Jump to content

edzafic

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About edzafic

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    edzafic
  1. hahaha... gleich am ersten spieltag das derby :-)
  2. hi, Muss euch Fragen, wie ist es bei euch mit Eckbällen? Aus irgendeiem Grund sind bei mir immer die Falschen Leute vorne sind... z.b. beide AV und IV sind im strafraum und mein MS(KLOSE) ist hinten und sichert ab... Ich bekomme sehr viele Tore aus kontern weil so wenige hinten sind und die die hinten sind eigentlich keine Abwehrspieler sind... das nervt echt... kennt einer die Lösung? Danke im Vorraus
  3. Also, Ich hab mir ein Team ausgesucht! endlich... Calcio Catania Ich glaube die hat keiner und entsprechen den regeln... ok?
  4. geht toulouse eigentlich? die haben 3 80 plus tw 80??
  5. Guter Gegner (PES 2012) :lol:

  6. schon erledigt... währe gut wenns klappt.. sonst halt ein nächstes mal eine Frage habe ich noch? welche Teams darf man eigentlich nehmen??? gibt es da eine Liste oder muss man sich dass ausmachen?
  7. Mir würde 14:00 besser passen.. um 15:00 muss ich zur arbeit... ok?
  8. Ich mache gerne ein paar Testspiele... Han eigentlich eine super Leitung, in der Mlo keine Spielabbrüche... Ich hoffe echt das es klapt mit der Liga
  9. hi, Ich würde auch gerne in einer Liga mitmachen.. Falls ein Platz frei wäre würde ich mich freuen... lg
  10. Hallo, Endlich mal Glück gehabt bei Pes 2012... War gestern im finale im D4 pokal... In der grupenphase einen mit 4:0 abgeschossen , das 2.spiel mit 1:0 gewonnen und das 3. war das geilste... hab einen gegner mit 530 platzierung bekommen (ich 490) fuhre 1:0 Und bekomme in der 80 min das 1:1... und 90.minute petrobenow zum 2:1.. ech cool... achtelfinale und halbfinale bin ich weitergekommen weil keine verbindung zum gegenspieler aufgestellt werden konnte (was ich eecht schade fand).. im viertelfinale gegen einen mit 550 gewonnen.. im finale gegen einen mit 670 !!! 3:1 verloren, aber ega
×
×
  • Create New...