Jump to content

danyboy

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by danyboy

  1. mir ist aufgefallen, das kaum noch jemand in ebay autos verkauft. Werden diese Leute endlich abgemahnt?
  2. Hallo, suche Gold Chrom Lack habe nicht soviele interessante autos zuum tausch. Deswegen sucht euch einfach ein auto aus, was ich beim Händler für bis zu 1 mille kaufen und euch schicken kann. bei interesse schreibt mir pn LG
  3. wird man eigentlich am 3.3. auch noch Autos die über 1 mille sind verschenken können? Oder ist das so gemeint, das mit ablauf des 2.3. es damit vorbei ist?
  4. gibts eine umgehung, das man mit einer PS3 nur 1mal Am Tag verschicken kann?
  5. gibt es einen thread für perfekte Autoeinstellungen?
  6. hi, sorry, hab den Bugatti mittlerweile bekommen, trotzdem danke, lg

  7. Hallo, ich biete euch den X1 an oder den Suzuki Escudo Pikes peak brauche Chaperelle 2j Race Car Bugatti Veyron Chrome Lack Wer will tauschen? Schreibt mir pn
  8. wie bekomme ich den Jag wieder aus der Garage raus? Seitdem ich den getunt habe fährt der sich total scheisse und dreht beim fahren. Will den loswerden und den neu holen. Der lässt sich nicht verkaufen und auch nicht verschenken. Also was tun?
  9. Hallo, biete Vettel X1 und Suzuki Pikes Peak wer gibt mir dafür einen Pagani Zonda LM Race Car Mercedes Benz CLK Touring Car 00 DTM Toyota GT-One LM Race Car
  10. gibt es eigentlich eine beschrenkung, an wen man ein auto schenken kann? Kann ich auch an jemanden in USA oder in China ein Auto schenken?
  11. Hallo, ich biete den X2010 Red Bull Vettel und brauche den suzuki escudo pikes peak Sauber Mercedes C9 Race Car '89 Ford Mustang Mach 1 ´71 FERRARI 330 P4 RACE CAR ´67 Bugatti Veyron 16.4 ´09 AUDI R10 TDI MAZDA 787B TOYOTA 7 - 928PS GT by CITROEN CHROME Wer kann mir eines davon zum tausch anbieten?
  12. Was passiert eigentlich, wenn man dem Fahrer keine Befehle gibt und ihm nur fahren lässt? Wird der Fahrer dann mit der zeit schlechter? Oder jedesmal geringfügig besser?
  13. im B-Spec beim Japan Challenge fährt mein Fahrer jede Runde in Pit Stop. Was muss ich machen, damit die hohle nurr nicht mehr jede runde einen stop einlegt?
  14. Biete Mitsubishi HSR-ll CONCEPT 89 wer gibt mir einen Redbull X1? PSN ID: desiremotion
  15. Hallo liebe Gamer, ich gehöre leider auch zu den Leuten die zu doof sind, sich den X1 freizuspielen. Wäre jemand vielleicht gnädig, mir einen X1 mittels des USB Tricks zu schenken? LG danyboy
  16. So, bei den Lenkrädern und den Game Pads scheiden sich ja die Geister. Dazu gibt es viele Meinungen. Ich wollte das mal alles zusammengefasst lesen können. Was sind eure Meinungen. Welches Lenkrad findet ihr am besten? Oder schafft ihr sogar mit dem gamepad bessere Ergebnisse? Zeigt die Fotos eurer Lenkräder und schreibt eure Meinung nieder, welches Lenkrad eurer Meinung nach das beste sein sollte und vorallem warum. Bin mal gespannt, was sich hier alles sammelt.
  17. achso, also ich habe auf ebay einen typen entdeckt, der davon massenhaft hat. Die hatte er bis gestern noch nicht. Ich gehe fest davon, das er genau wie den Jaguar auch diese beiden autos irgendwo erspielt.
  18. Hallo, kann es sein das man jetzt den AUDI R10 TDI, und MERCEDES SLS auch als dlc bekommt? Hat jemand entdeckt, wo man sich die dlc besorgen kann? LG
  19. ich habs ebend in ebay gesehen. Solche Leute müssen doch verrückt sein, wenn sie für ein ingame avatar, was man nach einer Zeit erspielen kann, soviel Geld hinblättern.
  20. Höö, ich rede jetzt vom Wagen was man im Spiel fährt. Wie kann man dafür geld verlangen?
  21. achso ist das^^ ja genau den X1 wollte ich haben. Bis ich in dem level bin, wo man das bekommen könnte vergehen noch bestimmt 2-3 Monate. Ich hab gerade mal 1-2 Stunden am tag zeit zu spielen. Vielleicht hat den jemand hier doppelt und kann mir den schenken? Meine onlineID ist: desiremotion Das wäre echt nett
  22. gibts auch eine möglichkeit den Wagen als Anfänger schon zu bekommen? Bin gerade mal in Level 5
  23. Zu weihnachten soll es aber den Wagen auch so geben habe ich gehört. Wo steht das denn? Und wird der Wagen mir dann über einen online update in die Garage gestellt?
×
×
  • Create New...