Jump to content

schrANK111

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schrANK111

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. dreamcar weltmeisterschaft extremserie letzes rennen.ist aber easy, kein vergleich mit allstars, obwohls eigentlich umgekehrt sein müßte fährst du denn noch mit den mittleren reifen? ohne die weichen wirds nicht gehen .. und selbst dann ists kein spaziergang
  2. mit der ZR1 RM kann man GT allstars definitiv schaffen, genauso mit dem ford GT LM spec II, den man in der traumwagen meisterschaft gewinnt
  3. "vorm fernseher hocken und internet surfen" ... wer macht denn sowas? und wenn, wäre es bekloppter, als 24h auto fahren im internet? logik ist nicht so dein ding wa? "inakzeptanz und arroganz" komm ma wieder runter, ist nur ein spiel, da brauchste hier nicht mit der gesamten moralethik rumprahlen
  4. Habe mal die Unterhaltung ziwschen dir und einem anderen User gelesen. Ich finde auch das das was mit Ehrgeiz zu tun hat. Na gut es ist halt nur ein Videospiel. Aber du hast doch auch bestimmt Ehrgeiz in einer oder auch in mehreren Sachen? Vielleicht Ballett oder Stepptanzen etc. (ist nicht böse gemeint :D)

    Jeder sollte das tun was ihm Spaß macht und was ihn reizt es zu machen!

  5. jo geil, GT5 ist die wahre prüfung fürs richtige leben .. kannste ja am tag des jüngsten gerichts dem lieben gott sagen: ich hab die 24 stunden nürburgring an der playstation durchgedaddelt, obwohls voll ätzend war ... ... also wirklich, erzähl mir nix --- ich bin ja nu echt ein suchtzocker, aber wenns laaaaangweilig wird, ist der ofen dann auch aus kann mir ja vorstellen, wies gemeint war, aber es hört sich halt einfach zu lustig an ...
  6. ich hätte da mal nen ganz einfachen tipp gegen die langeweile: .. also ist doch echt putzig -- warum spielt ihr das, wenns euch anödet
  7. man ist das erholsam .. danke. hatte da zwar schon 10 mal geguckt, aber neben der tastenbelegung für den controler hab ich das nicht vermutet
  8. kann das echt sein, dass man diese scheiß musik überall nicht ausmachen kann, oder bin ich zu blind ...
  9. und ganz wichtig: noch keinen KM gefahren .. nicht das da noch ne schraube rausfällt. ich hätte noch nen formula gran turismo oder nen toyota minolta billig abzugeben, wenn einer mag
  10. die ZR1 !!!! und dann die rennmodifikation drauf und tunen was noch geht .. aber erst die RM sonst ist das tuning weg. die weichen sind aber schneller und die abnutzung spielt auf den 5 runden nicht sone rolle find ich, oder doch? hab selbst beim finale über 10 runden bzw 3 runden nürburgring gesamt nix gemerkt. bei den 20 runden für die formula GT siehts vllt anders aus, aber da brauch ich erst die verdammte karre dafür .. weiß einer wie oft das bei den gebrauchtwagen neue autos gibt?
  11. da kannste auch noch die 10k für weiche drauflegen
  12. jo hab mir die corvette gestern noch zugelegt und die ist echt den entscheidenden zacken schärfer als der McLaren in beschleunigung und wendigkeit, obwohl der Mc mehr Kw und mittelmotor hat. muß die rennmodifikation sein. das auch gleich als tip für luke: mit der ausgebauten corvette kannste alle rennen gewinnen, für die sie zugelassen ist, obwohls bei Allstars kitzlig ist. wenn ich das früher gewußt hätte, hätte ich ne menge geld gespart: für 500k mit allem drum und dran ist die ja ein schnäppchen. mit dem minolta ist es eigentlich schon zu einfach. der ford LM race car, den man fürs le
  13. hi ist die corvette ZR1 RM (oder der enzo) besser als ein McLaren F1´94 (alles hochgepusht nat.) und wenn ja warum. der McLaren ist schon toll und bei GT-allstars kann er vom topspeed und beweglichkeit/handling mithalten .. aber ein bissel was fehlt trotzdem und mehr als nen 3.platz war bisher nicht drin.
×
×
  • Create New...