70 Ford Torino ´70 Buick GSX Mehr alte Europäer: Opel Kadett-B Rallye Opel Commodore-A Steinmetz Opel Ascona-B 400 Opel Manta-B 400 Opel Kadett-C Coupe Ford Escort RS Ford Capri RS Ford Taunus (Knudsen) NSU TT Natürlich alles mit der Option der Rennmodifikation und dazu passenden Rennserien. American Trans-Am, Bergrennen, klassische Rallyes usw...
  10. Fahrzeug: Chevy Camaro Z28 RM ´69 Leistung: 421 kw Gewicht: 1085 kg Reifen: Rennen weich Getriebe: 320 km/h Abtrieb: alles was geht Traktionskontrolle: 1 ABS: 1 restliche Hilfen: off Steuerung: Pad Zeit: 6.46.(und ein paar zerquetschte) Minuten
  11. Astrein, dann schick mir mal ne PN mit deinen Vorstellungen. Der Deal würde aber frühestens heut Abend klappen, bin vor 21 Uhr nicht mit der PS3 online. Bin malochen...
×
×
  • Create New...