Jump to content

Ichigo

Members
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ichigo

  1. Er wird sehr wahrscheinlich nicht wieder zurückkommen, er will versuchen sich bei Real durchzusetzen...unser defensives Mittelfeld ist ganz gut (wenn nicht fast alle verletzt sind), Bender und Leitner wird gut!
  2. LOM Götze, ZOM Kagawa, ROM Reus und Sturm Lewa, sprich Kuba, Perisic, Bittencourt, Großkreutz, Barrios verschimmeln auf der Bank... Edit: richtig, Götze hat jetzt nen Vertrag bis 2014 beim BVB
  3. Ich WUSSTE es! http://www.transfermarkt.de/de/transfer-kracher-reus-vor-wechsel-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_79974.html Der war mit Mega Transfer gemeint
  4. 29,52€ hab ich aufm Amazonkonto, wenn die PC Version drunterliegt, wird sie gekauft! Edit: Jawoll, unter 29! gekauft ^^
  5. Frohe Weihnachten! :)

  6. Passt, ist erst 25, wird also 10 Jahre verliehen um Erfahrung zu sammeln und mit 35 darf er dann in die Stammelf
  7. Gladbach führt 2:0 gegen 10 Schalker, sehr geil!
  8. Kagawa spielt nicht, Magenprobleme, Barrios und Lewa spielen! Jawoll! Jetzt soll es sich mal beweisen!!!
  9. Also ich bin heute für Dortmund und für Bochum Morgen für Gladbach
  10. Die Grafik bei Spielen ist mir zwar wichtig, aber es ist nicht das wichtigste! Nur bei den Videos hab ich bisher kaum was neues entdeckt... Ist schon was zum Story Modus bekannt? Wird die Story einfach fortgesetzt oder gibt es ne eigene Story, die nichts mit dem Manga/Anime zu tun hat?
  11. Das Spiel sieht mmN genauso aus wie NS Ultimate Ninja Storm 2...
  12. Wenn Felipe ausfallen sollte, würde Subotic evtl mit Spezialmaske spielen Wo stehtn das mit Barrios usw?
  13. Skyrim hätte ich mir geholt, aber nicht die Collector's Edition :/ Zu früh gefreut...
  14. Mannschaften, die ich oft online benutze sind: Galatasaray, Dortmund, Lille, Barcelona je nach Mannschaft 4-2-3-1 / 4-3-3 oder auch manchmal 4-2-2-2
  15. 4-3-3 Ich spiel immer so mit Barca: Valdes - Abidal, Puyol, Pique, Dani Alves (Torwart und 4er Abwehrkette, klar) Dann gibt es einige Möglichkeiten: Entweder: ZDM -> Fabregas, links und rechts vor ihm Xavi und Iniesta (das hieße Busquets müsste auf die Bank) Dann auf den linken Flügel Villa, auf den rechten Alexis und als Mittelstürmer Messi. Oder man packt Messi auf den rechten Flügel und Villa geht im Sturm in die Mitte, da haben sie ihre maximalen Werte. Oder! Du lässt auf ZDM Busquets stehen und stellst Fabregas als Mittelstürmer auf und David Villa bleibt auf der Bank. (So ist es meistens auch momentan bei Barca!)
  16. Das wäre zu gut um wahr zu sein Nen VS / Online Modus wär aber trotzdem nice, sowas macht immer Bock!
  17. Kann mir gut vorstellen, dass es wie bei Naruto einen VS Online Modus geben wird ;)
  18. Sogar bei den One Piece Spielen auf der Wii gab es VS-Modi, ich glaube nicht, dass der jetzt weggelassen wird Wir werden sehen... Das Spiel kommt am 1.März aber erst in Japan raus oder?
  19. Wer hat die Tore geschossen? Welcher IV ist raus? Edit: Ah okay, Lewy, Gündogan, Kevin, Lewy ? Aber wer ist raus? Felipe oder Mats?
  20. Ausgleich...1:1 Leider ziemlich gut gemacht!
  21. Jop, der Link funktioniert jetzt Allerdings versteh ich kein Wort von dem was da steht xD
  22. Ich freu mich schon auf nen guten VS-Mode mit Mihawk und hoffentlich wird der Storymodus schöööön lang!
  23. Die Szene, wo Zoro und Mihawk kämpfen ist einfach so episch Geil geil geil, ich freu mich auf einen richtig langen Storymodus und auf einen guten VS-Modus mit vielen Chars!
×
×
  • Create New...