Jump to content
Play3.de

sejosch

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About sejosch

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. nein kannst du dir kostenlos im store runterladen...nur die 15gb daaaaauern
  2. hab heute mal das Headset in meinen Rechner gesteckt.... Linux Betriebssystem... und..... es funktioniert..einfach so ohne probleme
  3. ich lad es auch grade runter... morgen dürfte es dann soweit sein
  4. also mit dem sony headset kann ich auch hören ob die leute rechts..links..hinter mir oder sonst wo sind :-)
  5. hmm was mir aber aufgefallen ist...das bei Singstar die Effekte des Interfaces gut rüber kommen...und das die Musikbei Singstar im Vergleich zu MP3 und Vidzone..wesentlich besser klingt...
  6. hab es mir auch geholt... und bin wirklich positiv überrascht...das klangerlebniss ist um welten besser als mit ollen tv-lautsprechern
  7. könnt mich auch gerne adden PSN-ID : Sejosch für Demon's Souls, MAG, RE5 oder RDR bin ich immer dabei...
  8. Heute kurz Singstar angemacht für die Thropy 25.12. und dann direkt mal getestet Das Singstar-USB ADapter funktioniert nur am 2. Port desweiteren wenn man an den 4er USB HUB von Twist Dock das Singstar Adapter und das PSEye anschließt , ruckelt Singstar sehr stark und wird unspielbar jetzt hab ich an dem ersten Port die PSEye und an den 2. Port den TwistDock Hub mit dem Singstar-Adapter. nun kriege ich allerdings die Meldung unbekanntes USB-Gerät. Funktionieren tut aber alles langsam wächst in mir der Gedanke den TwistDock wieder umzutauschen
  9. also über das 4-hub geht mein singstar teil... nur wenn ich die ps3 aus habe..leuchtet trotzdem die eyecam über den 4-hub kann ich auch alles aufladen auch iphone etc... nur halt nicht über die 2 auflade usb-schnittstellen
  10. natürlich hab ich den Stecker drinne und auch eingeschaltet Hab einfach mal meinen DS übers Kabel angeschlossen lädt nicht..das Iphone wird auch nicht geladen aber ps3 headset wird geladen und mein samsung handy auch welches Netzteil war denn nochmal für das betreiben mit USB-HUB ? das 4 A oder das 2 A Netzteil?
  11. Die USB-Schnittstellen die nur fürs laden da sind....funktionieren nicht
  12. Hab seit heute auch den Twist Dock hab mir auch direkt den USB-Hub geholt...der auch soweit funktioniert... nur die 2 Standart-USB Anschlüsse am Twist Dock funktionieren nicht hab ich was falsch gemacht oder sind sie defekt?
×
×
  • Create New...