Jump to content
Play3.de

Yozzi

Members
  • Content Count

    911
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Yozzi

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 01/26/1990
  1. Alles klar, danke
  2. Moin Leute. Ich habe noch 5 € Guthaben im PS Store übrig und würde mir gerne damit einen Film "ausleihen". Wie genau funktioniert das nun ?
  3. Gefiel mir auch nicht. Hörte sich so an, als würde sie die Lippen nicht auseinander kriegen, furchtbar
  4. Wieso sollte sie mir nicht gefallen? Meine PS4 ist schon seit 2 Monaten hier Saturn hat nichts, nicht einmal Tomb Raider für die PS4 ist auf absehbare Zeit verfügbar. Alter Schwede.
  5. Ich schau mal morgen beim Saturn in Hamburg rein. Wenn ich schon einmal da bin, kann ich ja nach der Verfügbarkeit der PS4 fragen ;)
  6. Den bekommst du ganz bestimmt, keine Sorge.
  7. Gut, dann können wir also sagen, dass die SAR und die L85 die deutlich besten Sturmgewehre sind
  8. Ich habe wochenlang rumexperimentiert und bin nun für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass, je stabiler eine Waffe ist, desto besser kann man mit ihr umgehen. Hört sich zunächst logisch an, klar, aber man sollte ja meinen, dass sich in einem Videospiel alle Waffen mehr oder weniger ähneln. War zumindest bei BF3 im großen und ganzen so. Da hatte ich auf jedem Sturmgewehr immer den Schweren Lauf dabei, da er die Waffe irgendwie "stabiler" machte. Es erhöte zwar den Rückstoß, aber nachdem man den richtigen Schussmodus herausgefunden hatte, ging das ganz gut. Bei BF4 komme ich auf den Wert "Präzision" immernoch nicht richtig klar. man trifft auch mit der extrem unpräzisen L85A2 mit Mündungsdämpfer hervorragend bis mittlere Distanz.
  9. Was ist eurer Meinung nach effektiver? Stabilität oder präzision? Ich tendiere eindeutig für die Stabilität. Habe die L85 mit dem Mündungsfeuerdämpfer und dem angewinkelten Griff ausgerüstet und somit ist sie nun zwar eine extrem stabile Waffe, hat aber nur wenig Präzision. Komischwerweise spüre ich keinen Nachteil. Ich treffe sogar mehr weil die Waffe ganz einfach weniger verzieht und zudem eine hohe Feuerrate hat.
  10. Ich hatte meine am 29.11 im Saturn vorbestellt und durfte sie dann am 14.12 abholen. Kurios fand ich, dass am Tag zuvor ein Mitarbeiter als Liefertermin erst "Ende Januar" angab
  11. Auch ich kann eine wie bereits angesprochene Wärme beim Zocken verzeichnen. Die PS4 scheint das gut im Griff zu haben.
  12. Gerade bei der PS4, die gerade heiß gehandelt wird, ist die Abzockgefahr enorm hoch. Gar nicht erst treffen, sondern zu dem Typen nach Hause fahren und überprüfen ob das Gerät überhaupt funktioniert.
  13. Ich hatte nur kurz nach dem Update Probleme bei der Maprotation. Anonsten läuft BF4 bis auf kleine Bugs reibungslos bei mir.
  14. So, eben noch mal einige Runden gezockt, lief alles wunderbar, wie am ersten Tag. War wohl ne einmalige Sache gestern mit den Abstürzen
  15. Schlimmer noch. Mittlerweile stürzt bei mir das Spiel ständig ab wenn es eine neue Karte lädt. Vor dem Patch lief alles reibungslos Epic Fail Patch
×
×
  • Create New...