Jump to content

Yozzi

Members
  • Posts

    911
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Yozzi

  1. Achja, mein Beitrag auf den du geantwortet hast war Sarkasmus

  2. Jo, ich wurde von RTL geblendet. Haha, der war wirklich gut. Warte, ging es beim letzten MoH nicht um bärtige Bombenleger? Doch, oder? Hmm. Hinter dem 11. September sollen auch bärtige Bombenleger stecken. Die können sogar ein Hochhaus ohne ein Flugzeug zum Einsturz bringen (G7)

    Russen Terroristen klar, laut der westlichen Welt. Auch kein Wunder, wenn man sich übers Weltgeschehen etwas informiert. China und Russland sind nunmal DIE Hauptfeinde vom "Westen". Das Islambild ist nur eine Täuschung, um das Terrain dort und die Öl und Gasvorkommen zu kontrollieren.

     

    Hätte auch Russen noch hinzuschreiben können, auch die übliche Leier. Bin ich jetzt ein verblendeter Konsumschaaf, nur weil ich das nicht getan habe? Ganz schön schnell geurteilt von dir.

     

    mfg

  3. Jo, danke für die Antwort !

×
×
  • Create New...