Jump to content

Ichigo

Members
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ichigo

  1. Die Grafik bei Spielen ist mir zwar wichtig, aber es ist nicht das wichtigste!

    Nur bei den Videos hab ich bisher kaum was neues entdeckt...

    Ist schon was zum Story Modus bekannt? Wird die Story einfach fortgesetzt

    oder gibt es ne eigene Story, die nichts mit dem Manga/Anime zu tun hat?

  2. 4-3-3

     

    Ich spiel immer so mit Barca:

     

     

    Valdes - Abidal, Puyol, Pique, Dani Alves (Torwart und 4er Abwehrkette, klar)

     

    Dann gibt es einige Möglichkeiten:

     

    Entweder: ZDM -> Fabregas, links und rechts vor ihm Xavi und Iniesta (das hieße Busquets müsste auf die Bank)

    Dann auf den linken Flügel Villa, auf den rechten Alexis und als Mittelstürmer Messi. Oder man packt Messi auf den rechten Flügel und Villa geht im Sturm in die Mitte, da haben sie ihre maximalen Werte.

    Oder! Du lässt auf ZDM Busquets stehen und stellst Fabregas als Mittelstürmer auf und David Villa bleibt auf der Bank. (So ist es meistens auch momentan bei Barca!)

  3. Hoffentlich ... Bleach hatte ja keinen war ja nur single player mit missions modus... fail... aber ich sag mal so wenn wirklich von folge 1 bis anfang fischmenscheninsel geht ist mir vs modi und online egal ... das spiel ist dan gefüllt mit 500+ folgen und nem anständigen gameplay..

     

    Das wäre zu gut um wahr zu sein :_wanken2:

    Nen VS / Online Modus wär aber trotzdem nice, sowas macht immer Bock!

×
×
  • Create New...